MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17857 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Erhalte Emails anderer Personen

Seit einigen Wochen, seit es mit den Email Diensten gehakt, sehe ich in meinen Postfach emails von vermeintlich anderen Personen, in der Regel andere Arcor Adressen. Ging zunächst von Spam aus die Emails wirken aber echt. Liegt hier ein Problem bei V...

Screenshot_20250721_235316_FairEmail.jpg Screenshot_20250721_234553_Samsung Notes.jpg
freetgy von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hier stimmt was nicht

Hallo ich möchte mein Mobilfung Vertrag zu meinen anderen Verträgen hinzufühgen,bekomme aber nach der Eingabe des Sicherheitscode "Hier stimmt was nicht" das nervt. Was kann man da noch machen?

JrgF_1-1753091353112.png
JörgF von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Server schon wieder nicht erreichbar

Moin. Ich denke mal, ich bin nicht der einzige mit dem Problem, Der IMAP Server macht seit Monaten Probleme, mal geht es drei Tage, dann wieder 2 Tage nicht und immer so weiter.  So langsam fühle ich mich veräppelt.ich bin Kunde seit 2002; zahle jede...

Satriani von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdownload im Kundenportal gestört

Hallo zusammen,seit ein paar Tagen (evtl auch schon länger) funktioniert der Aufruf des Rechnungsarchivs entweder sehr sehr langsam bzw gar nicht - und wenn das Archiv dann mal aufgeht, ist ein Download der Rechnungen nicht möglich. Die hinterlegten ...

Obi_Lee von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail: IMAP Abruf funktioniert nicht

Hallo,seit dem 5.7. funktionier bei meinem vodafone.de E-Mail Account der Mailabruf über IMAP nicht mehr.ich erhalte bei meinem Mail-Client (Thunderbird auf PC) die Meldung das der Server imap.vodafone.de die Verbindung getrennt hat.Ebenso funktionie...

DeHu von Smart-Analyzer
  • 2485 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Email-Verschlüsselung

Wo finde ich im Email-Programm meine Servereinstellungen um festzustellen, welche Verschlüsselung eingestellt ist?Vielen Dank für eine Hilfe!

Piddi von Netzwerkforscher
  • 2665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes