MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Blockiertes Freemail Postfach

Hallo zusammen,  gestern ist mir im Zusammenhang mit der aktuellen IMAP-Störung aufgefallen, dass eins meiner Postfächer seit letztes Jahr nicht mehr aktualisiert wird. Beim Versuch über den Browser auf das Postfach zuzugreifen, wurde für eine halbe ...

evdie von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IMAP und E-Mails verschwinden

Ich arbeite mit Outlook. Seit heute früh hatte ich keine E-Mails mehr bekommen. Habe hier gesehen, dass es scheinbar heute Probleme mit IMAP gibt. Sie kommen seit ca. 30 Minuten jetzt wieder an.   Seit Montag habe ich ein weiteres Problem. Ich habe i...

Email geht nichts mehr

Hallo liebes Vodafone-Team, ich wende mich über diesen neuen Account an euch, da mein eigentliches Postfach XXX seit Montag 06.05 komplett blockiert ist. Das Problem:Das System meldet „Speicher voll“ (Overquota), obwohl ich alle Mails gelöscht und de...

Gina9 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Synchronisation bei blue mail

Das nicht oder zu späte  Synchronisieren von Mails  ist nicht seit einigen Tagen ein Problem sonder schon seit wochen oder Monate besonders wenn man einen anderen Client benutzt. verfassten Mails besonders mit PDF Anhängen werden nicht verschickt ode...

boernhard von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophe

Vodafone steht den Unternehmen DHL, Deutsche Bahn und Hermes in nichts nach. Zuverlässigkeit = Fehlanzeige, Hilfestellung = Fehlanzeige, Zeitnahe Abhilfe = Fehlanzeige, wieder kann ich meine Mails nicht abrufen oder Sie kommen für kurze Zeit und vers...

Badner von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Passwort IMAP

Seid Tagen keine Möglichkeit E-Mails zu versenden und zu empfangen. Login mit E-Mail Zugangsdaten nicht möglich. IMAP Passwort zurücksetzen nicht möglich. Telefonisch keine Hilfe.   Edit: @Christoph1809 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler