Hallo, am Montag war ein Mitarbeiter von Vodafone, der für das Haus in dem ich wohne zuständig ist, bei mir und hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen. Internet und Kabel. Das Problem ist das ich ausversehen meine Email Adresse falsch angegeben h...
Ich habe den Dienst bereits zweimal gebeten, meine Internetverbindung zu verlegen, mit einer Differenz von 2 Wochen. Ich habe bisher keine Antwort darauf erhalten. Ich weiß nicht, ob ich in meiner nächsten Wohnung Internetdienst finden werde oder nic...
Hallo, nach einem Update der Vodafone App Zusatzkarte sind die Zusatzkarten nicht mehr sichtbar bzw. Der Red+ Button, bei dem das Datenvolumen der Hauptkarte zugeordnet werden kann. Wer kann helfen? Danke.
Ich habe von ARCOR <e-mail entfernt> eine Email erhalten und soll meine Daten abgleichen. Ist die Emailadresse korrekt
Guten Tag zusammen,bei der Vodafone App ist das Öffnen des Kundenkontos ( Meine Daten ) mit Eingabe des Kunden Kennwortes nicht möglich. Es erscheint eine Fehlermeldung dass die Logindaten falsch sind? Ich habe die App auch schon neu installiert - oh...
Ich hoffe, ich bin im richtigen Board, habe kein "Arcor" Board gefunden.Nach einer technischen Panne komme ich nicht mehr in mein Arcor-Mailkonto. Leider habe ich das Passwort nicht mehr.Ist normalerweise kein Problem, bei Vodafone offenbar schon. Ic...
Hallo,ich habe ein Postfach in Vodafone Mail. Ich sehe eine großeAnzahl von Nachrichten und beim anklicken werde ich auf kabelmailumgeleitet. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich vornehmenmuss, um an meine Post zu kommen. Vielen Dank
Du hast nicht zugestimmt, dass Vodafone Deine Daten von Vodafone Deutschland (ehemals Kabel Deutschland) nutzen darf. Darum bekommst Du nur eine reduzierte Basisversion von MeinVodafone. Was bedeutet das, und was ist eine reduzierte Basisversion??? W...
Guten Morgen an alle,seit gestern lässt sich die MeinVodafone App nicht mehr aufrufen.Es erscheint der Wartebildschirm und dann nach einiger Zeit der Hinweis "Das hat nicht geklappt".Nach OK bestätigen kommt der normale Zugangsbildschirm zum Anmelden...
Guten Abend, ich habe mich mit meiner Vodafone Emailadresse bei einer Börse angemeldet. Auf diese Email erhielt ich bis zum 17.06. bei jedem Login eine Email mit einem Verifizierungscode. Als ich mich vor ca 1 Woche erneut versuchte, anzumelden, bek...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
17 | |
16 | |
13 |