Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, seit gestern meldet mir mein Handy (Fairmail App) und auf dem Laptop Thunderbird, dass Mail von Vodafone (alte Mailadressen von Arcor und Unitymedia) nicht abgerufen werden können / senden geht auch nicht Jetzt ist komplett alles durcheinande...
Guten Tag Icj brauche Hilfe und zwar ein neuer Vertrag wurde meinem Konto zugefügt , Ich habe den Aktivierungscode benutzt und alles war okay, ich konnte alles im Konto sehen . Am Freitag bat ich per WhatsApp mir die Sperren einzurichten. Heute auf...
allo,ich habe aktuell Probleme mit meinem Vodafone-Mailkonto:Ich habe eine zweite Kontakt-E-Mail-Adresse angegeben und warte seitdem auf den Aktivierungsschlüssel. Dieser kommt jedoch nicht an (auch nicht im Spam-Ordner).Zusätzlich versuche ich, mein...
Seit gestern kann ich keinerlei Mails mehr über Outllok empfangen. Der WebAccess funktioniert jedoch.Wann geht das wieder ?
Hallo,bei meinem Arcor‑E‑Mail‑Konto gibt es ein Problem mit dem IMAP‑Zugang.Webmail funktioniert einwandfrei, sowohl mit Alias als auch mit dem Hauptkonto.Der IMAP‑Login wird jedoch vom Server abgelehnt, obwohl ich das korrekte Hauptkonto und Passwor...
Hallo, ich besitze eine arcor eMail-Adresse und konnte mich nicht mehr anmelden. Ich habe dann ein neues Passwort angefragt, scheine aber keine Telefonnummer bzw. andere eMail Adresse hinterlegt zu haben, so dass ich kein neues Passwort empfange und ...
Seit 2 Tagen (3.4.26) geht bei mir nichts mehr. Thunderbird auf dem Desktop sowie auf Android Smartphone läd keine Mails vom Server mehr runter, auch lassen sich keine Mails verschicken. Auf dem Desktop wurden gestern teilweise einige Betreff zeilen ...
Wie einige hier im Forum kann ich seit gestern kaum noch e-mails über IMAP abrufen. Wann wird diese Störung behoben sein?
Jetzt geht scheinbar gar nichts mehr!!! Oder man "arbeitet" daran?! Zumindest sind die hp-Seite zum Einloggen jetzt auch nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung, aber nichts funktioniert seit Tagen in Sachen Emails!!!
Seit 4 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen E-Mail-Account einloggen. Stattdessen erhalte ich eine Fehlermeldung: Error 26 (siehe Anhang)Die Kontaktaufnahme zu einem "lebenden" Mitarbeiter des Vodafone-Service-Teams ist so gut wie unmöglich. Ein ...