MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Happy lädt nicht

Hallo,Ich bekomme diese Fehlermeldung beim Laden der Vodafone Happy Seite. Woran kann das Liegen? Ich möchte die Ps5 bestellen.  

IMG_3138.png
Alyon von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WEBSITE STÖRUNG

Die Vodafone Website ist nur eingeschränkt nutzbar, der Bereich TV-Angebote (https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/gigatv-cable.html?icmp=tv-op:discoverycard:gigatv-pdp) ist z.bsp. nicht erreichbar. Gibt es da nähere Infos?

Malozius von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Phishing

Hallo,Ich habe eine eMail von nichtantworten@unitymedia.de zu eimen bereits laufenden Vertrag bekommen, ich solle den bestätigen, obwohl ich das schon vor Monaten während eines Telefonats getan habe. Der Link lautet: ich habe bisher nicht drauf gekli...

Achim23_2-1727241423024.png Achim23_1-1727241278446.png
Achim23 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mail

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich meine Mails nicht mehr auf mein iPhone bekommen, ich kann mich nur noch online einloggen. Außerdem kommen einige Mails nicht an (die Absender habe ich sonst ohne Probleme erhalten). Vorher hat alles funkti...

Katha-22 von Forum-Checker
  • 124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP

Wie lange dauert das IMAP Problem noch an?

RF-07 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit IMAP-Postfach (Vodafone + Arcor)

Seit knapp 3 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinen beiden Vodafone-E-MAil-Accounts (Vodafone + Arcor) in Verbindung mit E-Mail Clients (Outlook, iOS, Android). Konkret: Der Versand von E-Mails funktioniert nur zeitweise bis gar nicht. Der Empfa...

mow-online von Smart-Analyzer
  • 1585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugang mehr zu MeinVodafone

Seit heute komme ich nicht mehr in "MeinVodafone" Konto. Name, Passwort alles ok, da gespeichert. Auch eine Rücksetzung hat nichts gebracht. Telefonisch nach 20 Minuten kein Ergebnis. Ich komme in die Eingabemaske meiner Daten Passwort etc. werden da...

Vodafone Alias Emailadresse

Hi, ist es möglich eine Alias Email Adresse von meinem Account auf einen anderen Vodafone Account/Rufnummer zu übertragen?Würde es funktionieren, wenn ich diese Alias Email Adresse bei mir lösche und bei einen anderen Vodafone Account/Rufnummer  neu ...

akaliptos von Youngster
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Guten Tag,ich habe einen Kabel-Vertrag übernommen und habe dafür auch schon eine Bestätigung erhalten. Jetzt möchte ich den Vertrag meinem Vodafone-Konto hinzufügen. Dafür muss ich einen Aktivierungscode anfordern. Dies funktioniert aber nicht, da sc...

Alexand von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes