Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Bitte helfen Sie mir.Ich habe eine Vodafone-Prepaid-Karte, die für ein Jahr gültig ist.Seit über einer Woche versuche ich, die Vodafone-App zu nutzen, um mein Guthaben und meine Dienste zu verwalten. Die App lässt mich jedoch nicht einloggen und zeig...
Hallo ZusammenIch rufe meine E Mails über ein Outlookkonto ab und habe daazu verschiedene E Mail Konten. Nun würde ich geren das Vodafone (Unitymedia) Konto löschen weil ich da sehr selten eine Mail bekomme und sollte doch mal etwas von Vodafone kom...
Guten Tag, Mailbox business@unitymedia.de funktioniert nicht mehr, ich habe die folgende Auto-antwort: This is the mail system at host mx.unitymedia.de.I'm sorry to have to inform you that your message could notbe delivered to one or more recipients....
Guten Abend zusammen. Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Vodafone (Mobilfunk und Kabel). Bisher hatte ich den CallYa Digital mit 30 GB für 20,00€mtl. Ich habe dann im letzten Monat auf den CallYa Allnet Flat S gewechselt, der bisherige CallYa...
Wie kann ich ein email address blockieren?Geht auf domain ebene? z.b . alles was von Domain XING.COM War in Portal hab aber das option nicht gesehen. Besten Dank!
Hallo Habe seit 4 Tage Probleme in meiner voderfon App da ich immer mit meiner Handy Nummer einloggen konte habe eine Prepaid Karte Habe auch zum ersten Mal diese Probleme Weiß jemand woran es liegt? Bedanke mich als vorraus
Hallo,Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich das Lastschriftenmandat ändern kann..Vielen Dank vorab!
Weshalb wird in der App im Mailkonto 500 Mails und 2% speicher angezeigt obwohl der Papierkorb und das postfach keine Mails enthalten.
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Vodafone-Unitymedia-Vertrag (Baden-Württemberg) gemacht, welchen ich auf nächsten Monat aktivieren möchte. Ich habe mich also im meinVodafone Portal registriert und den Vertrag mit Hilf...
Hallo zusammenheute wurde die App MeinVodafone aktualisiert. Bisher konnte ich auf der Stsrtseite (nach dem App-Start) die Volumen in der Red+ Gruppe der Zusatzkarten steuern.mit dem App-Update ist das verschwunden. Schön,dass ich an der Stelle mir j...