Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, Deutsche Übersetzung am Ende. I have a problem with my Internet contract - I cannot find it on my profile.First of all, I want to check if it's all good with my payments because I don't see any transfers on my bank account being paid ...
Ich habe noch eine Arcor-Mailadresse und möchte für Vodafone Mail die 2-Faktor-Authorisierung aktivieren. Eine alternative Mail-Adresse ist hinterlegt und validiert. Es ist auch eine Mobilfunknummer angegeben aber ich kann sie nicht validieren. Sobal...
Keine email möglich Empfang mit iPhone seit 8 Tagen wie lange noch?Dass ist nicht acceptable mit Vodafone
Hallo! Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so. Imap funktioniert nicht. Gibt es denn niemanden, der den Fehler beheben kann oder zumindest eine öffentliche Meldung/Nachricht dazu gibt? Hallo Vodafone! Habt ihr zu viele Kunden? LG
Der IMAP-Server ist schon seit Tagen wieder durcheinander und man soll die App "Vodafone mail&cloud" nutzen. Aber dort kann ich auf dem Handy nur meine Vodafone-Mail Adresse eintragen und was ist mit meiner Google-Mail Adresse? Das geht leider nicht!...
seit wochen wird bei der mein vodafone webseite bei mir unter tarif nichts angezeigt (ein leeres feld)und bei optionen ein rotes kästchen mit der info .. da hat wohl nicht geklappt ..probieren sie es später nocht einmalrechung aber z.b. funktioniert....
Hallo,habe seit Sonntag das Problem, das Outlook nur immer 4 bestimmte Mails abholt.Habe schon in der Registry mein Profil gelöscht und dann Outlook neu eingerichtet.Es werden immer die vier selben Mails geholt, obwohl mehr Mails auf dem Server sind....
Ich habe den Verdacht dass meine email-Adresse für den Versand gesperrt wurde. Ich habe vorhin circa 25 EKGs meiner Apple Watch auf dem iPhone exportiert und von dort an meinen Mann geschickt per Mail, damit er sie ausdruckt. Die letzten 6 davon wur...
Ich nutze die Outlook 365 App auf meinem Android-Smartphone. Aktuell habe ich bei Vodafone noch eine alte Mailadresse mit der Endung @kabelbw.de. Für den Posteingangserver habe ich imap.vodafonemail.de mit SSL/TLS und Port 993 eingegeben. Für den Pos...
Vodafone was ist da los??? Seit Tagen geht der Mailabruf über IMAP nicht mehr. Weder über den Apple Mail Client noch über Outlook auf dem PC oder Outlook auf dem iPad oder iPhone. Ständig werde ich nach dem Vodafone Mail Passwort gefragt dann kommt d...