Hallo Zusammen,Folgendes Problem:Seit heute funktioniert die Mein Vodafone-App nicht mehr, ich kann mich zwar mit der App anmelden und Einloggen ( Passwort, sowie Rufnummer + SMS, und der Automatischer Login funktioniert ) Jetzt zu dem Problem; Die A...
Hallo!Ich bin gerade aus dem Urlaub in Thailand zurückgekommen. Während des Urlaubs konnte ich aus dem Ausland nicht auf meine @vodafone.de und @unitybox.de E-Mail-Konten zugreifen. Es gab fortwährend Fehlermeldungen. Dass war sehr ärgerlich und uner...
Hallo Community, beim heutigen Blick in die MeinVodafone-App bekam ich die Meldung "Deine MeinVodafone-App ist nicht mehr aktuell", gefolgt von der Aufforderung, ich möchte diese bitte aktualisieren. Der Google Play-Store bietet mir jedoch nur die be...
Guten Abend,Ich habe einen neuen Kabel Vertrag.Internet funktioniert alles wunderbar.Ich würde den Vertrag gerne in meinen Account einbinden, damit ich die App zur Verwaltung benutzen kann, weil die Tage auch noch ein Mobilfunk Vertrag dazu kommt.Lei...
wie ich gesehen habe, besteht das Problem seit Monaten, ohne das eine Lösung gefunden worden ist. Auch ich kann meine Mails, die auf dem vodafone Konto eingehen, nur über das Internet abrufen. Demgegenüber funktioniert mein arcor Konto einwandfrei. V...
Ich habe ein Problem mit der Anwendung, ich weiß nicht, was ich tun soll, ich muss Verträge in der Anwendung und nicht auf der Website aktivieren Ich verstehe einfach nicht, was ich im WhatsApp-Support tun soll, es macht keinen Sinn
Hallo, ich habe seit Jahren die Mail Adresse von Kabelmail.de Seit 2 Tagen empfange ich keine Mais mehr, obwohl genug Speicher vorhanden ist kann mir jemand helfen
Hallo,da ich bisher keine Antwort in der Community gefunden habe und mir der telefonische Support vor Monaten nicht helfen konnte, stelle ich meine Frage hier:Ich kann seit mehreren Monaten nicht auf Rechnungen oder meine Verträge auf Mein Vodafone z...
MeinVodafone App funktioniert nicht mehr. Kann mich nicht mehr anmelden. *** @ferien-meer, Beitrag von CallYa nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Guten Abend,lange hatte ich keine Frage (ein gutes Zeichen), nun komme ich mit einer ganz banalen um die Ecke: wie funktioniert in der Vodafonemail (Web-Oberfläche) die Übernahme einer Adresse aus einer einzelnen Mail ins Adressbuch? Eigentlich kenne...