MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📧 E-Mail-Adresse bestätigen - alle Infos im Überblick

Du hast eine E-Mail von Vodafone erhalten oder wirst beim Login in MeinVodafone aufgefordert, Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen? Dann fragst Du Dich vielleicht, warum das notwendig ist und ob die E-Mail wirklich von Vodafone stammt.      Keine Sorg...

Frau vor roter Mauer blickt auf Smartphone .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 439 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! E-Mail lässt sich nicht öffnen

Auch bei mir lassen sich die E-Mails nicht mehr so öffnen wie vor der Umstellung. Man muss die E-Mail anklicken und hier hat man bei manchen, aber auch nicht immer, die Möglichkeit auf die "Online Webversion" zu gehen. Erst dann lässt sie sich vollst...

Heike15 von Digitalisierer
  • 933 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode kommt nicht per Post

Guten Abend @Stephan , wir sind seit 4.3. Kunde bei Vodafone. Ich habe bereits MEHRFACH den Aktivierungscode per Post angefordert - der kommt aber einfach nicht, wir sind schwer enttäuscht. Wir haben einen eigenen Router, der ist auch schon freigesch...

ukumpe1 von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox

Hallo,Mein Vater nutzt noch ein altes unitybox E-Mail Konto (@unitybox.de) und ruft seine Mails über Thunderbird ab. Jetzt möchte ich einen neuen PC einrichten. Mit den Daten (Passwort, smtp, imap) vom alten PC funktioniert das allerdings nicht mehr....

MeinVodafone Passwort Reset funktioniert nicht

Ich muss mein Passwort für MeinVodafone zurücksetzen, leider funktioniert es nicht.Ich habe folgendes versucht:Auf den Link Zugangsdaten vergessen habe dort alle Möglichkeiten durchgespielt (Benutzername = Email kenne ich eigentlich hatte ich trotzde...

T0rtiP von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort

Ich habe ein neues Handy und möchte die E-Mail Funktion einrichten. Jetzt weiß ich aber das Kennwort zum anmelden auf dem Mailserver nicht mehr. Wie kann ich da dran kommen, ohne ein neues Kennwort einzurichten und ohne dass ich alle Geräte neue einr...