Ich kann mein Konto nicht in Outlook hinzufügen (.......@kabelbw) *** @Manuel1811, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Seid Tagen keine Möglichkeit E-Mails zu versenden und zu empfangen. Login mit E-Mail Zugangsdaten nicht möglich. IMAP Passwort zurücksetzen nicht möglich. Telefonisch keine Hilfe. Edit: @Christoph1809 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, seit gestern kann sich mein Arcor‑Postfach acicero@arcor.de nicht mehr per IMAP verbinden.Webmail funktioniert ganz normal, aber:IMAP‑Abruf schlägt sofort fehlPasswort wurde korrekt aktualisiertServerdaten wurden mehrfach überprüftOut...
Seit gestern 4.5. stimmt etwas mit dem Mailserver nicht - was ist denn da los???? IMAP geht nicht und POP3 ist unglaublich langsam...werdet ihr gerade gehackt??
Es langt, habe mit Vodafone die *Nase* voll. Wollt ihr Euch das gefallen lassen. Seit Tagen gibts Störungen Imap usw. und keine Nachricht von Vodafone Server
Ein Abruf von Emails über die Mail-App auf meinem iPhone war trotz mehrfacher Versuche plötzlich nicht mehr möglich. Versenden geht problemlos. Und über das Internetportal funktioniert auch alles.Ich habe dann im iPhone mein IMAP-Passwort eingegeben,...
Im Outlook (version 2408) werden im Posteingang seit dem 04.05.2026 keine Mails mehr angezeigt. Servereinstellung: imap.kabelbw.de
Hallo ich habe 2 Vodafon(arcor)e-mail adressen, kann mich aber nur mit einer e-mail adresse (XXX) in mein Vodfone einloggen. Mit der 2. e-mail adresse (XXX) erhalte ich die Meldung ( Du hattest zu viele fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Zu Deiner Sic...
Seit ein paar Tagen versuche ich, das Passwort für Vodafonemail zu ändern. Nach dem Einloggen gehe ich auf „Einstellungen“ und dann auf „Passwort ändern“, gebe mein neues Passwort ein und bestätige es. Anschließend tippe ich die angezeigte Zeichenket...
Hallo liebes Forum! Wir sind jetzt schon einige Monate Kunden bei Vodafone, sind eigentlich auch ganz zufrieden. Problem: Wir haben unseren Aktivierungscode nie bekommen, den benötigen wir aber dringend! Wir haben schon mehrfach beim Kundensupport a...