Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wo finde ich im Email-Programm meine Servereinstellungen um festzustellen, welche Verschlüsselung eingestellt ist?Vielen Dank für eine Hilfe!
Kann mein Passwort nicht ändern
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden früher die E-Mails im Postfach nach ca. 5 Jahren automatisch gelöscht. Neuerdings bleiben alle E-Mails erhalten, was nun dazu geführt hat, dass das Postfach überquillt. Ich habe mich nun hingesetzt und gelöscht ...
Bis gestern konnte ich noch meine verschiedenen Produkte wie Mobilfunk oder aber auch Kabel und Internet+Telefonie auswählen. Gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet, da ich seit 3 Wochen Verbindungsabbrüche habe. Seitdem sind Kabel und Intern...
Möchte den Vertrag in MyVodafone hinzufügen bzw. habe das getan. Aber wo ist er? Wird nicht angezeigt, habe nur die Option, einen Vertrag hinzuzufügen und wenn ich das tue, dann heißt es, der Vertrag sei bereits hinzugefügt??? @Planlos_im_Netz: Beitr...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Vodafone-Unitymedia-Vertrag (Baden-Württemberg) gemacht, welchen ich auf nächsten Monat aktivieren möchte. Ich habe mich also im meinVodafone Portal registriert und den Vertrag mit Hilf...
Guten Abend,In MeinVodafone Plattform ist der derzeitige Kabel Internetvertrag seit 2 Monaten nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr hinterlegbar. Beim Versuch zu hinzufuegen kommt die Fehlermeldung, dass der Vertrag schon hinzugefuegt ist. (ja, ich...
Hallo zusammen, ich versuche aufgrund einer Namensänderung (Vor- und Nachname) meine Kundendaten zu ändern. Allerdings scheint die einzige Möglichkeit neben Brief und Fax laut TOBi ein Kontaktformular zu sein, welches beim Aufruf auf eine 404 führt. ...
Hallo zusammen, leider scheint es keinen Telefon-Support zu geben. Ich bekomme seit ca. zwei Wochen E-Mails an meine Arcor-E-Mail, die an eine andere Arcor-E-Mail adressiert sind. Das sollte eigentlich nicht passieren?Es ist auch immer die gleiche E-...
Beim öffnen der E-Mail app auf dem Handy erscheint folgende Meldung:Erneute AnmeldungBei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten. Gib dein Passwort erneut ein. Wenn du dein Passwort vor kurzem geändert hast, vergewissere dich, dass ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |