Hallo zusammen, ich bekomme seit dem Wochenende eine Fehlermeldung beim Abrufen der Mails über Outlook (Eingangsserver: pop3.vodafonemail.de, Port 993)... Trotz der Meldung werden die Mails scheinbar abgerufen... Dennoch nervt die Fehlermeldung und...
Hallo,ich bekomme ab und zu von Thunderbird beim Anzeigen einiger Mails diesen Fehler angezeigt: Der aktuelle Vorgang in "Posteingang" ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos "meineMailadresse@vodafone.de" antwortete: FETCH processing failed. Das p...
Hallo, wie bereits im Betreff geschrieben, funktioniert mein Mailabruf über Outlook seit gestern Mittag nicht mehr. Das Senden von Mails funktioniert, auch der Abruf über das Vodafone-Mail-Webinterface. Existiert hier eine Störung bei Vodafone-Mail? ...
Hallo an alle, Ich habe ein Problem undzwar habe ich das GigaMobil Young M Vertrag. Seit einigen Tagen wird die Anzeige des restlichen Datenvolumens nicht mehr richtig angezeigt. Genauer gesagt verändert sich die Zahl nicht, obwohl ich regelmäßig Mus...
Hallo,seit ich mich nicht mehr im MeinKabel Portal anmelden kann, finde ich keine Möglichkeit mehr, meine bestehenden Postfächer zu verwalten. Habe im Forum nichts gefunden und im VF Portal kann ich nur Postfächer löschen.Hat da evtl jemand einen Tip...
HalloIch räume gerade mein Postfach auf, lösche alte Emails und muss jetzt feststellen das sich mein Postfach nicht leeren lässt.Knapp7000 Mails vorm löschen und nach dem Löschen steht die gleiche Anzahl!!!???Ich habe 51%meines Speichers belegt.Warum...
Ich habe gestern einen Kabel-Internet Vertrag über Check 24 bei Vodafone abgeschlossen. Gegen Abend kam zweimal eine Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider war ich zu der Zeit nicht am Handy und als ich heute meine Mailadresse über ...
Ich kann keine Emails mehr verschicken, da ich keine Berechtigung dazu habe. Ich habe mich informiert und mein Passwort geändert.Ich bin kein Bot und es ist keine Spam-Mail-Adresse. Wann kann ich wieder Emails verschicken? Danke
Liebes Forum, ich hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe für meine Emaladresse (noch Arcor) meine Zugangsdaten geändert. Soweit so gut. Nun wollte ich das Passwort in meinem Mailclient (Thunderbird) ändern, woraufhin er meinte, dass di...
Hallo Zusammen, bekomme seit ein paar Tagen oben genannte Fehlermeldung beim aufrufen der Tarifdetails, buchbare Optionen etc. Habe schon mehrere Browser ausprobiert und den Cache und Cookies gelöscht. Auf der App das selbe Problem. Bin Kunde aus dem...
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