MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17066 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail

Hallo, ich habe bis zum 13.11.25 über Vodafone Mail mein KabelMail abrufen können. Dann kam von Vodafone die Umstellung auf das neue Portal , und mein Zugang zu KabelMail funktioniert nicht mehr. Auch der Benutzende von KabelMail wurde von Vodafone ...

st15 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer E-Mail-Accout fehlerhaft

Seit kurzem hat einer meiner Mail-Accounts eine neue Oberfläche.Abgesehen davon, dass beim Öffnen immer eine andere als die zuletzt benutzte Oberfläche erscheint,Gibt es zwei grundsätzliche Fehler.In meinem Postfach sind E-Mails, die ich kein zweites...

XuserX von Netzwerkforscher
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mail

warum komme ich nicht in meinen Email Account, seid ihr am Email Layout herum gebastelt habt ist es nur noch schlecht. Es ist schon traurig, wenn man keinerlei Information erhält wenn sich etwas ändert. Auch die Hotline konnte nicht helfen.Vielleicht...

dida2 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge können nicht zusammengefügt werden

Grüßt euch,ich habe bei Vodafone zwei Verträge dich ich zusammenfügen möchte. Leider habe ich seit Anfang des Jahres Probleme damit. Der telefonische Kundenservice oder der Chatbot waren da keine Hilfe um das Problem zu lösen.An sich habe ich es irge...

xSaminhox_0-1762935157167.png xSaminhox_1-1762935205571.png xSaminhox_2-1762935251598.png
xSaminhox von Netzwerkforscher
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatisches Öffnen von Mails

Nach der letzten Änderung der Oberfläche und der Funktionen beim Web-Mailklient, öffnet sich dauernd die nächste Mail aus dem Postfach. Zum Beispiel lese ich eine Mail und lösche sie dann über das Ascheimersymbol, so lande ich automatisch in der näch...

Poldi55 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht erhalten

Guten Morgen,um einen Mobilfunkvertrag mit einem Vodafone-Account verknüpfen zu können, wird ein Aktivierungscode benötigt. Da dieser nicht aus den Vertragsunterlagen entnommen werden konnte, wurde dieser letzte Woche Dienstag angefordert. Der Brief ...

Paddyyy89 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes