MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17888 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Email-Verschlüsselung

Wo finde ich im Email-Programm meine Servereinstellungen um festzustellen, welche Verschlüsselung eingestellt ist?Vielen Dank für eine Hilfe!

Piddi von Netzwerkforscher
  • 2665 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails automatisch nach 5 Jahren löschen

Wenn ich mich richtig erinnere, wurden früher die E-Mails im Postfach nach ca. 5 Jahren automatisch gelöscht. Neuerdings bleiben alle E-Mails erhalten, was nun dazu geführt hat, dass das Postfach überquillt. Ich habe mich nun hingesetzt und gelöscht ...

Verträge nicht mehr sichtbar

Bis gestern konnte ich noch meine verschiedenen Produkte wie Mobilfunk oder aber auch Kabel und Internet+Telefonie auswählen. Gestern habe ich eine Internetstörung gemeldet, da ich seit 3 Wochen Verbindungsabbrüche habe. Seitdem sind Kabel und Intern...

schnucki1 von Youngster
  • 1108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hinzufügen des Vertags in MyVodafone

Möchte den Vertrag in MyVodafone hinzufügen bzw. habe das getan. Aber wo ist er? Wird nicht angezeigt, habe nur die Option, einen Vertrag hinzuzufügen und wenn ich das tue, dann heißt es, der Vertrag sei bereits hinzugefügt??? @Planlos_im_Netz: Beitr...

Vertrag in MyVodafone nicht einseh/hinzugfuegbar

Guten Abend,In MeinVodafone Plattform ist der derzeitige Kabel Internetvertrag seit 2 Monaten nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr hinterlegbar. Beim Versuch zu hinzufuegen kommt die Fehlermeldung, dass der Vertrag schon hinzugefuegt ist. (ja, ich...

Runner_cz1 von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung per Kontaktformular nicht möglich?

Hallo zusammen, ich versuche aufgrund einer Namensänderung (Vor- und Nachname) meine Kundendaten zu ändern. Allerdings scheint die einzige Möglichkeit neben Brief und Fax laut TOBi ein Kontaktformular zu sein, welches beim Aufruf auf eine 404 führt. ...

shirob0t von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes