Möchte mit vodafone in Kontakt treten. https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/73 gibt über unterschiedliche EndGeräte, WLAN oder 5G, hartnäckig folgende Fehlermeldung Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte ve...
Seit geraumer Zeit können wir unseren Kabel-Vertrag nicht bei MeinVodafone hinzufügen. Selbst nach einem Vertragwechsel bleibt die Funktionalität aus. Wir benötigen allerdings Zugriff auf unsere Rechnungen. Welchen alternativen Weg gibt es hierfür? M...
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Gibt es ein maximale Anzahl ausgehender Mails täglich?
Hallo! Ich versuche, meinen Kabel-Internetvertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen. Kundennummer und Aktivierungscode liegen vor. Auf der Website bricht der Vorgang im letzten Schritt (Vertragsname) immer mit der Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen" ...
Guten Tag, folgende Situation:Viele Jahre Mobilfunk-Kunde & Kabel-Kunde in NRW. Seit Anfang August nun einen weiteren Kabel-Vertrag an einer anderen Adresse in NRW. Ich habe mittlerweile den 5. oder 6. Aktivierungscode. Es ist schlicht und ergreifend...
Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen, dass sich Kabel-Verträge nicht zu MeinVodafone hinzufügen lassen. KI-Generiert Das Thema ist uns bekannt und wurde bereits an die zuständigen Fachbereiche weitergegeben. Dort wird es aktuell geprüft. Sobald ...
Die MeinVodafone App lief früher auf meinem ZTE Blade A5 2020 größtenteils problemlos und die Updates ließen sich ohne Probleme installieren. Seit kurzem zeigte mir die App aber ein verfügbares Update an, dass im PlayStore unter Updates nicht automat...
Hallo.Ich habe gestern ein Mail von Vodafone erhalten, dass mein Mailpostfach-Speicher zu 100% voll ist und ich deswegen keine Mails mehr erhalten kann. Nun habe ich ALLE Mails gelöscht, der Speicher ist wieder da. Aber nach wie vor kann mir keiner M...
Guten Abend @Stephan , wir sind seit 4.3. Kunde bei Vodafone. Ich habe bereits MEHRFACH den Aktivierungscode per Post angefordert - der kommt aber einfach nicht, wir sind schwer enttäuscht. Wir haben einen eigenen Router, der ist auch schon freigesch...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |