Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Liebe Community,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich gerade am verzweifeln bin. Ich habe noch ein altes Mailpostfach bei Arcor. Da ich mein Passwort vergessen habe, konnte ich mich leider nicht mehr einloggen. Ein zurücksetzen war nicht mögli...
bis ich meine E-mail Adresse und Passwort eingeben kann, muss ich meistens drei mal Vodafonmail anklicken bis die erforderliche Maske erscheint.
Wann wird das wohl wieder gehen und wie kann man dafür als Mobilfunkkunde online ein Ticket eröffnen? Alle 4 Adressen beider Server sind tot:pings -d vodafonemail.de imap smtpimap.vodafonemail.de-> 151.189.176.206TX:3 RX:0 Loss:100%imap.vodafonemail....
Wo finde ich den Zugang zu meinem E-mail Konto?
Hallo liebe Community,da ich gerade verzweifle hoffe ich auf eure Hilfe Ich habe mein Arcor-Passwort vergessen und wie bei vielen anderen Beiträgen beschrieben, war zum zurücksetzen des Passwortes die Arcor-Mailadresse als Kontakt hinterlegt. Was na...
Hallo liebe Community,ich habe eine Frage bezüglich der Verfügbarkeit meiner Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise auf der Vodafone-Website.Bisher konnte ich meine aktuellen und vergangenen Rechnungen sowie die Einzelverbindungsnachweise immer se...
Auf dem Laptop kommen über Outlook new bei meiner Adresse unter arcor.de keine Nachrichten mehr an. Es können auch keine gesendet werden. Wenn ich das Konto unter verwalten reparieren lassen möchte, benötige ich dazu ein besonderes Kennwort, das nur...
Seit heute Morgen habe ich beim Maileingang wieder die Fehlermeldung „Mail-Server reagiert nicht“. Bei Vodafone gibt es keine Hilfe. Ich bekomme nicht mal ein Störungsticket. Bei ca. 8-10 getätigten Anrufen bekomme ich immer eine andere Aussage. Das...
Hallo zusammen,ich wollte zur temporären "Entlastung" meines Postfachs einen Ordner mit mehreren Unterordnern in die Cloud verschieben. Weiß jemand wie man das bewerkstelligen kann, alternativ einen solchen Ordner komplett auf de eigenen Rechner expo...
Hallo zusammen, im Kundenportal und der App sehe ich nur noch unsere Mobilfunkverträge, nicht mehr unseren Kabelvertrag. Erneut zufügen geht auch nicht, das dieser bereits hinterlegt sei.Nachdem mich Vodafone gestern anrief und mir mitteilte, dass un...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |