MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Passwort IMAP

Seid Tagen keine Möglichkeit E-Mails zu versenden und zu empfangen. Login mit E-Mail Zugangsdaten nicht möglich. IMAP Passwort zurücksetzen nicht möglich. Telefonisch keine Hilfe.   Edit: @Christoph1809 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Imap ,Störung

Es langt, habe mit Vodafone die *Nase* voll. Wollt ihr Euch das gefallen lassen. Seit Tagen gibts Störungen  Imap usw. und keine Nachricht von Vodafone  Server 

rainer40 von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

IMAP-Problem - Wie Passwort zurücksetzen?!?

Ein Abruf von Emails über die Mail-App auf meinem iPhone war trotz mehrfacher Versuche plötzlich nicht mehr möglich. Versenden geht problemlos. Und über das Internetportal funktioniert auch alles.Ich habe dann im iPhone mein IMAP-Passwort eingegeben,...

SH23 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook (version 2408)

Im Outlook (version 2408) werden im Posteingang seit dem 04.05.2026 keine Mails mehr angezeigt. Servereinstellung: imap.kabelbw.de

boro1 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

login problem!!!

Hallo  ich habe 2 Vodafon(arcor)e-mail adressen, kann mich aber nur mit einer e-mail adresse (XXX) in mein Vodfone einloggen. Mit der 2. e-mail adresse (XXX) erhalte ich die Meldung ( Du hattest zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Zu Deiner Sic...

NFG von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Passwort ändern funktioniert nicht.

Seit ein paar Tagen versuche ich, das Passwort für Vodafonemail zu ändern. Nach dem Einloggen gehe ich auf „Einstellungen“ und dann auf „Passwort ändern“, gebe mein neues Passwort ein und bestätige es. Anschließend tippe ich die angezeigte Zeichenket...

GeraPiet von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode - wir verzweifeln!

Hallo liebes Forum!  Wir sind jetzt schon einige Monate Kunden bei Vodafone, sind eigentlich auch ganz zufrieden. Problem: Wir haben unseren Aktivierungscode nie bekommen, den benötigen wir aber dringend! Wir haben schon mehrfach beim Kundensupport a...

TabeaD von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes