Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Morgen, bitte um einen Lösungsweg zum Hinzufügen meiner Red+ Partnerkarten zu meinem myVodafone Account um diese zu administrieren.z.B. Drittanbieter-/ Abboverträge zu blockieren. Hinzufügen mit Nummer/ Kundenkennwort funktioniert nicht. ("Da i...
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone, nutze aber immer noch alternativ einen anderen Free Mail Anbieter. Jetzt wollte ich eine E-Mail-Adresse bei Vodafone anlegen aber das funktioniert leider nicht. Ich kann meinen Namen eingeben, ein Passwort...
Hallo! Das Kundenportal (Mein Vodafone) ist leider nicht nutzbar. Die Ladezeiten betragen teilweise mehrere Minuten. Eine Recherche im Forum hat ergeben, dass Vodafon seit 2018 an einer Verbesserung arbeitet. Ist da zwischenzeitlich schon etwas passi...
Hallo,seit ca.3 Tagen kann ich mich nicht "mehr" in der Vodafone App einloggen es kommt immer wieder "Das hat nicht geklappt" ist da irgendwas bekannt oder hat jemand einen Tipp dazu?vielen DANK schonmalB.Sch.
Hallo Community, seit einiger Zeit versuche ich, Einsicht in meinen Kabelvertrag (Cable 1000) sowie meine TV Produkte zu erhalten. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Service wurden mir immer wieder unterschiedlichste Tipps gegeben, die alle nicht f...
Hallo, ich habe einen 1GB-Kabelanschluss. Internet funktioniert einwandfrei. Mit der Telefonie gibt es seit ca. 3 Wochen Schwierigkeiten, regelmäßig sind die Nummern nicht erreichbar, werden dann aber vom System wieder aktiviert. Am schlimmsten ist e...
Bedauerlicherweise habe ich seit dem 26. Dezember 2024, keinen Zugang zu meinem Emailpostfach über mein IPhone, ich habe ebenfalls versucht mich über ein anderes Mobiles Gerät mit der Vodafone App in meine email einzuloggen, allerdings ist es auch do...
hallo,seit letzte App update geht es bei mir mit SMS Methode nicht mehr in die app. ich habe prepaidcard.woran liegt es ueberhaupt??Habe das app neu installiert, hat auch nicht geholfen, und habe fuer meine eltern neue Prepaid Card bestellt und damit...
Hallo in die Community,folgendes Problem:Ich bin seit dem letzten Jahrhundert Kunde bei Vodafone (vormals noch ish und unitymedia) Ich habe bisher meine Daten im webmail von unitymedia ändern können (z.B. weitere Emailkonten einrichten oder Passwörte...
Hallo und guten Tag,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem mit Outlook weiterhelfen kann.Seit mehreren Jahren nutze ich Outlook sowohl auf meinem PC als auch auf einem Tablet und einem Smartphone (beides von Samsung...