Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, mein Problem wird hier häufiger mal aufgegriffen und dennoch kann ich die Lösung nicht finden. Seit einigen Monaten (etwa seit einem 3/4 Jahr) ist es mir nicht mehr möglich, über die Vodafone-App Optionen zu buchen (inkl. Tarifwechsel). Über...
Guten Nabend,und zwar habe ich jetzt das Problem das ich bei MeinVodafone eine 2 Faktor Authentifizierung habe und auf mein altes Handy nicht mehr ran komme um es auf mein neues Handy einzurichten. Das heißt kann mich nicht mehr in MeinVodafone anmel...
Hallo Zusammen, ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jede Rechnung ausgewiesen ist. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM schicken damit diese reaktiviert werden kann? Vielen ...
Hallo zusammen,ich habe mich bereits durch einige Forumsbeiträge durchgelesen und habe dennoch niemanden gefunden, der nach genau demselben Problem fragte, weswegen ich mich jetzt selbst heranwage. Ich habe seit vielen Jahren dieselbe CallYa Karte, ...
Hi there, We're having a bit of issues while reaching Vodafone Germany customers. Essentially, what happens is we get a TCP RESET when messaging Vodafone clients from two of our IP network ranges. The other range works without any issues. Would you b...
Warum muss ich mich jedes mal neu in der Vodafone App einloggen, obwohl ich "Daten Speichern" auswähle, und nach jedem Schritt, denn ich in der App gehe, muss ich die Cookies wieder einstellen, obwohl ich dort ja auch immer auf "Einstellungen speiche...
Hallo zusammen,ich wurde gestern aufgefordert die neue Version der Vodafone App (Apple) zu installieren.Vorher hatte ich in der App den Blick auf den Festnetz/Internet Vertrag sowie auf den Mobilfunkvertrag.Jetzt kann ich nur noch auf eins zugreifen,...
Bitte helfen Sie mir.Ich habe eine Vodafone-Prepaid-Karte, die für ein Jahr gültig ist.Seit über einer Woche versuche ich, die Vodafone-App zu nutzen, um mein Guthaben und meine Dienste zu verwalten. Die App lässt mich jedoch nicht einloggen und zeig...
Hallo ZusammenIch rufe meine E Mails über ein Outlookkonto ab und habe daazu verschiedene E Mail Konten. Nun würde ich geren das Vodafone (Unitymedia) Konto löschen weil ich da sehr selten eine Mail bekomme und sollte doch mal etwas von Vodafone kom...
Guten Tag, Mailbox business@unitymedia.de funktioniert nicht mehr, ich habe die folgende Auto-antwort: This is the mail system at host mx.unitymedia.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |