Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
IMAP Server nicht erreichbar
Weiß jemand wie lange die Störung der IMAP-Server noch dauert ?Ich kann immer noch keine Mails mit dem Handy über den IMAP-Server abrufen.Oder gibt es vielleicht alternantiven über den POP3-Server ?
Wieder kein Abruf der Mails möglich unitybox
Hallo, auch ich kann mal wieder keine Mails abrufen. Habe nochmal alles mit den Vodafone Einstellungen neu installiert, keine Chance. Mit den Mail.unity-Mail.de bekomme ich zwar keine Fehlermeldung aber keine Mail wird vom Server geladen. Als auch ni...
IMAP Emailabruf sehr langsam
Moin zusammen,seit gestern, 21.11.2022 lassen sich Emails auf dem Handy und PC nur sehr langsam herunterladen.An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Hat Vodafone wieder was bei sich geändert oder ist "nur" der Server zur Zeit sehr träge? ...
Mein Vodafone Aktivierungsbrief kommt nicht an
Hallo,ich habe seit August einen Kabel Anschluss, aber bis jetzt noch keinen Aktivierungsbrief für mein Vodafone erhalten. Ich versuche wöchentlich einen neuen zu beantragen jedoch ohne Erfolg. Nach 3 Telefonaten mit dem Service kann und wird mir au...
Kontaktmöglichkeit zu Vodafone
Ich würde gerne eine Mail an Vodafone schreiben, weil ich meine Fritz!Box gerne auf FritzOS 8 geupdatet haben würde. Jedoch ist es scheinbar an einem Sonntag unmöglich Vodafone irgendwie zu kontaktieren?Der Chatbot TOBi lässt mich entweder von einer ...
Mein Vodafone - Aktivierungscode anfordern
Da in letzter Zeit im Forum immer wieder behauptet wird, das Vodafone keine Aktivierungscodes mehr per Brief verschickt bzw. dies 4-8 Wochen dauern würde; möchte ich dem entschieden widersprechen. Ich habe vor genau 5 Tagen das entsprechende Formular...
Dauerhafte Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" bei Rechnungen
Hallo zusammen, ich kann seit Tagen meine Mobilfunkrechnungen nicht einsehen und bekomme eine Fehlermeldung ("Das hat leider nicht geklappt"). Bitte um Hilfe, da ich die Rechnungen dringend benötige. Viele GrüßeDave
Weitere Nutzung von kabelmail nach Providerwechsel
Nach Installation eines TK Glasfasernetzes plane ich den Providerwechsel zur Telekom. Ist es möglich die bestehenden Email Adressen von Kabelmail/Vodafone weiterhin zu nutzen ohne das gesamte Internetpaket bezahlen zu müssen?
Simkarte Sperrung aufheben
Ich kann diese Rufnummer *********** nicht aufladen. Sperrung bitte aufheben.Edit: @SerdarBirinci Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht. LG R4mona
Vodafonemail lässt keine Registratur zu
Hallöchen, ich kann mich für ein E-Mail-Konto Vodafone seit dem 15.10.2024 nicht registrieren. Das Feld mit dem E-Mail-Kontonamen ist ausgegraut u. ich kann keinen E-Mail-Namen eingeben. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank