MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17951 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit dem Rechnungsdownload in MeinVodafone

Hallo, ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass ich meine Rechnung nicht einsehen oder herunterladen kann, es gibt eine Störung auf der Webseite (habe unterschiedliche Browser & die MobileApp probiert), die Störung tritt immer auf. Woran kann ...

Screenshot 2025-07-14 at 14.00.00.jpg
heggn888 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelmail

Kabel Mails können online und über Outlook nicht mehr abgerufen werden. Auf dem Handy erscheinen sie noch.   Edit: @CK66109  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler    

CK66109 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unitybox.de Unterordner verschwunden

Hall, nach einem PC-Wechsel mit Windows 11 musste ich in Outlook classic mein unitybox.de Konto neu einrichten. Das Konto ist wieder da und gesendete sowie gelöschte Mails auch. Aber mir fehlen alle von mir angelegten Unterordner komplett. Meine Frag...

RB14 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cloud E-Mail Papierkorb voll

Hallo, in meinem Papierkrob auf der Cloud-Seite befinden sich mittlerweile 1940 alte E-Mails.Ich rufe meine Mails mit Thunderbird ab, aber auf der Cloudseite von Vodafone verbleiben meine Mails im Papierkorb. Wenn ich jetzt alle auf einmal auswählen ...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Vertrag hinzufügen

Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag in der App hinzugefügt und konnte immer alles einsehen. Jetzt ist aber alles weg und ich kann den Vertrag nicht mehr hinzufügen. Einen neuen Aktivierungscode habe ich bereits 2 mal angefordert, aber angekommen ist...

Caro2009 von Youngster
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Auswahl der Mailadresse

Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Wie kann man einstellen dass wenn jemand an "ABC" schreibt ich automatisch mit der "ABC"-E-Mail-Adresseantworte und nicht mit meiner Hauptmailadresse?

Kabelmail funktioniert mit Outlook nicht mehr

Hallo,seit ca. drei bis vier Wochen kann ich am PC über Outlook keine Mails mehr abfragen. Hatte mein KabelEMail-Konto im Outlook gelöscht um es mit imap.vodafonemail.de neu hinzuzufügen. Egal mit welchen Einstellungen ich es auch versuche, letztendl...

RW11 von Mastermind
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes