Hallo Zusammen, angefangen hat es mit den Problemen beim IMAP-Zugriff. Weder in Outlook, Thunderbird und ab und zu auch auf dem Handy (iPhone) ist kein Abholen der Mails über IMAP möglich. Nach Kontakt mit dem Service sollte ich mir eh eine neue Mail...
Fragen:1. Warum dauert die Behebung dieses Problems so lange? Davor war es relativ stabil unabhängig vom Endgerät.2. Warum gibt es keine Begründung, warum es sich so unterschiedlich verhält, technisch gesehen ist IMAP IMAP3. Ein aktualisierter Status...
seit 4.5. hat outlook keine Verbindung mehrkeine konkreten infos von vodafone, wann das problem gefixt istwill man die alten arcor-kunden etwa los werden?
Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'XXX@kabelmail.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'XXX@kabelmail.de' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nich...
Das Arcor-Postfach zeigt an, dass es mit 1,1 Gb daten gefüllt ist. Das ist aber faktisch nicht der Fall. Es können nur ein wenige MB sein. Wer kann da bei Vodafone helfen? Danke im Voraus
Hallo, die mit vielen eurer Systeme im Allgemeinen und mit imap.vodafonemail.de im besonderen verwendeten RSA Zertifikate sind mit ihren 2048 Bit Schlüssellänge seit ca. 3 Jahren nicht mehr Stand der Technik. Für wann ist geplant auf Zertifikate mit ...
Wann werden die Störungen beim Abruf von Arcor E-Mails behoben? Das dauert schon seit einer Woche an.GrußEduard
Hallo!Seit vor Weihnachten wird mir per Mail angezeigt, das mein Postfach zu über 100 Prozent belegt ist und deshalb keine Mails mehr zugestellt werden. Trotz Löschens in großem Umfang ändert sich daran nichts und ich erhalte seit über einer Woche ke...
Hallo zusammen, gestern ist mir im Zusammenhang mit der aktuellen IMAP-Störung aufgefallen, dass eins meiner Postfächer seit letztes Jahr nicht mehr aktualisiert wird. Beim Versuch über den Browser auf das Postfach zuzugreifen, wurde für eine halbe ...
Ich arbeite mit Outlook. Seit heute früh hatte ich keine E-Mails mehr bekommen. Habe hier gesehen, dass es scheinbar heute Probleme mit IMAP gibt. Sie kommen seit ca. 30 Minuten jetzt wieder an. Seit Montag habe ich ein weiteres Problem. Ich habe i...