Frage
Antwort
Lösung
am
16.03.2024
10:41
- zuletzt bearbeitet am
16.03.2024
16:32
von
Kurtler
Zugriff auf Vodafone Kalender und Vodafone Adressbuch mit CalDav und CardDav funktioniert nicht (s.u.).
Edit: @ber999 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 17.03.2024 17:38
Hallo @ber999,
hast Du Dich an diese Anleitung gehalten?
Vodafone E-Mail & Cloud (kabelmail.de)
Falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 24.03.2024 10:42
Hallo Johann,
vielen Dank. Es geht um den Mailclient Thunderbird. Dafür ist folgende Anleitung zutreffend (Quelle: Heise):
am 26.03.2024 09:44
Dann melde Dich bitte bei unserem Kundensupport über WhatsApp.