Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich hab seit mehreren Monaten das Problem, dass ich meine Rechnung nicht einsehen oder herunterladen kann, es gibt eine Störung auf der Webseite (habe unterschiedliche Browser & die MobileApp probiert), die Störung tritt immer auf. Woran kann ...
Kabel Mails können online und über Outlook nicht mehr abgerufen werden. Auf dem Handy erscheinen sie noch. Edit: @CK66109 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hall, nach einem PC-Wechsel mit Windows 11 musste ich in Outlook classic mein unitybox.de Konto neu einrichten. Das Konto ist wieder da und gesendete sowie gelöschte Mails auch. Aber mir fehlen alle von mir angelegten Unterordner komplett. Meine Frag...
Hallo, in meinem Papierkrob auf der Cloud-Seite befinden sich mittlerweile 1940 alte E-Mails.Ich rufe meine Mails mit Thunderbird ab, aber auf der Cloudseite von Vodafone verbleiben meine Mails im Papierkorb. Wenn ich jetzt alle auf einmal auswählen ...
Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag in der App hinzugefügt und konnte immer alles einsehen. Jetzt ist aber alles weg und ich kann den Vertrag nicht mehr hinzufügen. Einen neuen Aktivierungscode habe ich bereits 2 mal angefordert, aber angekommen ist...
Ich versuche seit Wochen ich auf der Vodafone Webseite einzuloggen und eventuell weitere Receiver Karten zu bestellen. Leider kann ich mich seit Wochen nicht in der Webseite einloggen, ich bekomme immer die Nachricht, das aufgrund zu vieler falscher ...
Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Wie kann man einstellen dass wenn jemand an "ABC" schreibt ich automatisch mit der "ABC"-E-Mail-Adresseantworte und nicht mit meiner Hauptmailadresse?
Hallo,seit ca. drei bis vier Wochen kann ich am PC über Outlook keine Mails mehr abfragen. Hatte mein KabelEMail-Konto im Outlook gelöscht um es mit imap.vodafonemail.de neu hinzuzufügen. Egal mit welchen Einstellungen ich es auch versuche, letztendl...
Habe einen Kabelanschluss. Kann über WLAN meinen Mailaccount -Arc- Mail auf dem Smartfone nicht mehr nutzen. Systemänderung bei Vodafone?? Edit: @optimaus43 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo, meine Callya Karte habe ich über die Hotline reaktiviert. Diese war abgelaufen, da zu selten aufgeladen.Jetzt funktioniert es wieder, nachdem der Mitarbeiter die wieder freigeschaltet hat und ich die Karte aufgeladen hatte. Im Kundenportal im ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |