Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit gestern kann ich mit meinem Smartphone keine Mails von Vodafone abrufen. Es kommt immer die Meldung:"Bei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten" Wenn ich dann mein Passwort eingebe, kommt die Meldung wieder. Bei dem E-Mail-Kon...
Hallo, ich habe im Outlook Client auf meinem Windows Laptop das von Vodafone empfohlene Add on CalDav Synchroniser installiert.Leider funktioniert der nicht. Zunächst wurden keine neuen Termine aktualisiert. Seit dem 2. April 2025 funktioniert die ge...
Der Zugriff auf die Mail-Adresse ...@arcor.de funktioniert nicht mehr via Apps im IOS bzw MacOs. Der Zugriff via Browser klappt.Alle Einstellungen entsprechen den Vorgaben von Vodafone.Im IOS wird der Fehler "internal server error" von imap.vodafonem...
Hallo zusammen, ich bin ehemailger ARCOR--Mail Kunde und soll jetzt mein Postfach leeren. Wie geht das bitte? Danke für einen Hinweis und Gruß Leonardo70
Moin,ich habe hier "alte" KD email Adressen, die auch unter Vodafone tadellos funktionieren, verwaltet über Outlook. Die Adressen enden auf superkabel.de und kabelmail.de. Es handelt sich um vier eigenständige Adressen.In jedem Posteingang landen auc...
Hallo ich kann mich zwar noch einlogen aber komme nicht mehr an meine mails soll meine Mobilfunknummer validieren problem die angezeigte Nummer ist nicht meine Mobilfunknummer habe auch gar keine bei vodafone und nun
Ich muss für mein e-mail account ein neues Passwort vergeben, da Vodafone meinen Zugang wegen eines missbräuchlich benutzten Passworts gesperrt hat. Vodafone benennt allerdings eine andere Mobilfunknummer als meine in den Zugangsdaten hinterlegte, so...
Hallo und guten Tag, Seit paar Tagen funktionieren unsere Mailabrufe über Outlook an den PC´s meistens nicht? Manchmal geht es aber meistens nicht. "Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort für foigenden Server ein" steht dann da. Abrufe ...
Kann Arcor-Mail Account seit Juni 25 nicht mehr in Outlook nutzen, keine Verbindung zum Server möglich!
Hallo Zusammen,ich musste leider feststellen, dass mein email-Account gehackt wurde. Da ich für das Mein-Vodafone eine Zwei-Faktor-Authentifizierung eingestellt hatte, komme ich über "Mein-Vodafone" in den Account, kann aber die Kontakt-email bzw. -T...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |