TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, Mein Vater hat schon seit einigen Jahren seine E-Mail Adresse bei Arcor.Seit ein paar Tagen ist der Login nicht mehr möglich, da das Passwort nicht angenommen wird. Ein zurücksetzen ist nicht möglich, da kein Vodafone Konto besteht und auch ke...
Hallo,ich habe wegen der Glasfaserumstellung den Vodafone Vertrag gekündigt. Mir wurde vorab gesagt, ich könne meine Mailadresse mitnehmen, nun steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie gelöscht wird?!Ich nutze die ADresse seit Jahren (es ist soga...
Derzeit habe ich massive Probleme, dass meine ganzen E-Mails verschwunden sind. Diese habe ich weder gelöscht noch eine Anpassung an den Einstellungen durchgeführt. Es fehlen ca. 1,5 Jahre Mails... Gibt es derzeit ein Vodafone Problem?Ich habe auch ü...
Ich kriege immer wieder Mails, dass ich neue Post habe und die Dokumente in der App aufrufen kann. Nur leider lassen sich diese Dokumente überhaupt nicht öffnen und so weiß ich auch nicht, was für neue Post ich bekommen habe. Ich bitte um Hilfe.
Ich kann seit letzter Woche keine Nachrichten aus meiner E-Mail heraus versenden.Einen Hinweis, dass ich wegen Spam-Verdacht mein Passwort ändern soll, habe ich nicht erhalten. Bei der kostenpflichtigen Telefonnummer 09001234523 fängt der Anruf (kost...
Bei mir sind hunderte E-Mails verschwunden, ohne dass ich welche gelöscht hätte. Nur einige der letzten Tage sind sichtbar. Was ist da los?
Hallo,mein initialer MIC wird mir bei Eingabe als "falsch" angezeigt. Die Nummern wurde auf jeden Fall korrekt angegeben. Bei der Neubeantragung des MICs online zeigt es mir kein drop-down menü an, der Prozess ist also nicht durchführbar.Lösungsvor...
Hallo, ich weiß nicht, wohin das gehört... aber ich komme nicht mehr in die App. Zum Login mit SMS komme ich zwar ins Feld, aber die Anforderung ist mit einem nicht klickbaren grauen Balken versehen, sodass keine SMS für meine GÜLTIGE Nummer angefor...
Seit 28.7. kann ich meine mails über IMAP nicht mehr abrufen. Ich habe auf meinen Geräten keine Änderungen gemacht, betrifft Mail Client Mac, Mail auf Apple Tablet und Iphone. Der Weblogin funktioniert, Passwort ist also korrekt. Also was ist hier ...
Seit dem 29.07.2023 kann ich emails weder versenden noch empfangen. Problem habe ich in 2 Telefongesprächen (0800 172 1212) am 30.07.2023 dem Vodafone Kundendienst mitgeteilt. Obwohl ich Kunde ( Kabel- und Mobilfunk) von Vodafone bin, betrachtet man...