Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2026 09:48
Bekomme die Meldung " das hat nicht geklaapt" Komem nicht an meine daten zum Handy Vertrag
am 04.05.2026 16:05
Bei mir geht auch gar nichts mehr. Ich wollte mein Konto aufladen, um auf der Arbeit Empfang zu haben, Keine Chance.
Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife hing.
ich konnte nun das Geld online bezahlen, aber es ist nicht mehr aufzufinden und weg. Vielleicht taucht das wieder auf, sobald die Störung behoben ist.
Fakt ist, aber in der App geht gar nichts mehr und damit sind nicht nur wir beide betroffen, sondern tatsächlich alle Vodafone Nutzer.
Ich weiß nicht, wer das verzapft hat, aber die Vodafone App ist für alle Nutzer derzeit nicht verwendbar..
Nur doof, dass einige von uns darauf angewiesen sind, unterwegs mobiles Internet zu haben. Auch telefonieren mit dem Telefon wäre unterwegs nicht schlecht.
Vodafone: sehr schwache Leistung, zumal auch auf eurer Webseite nicht ein einziger Hinweis darauf besteht, dass gerade intern scheinbar die Hütte brennt.
Es gibt Menschen, die auf eure Dienste angewiesen sind und euch dafür Geld bezahlen. Entsprechend finde ich es ziemlich verwerflich, dass die geforderte Dienstleistung dann nicht erfolgt.
Wenn sich jetzt mein heute Morgen online aufgeladen, das Guthaben noch in Luft auflöst, dann werde ich noch einen weiteren Anruf beim Kundenservice starten.
Ich bin sauer, um es mild auszudrücken.
Probleme können ja passieren, aber dann sei zumindest so fair und schreibt es transparent für alle auf eure verdammte Webseite!