MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16853 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Passwort zurücksetzen

Hallo liebe Community,da ich gerade verzweifle hoffe ich auf eure Hilfe Ich habe mein Arcor-Passwort vergessen und wie bei vielen anderen Beiträgen beschrieben, war zum zurücksetzen des Passwortes die Arcor-Mailadresse als Kontakt hinterlegt. Was na...

Dajenne1 von Rookie
  • 116 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mail Abruf über Outlook new

Auf dem Laptop kommen über Outlook new bei meiner Adresse unter arcor.de keine Nachrichten mehr an. Es können auch keine gesendet werden. Wenn ich das Konto unter verwalten  reparieren lassen möchte, benötige ich dazu ein besonderes Kennwort, das nur...

Niko71 von Netzwerkforscher
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail-Server reagiert nicht!!!

Seit heute Morgen habe ich beim Maileingang wieder die Fehlermeldung „Mail-Server reagiert nicht“. Bei Vodafone gibt es keine Hilfe. Ich bekomme nicht mal ein Störungsticket. Bei ca. 8-10 getätigten Anrufen bekomme ich immer eine andere Aussage.  Das...

hph200557 von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Postfach-Ordner in die Cloud verschieben

Hallo zusammen,ich wollte zur temporären "Entlastung" meines Postfachs einen Ordner mit mehreren Unterordnern in die Cloud verschieben. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann, alternativ einen solchen Ordner komplett auf de eigenen Rechner expo...

Mein Vodafone - Kabelvertrag nicht sichtbar

Hallo zusammen, im Kundenportal und der App sehe ich nur noch unsere Mobilfunkverträge, nicht mehr unseren Kabelvertrag. Erneut zufügen geht auch nicht, das dieser bereits hinterlegt sei.Nachdem mich Vodafone gestern anrief und mir mitteilte, dass un...

Kunde77 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mailserver

Mailempfang der Vodafone (Unitymail-) Konten extrem langsam  Das Verbinden mit dem  mail.unity-mail.de Server dauert Minuten.  Oft kommt die Meldung der Server würde nicht reagieren. Außerdem funktioniert die Synchronisation nicht immer. Das schon se...

hph200557 von Netzwerkforscher
  • 1251 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail in Outlook geht nicht mehr unter Windows

Seit zwei Tagen geht Arcor unter Windows Outlook nicht mehr. WEnn ich den Server nach Angaben von Vodafon neu eingeben geht auch nichts mehr..  Kann jemand helfen ?   Edit: @nik1970  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

nik1970 von Netzwerkforscher
  • 2308 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Abgesande Email zurückziehen

Ich habe da einmal eine Frage: Ich hatte gestern eine Email in meinem Posteingang die heute nicht mehr auffindbar ist. Ich habe alle meine Ordner durchsucht einschließlich meines Papierkorbs selbstverständlich - nichts zu finden. Kann man eine Email ...