Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Durch diverse Anfragen und Hinweise an Sie in der Community ist doch wohl inzwischen klar, dass es aktuell (seit mehreren Tagen) massive Probleme mit Ihren imap Servern gibt. Von leichten Performance Verschlechterungen alleine sprechen wir hier nicht...
Seit einem Jahr gibt es immer wieder Probleme. IMAP aktuell wieder nicht erreichbar (seit 23.07.), ich bekomme Serverfehler angezeigt. Alle Servereinstellungen sind korrekt hinterlegt. Zuletzt gab es das Problem vor Pfingsten. Ich konnte 2 Wochen kei...
Ich habe keinen zugriff mehr auf spam mails.Nirgendwo werden mir spam mails angezeigt.Keine im outlook und auch online über die vodafone Homepage. Alles leer.Hier wurde eine anfrage geschlossen.Es soll an einer Router Einstellung liegen. Kann bei mir...
Hallo,Ich habe eine Arcor Mailadresse die ich seit einigen Tagen nicht mehr per IMAP abrufen kann. Nach Neuinstallation wird mir immer angezeigt das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ich habe wie auf der Vodafone Seite angegeben di...
Hallo, ist bekannt, ob Vodafone erneut Probleme mit den Postein- und Ausgangsservern bei der E-Mail-Kommunikation hat? Ich nutze hier Outlook.Ich habe immer `mal wieder Verzögerungen, jetzt geht schon einige Stunden nichts mehr?Weiter warten, oder IM...
eMails seit ca. 9.00 Uhr über verschiedene Systeme (FailMail und Thunderbird) nicht mehr abrufbar.Die neuen Einstellungen für mehr Sicherheit habe ich geprüft und sind so vorhanden.
Ich kann aktuell nur noch Emails an jeweils eine einzelne Adresse versenden. Sobald ich eine Email an mehrere Adressen sende, wird diese nicht gesendet. Bis vor wenigen Tagen hat das noch wunderbar funktioniert. Wo liegt das Problem?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem IMAP Server von Vodafonemail.de und hoffe hier Hilfe zu bekommen, denn die Hotline und die Mailadresse Support@… können/wollen nicht helfen. Viele Einträge hier schon durchgelesen, aber noch keine Lösung g...
Moin zusammen,ich habe noch eine alte arcor.de Mail Adresse. Ich habe heute versucht unter Win11 und Outlook das IMAP Konto einzurichten. Ich bekomme immer den Fehler Anmeldung fehlgeschlagen. Posteingangsserver IMAP: imap.vodafonemail.de 993 Postaus...
warum kann ich bei e-mail & cloud mein vodafone Passwort nicht verwenden?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |