MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arcor email Zugang nicht möglich

Hallo, kann das sein ,das die Problemen mit den arcor email Abruf nur bei Geräte von Apple der Fall ist? Viele die Samsung Geräte haben, haben diese Probleme nicht, sie können wir immer auf deren email zugreifen obwohl sie auch Vodafone Kunde sind!  ...

Nico68 von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung IMAP

Liebes Vodafone-Team!Biite gebt nochmal eine Info, wie es mit der Behebung der Störung des IMAP-Servers aussieht. Vielen Dank!

LinU von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 2-Faktor-Authentifizierung

Ich versuche, die 2-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren. Mein Authenticator fordertjedoch, dass ich einen neuen Kontonamen angebensoll. Derbisherige Name "Vodafone" wird nicht akzeptiert. Läuft hier etwas falsch?

herby5 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails werden nicht geladen/angezeigt

Habe mich in meinen IPads (2) korrekt bei Arcor mit imap. vodafonemail.de und smtp.vodafonemail.de angemeldet. Alle Mails werden angezeigt.Bei gleichen Einstellungen auf meinem IPhone erhalte ich folgende Meldung: Der IMAP-Server reagiert nicht... Di...

hkg von Youngster
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Arcor Mails seit 19.09.24

Ich falle langsam vom Glauben ab !!!!   Seit 19.09. bekomme ich keine eMails vom Arcor Server mehr aufs Smartphone. Angeblich IMAP Server gestört. Das kann doch nicht sein!Wann ist hier mit einer Behebung des Problems zu rechnen?

Biker0409 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes