MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Partnerkarte dem myVodafone Account zuordnen

Guten Morgen, bitte um einen Lösungsweg zum Hinzufügen meiner Red+ Partnerkarten zu meinem myVodafone Account um diese zu administrieren.z.B. Drittanbieter-/ Abboverträge zu blockieren. Hinzufügen mit Nummer/ Kundenkennwort funktioniert nicht. ("Da i...

Eck017 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anlegung einer Mailadresse nicht möglich

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone, nutze aber immer noch alternativ einen anderen Free Mail Anbieter. Jetzt wollte ich eine E-Mail-Adresse bei Vodafone anlegen aber das funktioniert leider nicht. Ich kann meinen Namen eingeben, ein Passwort...

Mein Vodafone Kundenportal zu langsam, nicht nutzbar

Hallo! Das Kundenportal (Mein Vodafone) ist leider nicht nutzbar. Die Ladezeiten betragen teilweise mehrere Minuten. Eine Recherche im Forum hat ergeben, dass Vodafon seit 2018 an einer Verbesserung arbeitet. Ist da zwischenzeitlich schon etwas passi...

lefou von Daten-Fan
  • 146 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App Login funktioniert nicht

Hallo,seit ca.3 Tagen kann ich mich nicht "mehr" in der Vodafone App einloggen es kommt immer wieder "Das hat nicht geklappt" ist da irgendwas bekannt oder hat jemand einen Tipp dazu?vielen DANK schonmalB.Sch.

Sch_B von Mastermind
  • 20727 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anhaltende Probleme mit IMAP

Hallo, ich habe einen 1GB-Kabelanschluss. Internet funktioniert einwandfrei. Mit der Telefonie gibt es seit ca. 3 Wochen Schwierigkeiten, regelmäßig sind die Nummern nicht erreichbar, werden dann aber vom System wieder aktiviert. Am schlimmsten ist e...

TG11 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei SMS Methode in die app

hallo,seit letzte App update geht es bei mir mit SMS Methode nicht mehr in die app. ich habe prepaidcard.woran liegt es ueberhaupt??Habe das app neu installiert, hat auch nicht geholfen, und habe fuer meine eltern neue Prepaid Card bestellt und damit...

JW1998 von Rookie
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emaizugriff

Hallo in die Community,folgendes Problem:Ich bin seit dem letzten Jahrhundert Kunde bei Vodafone (vormals noch ish und unitymedia) Ich habe bisher meine Daten im webmail von unitymedia ändern können (z.B. weitere Emailkonten einrichten oder Passwörte...

Sascha0270 von Smart-Analyzer
  • 102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes