TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,mein Versuch einer Registrierung bei der Vodafon EMail endet immer mit einer Fehlermeldung.Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuch es später nochmal.Das Später nützte nichts und noch später auch nicht. Woran liegt das? Ich b...
Ich möchte meinen Vertrag online hinzufügen. Hierfür benötige ich meinen online-Registrierung Code.Den wollte ich nun anfordern, das geht aber nur, wenn ich meine Kundennummer eingebe. Das habe ich getan, aber der Fehler besagt, dass sie mit 00 anfan...
Moin, kann keine E-Mails mehr abrufen, gibt es zufällig ne Störung? Raum NRW. Programm Thunderbird. Auch der Login über Webinterface funktioniert nicht. Danke im Voraus.
Wo genau finde ich das Nutzerkonto im kundeportal? Kann es einfach nicht finden.Kann mir jemand helfen?
Guten Tag,Ich habe keinen Zugriff mehr auf die in meinem Kabel-Vertrag hinterlegte E-Mail-Adresse und kann daher keinen Zugangscode anfordern um meinen Vertrag mit meinem neuen Vodafone-Konto zu verknüpfen. Mit meinen alten Zugangsdaten kann ich mich...
In letzter Zeit fällt mit das "sso" und meine Erweiterung "online security pro" blockiert diese Seite wegen "Phishing". In wikipedia finde ich diese Abkürzung, aber hat es etwas mit Phishing zu tun?
Gibt es als zusätzliche Absicherung eine zweistufige Authentifikation für das Email-Postfach?
Sehr geehrte Vodafone-Community,wir haben jetzt einen kleinen Telefonmarathon hinter uns und wissen uns gerade nicht weiter zu helfen.Unsere Firma ist Kunde bei Placetel (SIP-Telefonie) und wir sind nicht erreichbar, wenn Kunden uns anrufen die das V...
Hallo,wo finde ich den consenthub für den TrustPid - nachfolger Utiq?Auf utiq.com kommen nur werbe-videos bzw. ich finde den Einstellungsdialog nicht.In den Vodafone Vertragseinstellungen finde ich auch keinen Link.Wo ist der "consenthub", wo kann m...
Hi,According to one of my friends, when relaunching phones or switching airplane mode, there do has possibility to cause cellular data usage. But so far I'm not in German so that can add a lot on my bill. As suggested, I hope to disable the cellular ...