Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit tagen versuche ich ein Kontaktformular abzuschicken, ohne Erfolg.Alle Browser , Mobil + Laptop und Einstellungen ausprobiert, Stunden vertan => immer die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt
es scheint das alle 1.800 mails geladen werden. Aber es werden nur 18 von ca 48 ordner angezeigt
Nach der letzten Änderung der Oberfläche und der Funktionen beim Web-Mailklient, öffnet sich dauernd die nächste Mail aus dem Postfach. Zum Beispiel lese ich eine Mail und lösche sie dann über das Ascheimersymbol, so lande ich automatisch in der näch...
Hello, I created this new account to put this post as I can't connect to my main account linked to my email : XXXI forgot the password, I tried many time to reset it but I 'am not receiving any email when doing the steps, even in my Spam mail folder....
Guten Morgen,um einen Mobilfunkvertrag mit einem Vodafone-Account verknüpfen zu können, wird ein Aktivierungscode benötigt. Da dieser nicht aus den Vertragsunterlagen entnommen werden konnte, wurde dieser letzte Woche Dienstag angefordert. Der Brief ...
Hallo,ich habe ein Problem mit der Mobilfunknummer in meinem Vodafone Mail Konto; ich kann diese nicht ändern.Wenn ich unter 'Meine Daten' auf 'Kontakt-Mobilfunk-Nummer Bearbeiten' klicke und dann auf Nummer auswählengehe, so ist dies ausgegraut.Wenn...
HalloIch bekomme seit einiger Zeit Mails an meine Arcor Adresse die nicht an mich, sondern an andere - ebenfalls Arcor - Adressen gesendet wurden. Beispiel: Ich hätte die Adresse 12345@arcor.de , bekomme aber Mails für 78900@arcor.de oder abcdef@arc...
Ich wurde zufällig in einem Vodafone Shop darauf hingewiesen das alle Arcor E-Mail Adressen gelöscht werden. Da ich darüber nie informiert worden bin, konnte ich dies nicht glauben und schrieb Vodafone eine E-Mail deswegen. Dort wurde mir gesagt, man...
Ich kann meine Email nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.
Hallo, habe das Problem das keine Mails mit Outlook mehr gesendet werden kann seit Windows 11 installiert ist. Hat jemand einen Tipp wegen der Sever Einstellung. Gruß 1tazmania. *** @1tazmania, Beitrag von Plauderecke nach MeinVodafone & E-Mail ver...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |