MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

kein Zugriff auf Postfach möglich,

Bisher konnte ich mich problemlos mit meinem E-Mail-Login direkt zu meinem Postfach anmelden.Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Trotz erfolgreichem Login finde ich keinen Zugang zu meinem Postfach,das muß doch irgenwie möglich sein !!???!!

steinhans von Smart-Analyzer
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag: Falsch erfassten Namen korrigieren

Mehr anzeigenHallo, mein Name wurde falsch aufgenommen und wird jetzt in der App falsch angezeigt. Meine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter ist auch deswegen fehlgeschlagen.Wie kann ich das am schnellsten lösen?GrüßeOkanHallo, mein Name wurd...

Okan53 von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte nicht mehr in App aufgelistet

Guten Tag,seit einigen Wochen wird in meiner Vodafone-App für den Mobilfunkvertrag unter der Rubrik "Zusatzkarten" nur noch eine der beiden Partnerkarten (Familienmitglieder) angezeigt, wenn ich mit der Hauptkarte eingeloggt bin.Zuvor war es so, dass...

Kunde38 von Daten-Fan
  • 38 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e mail

seit 1 woche funktioniert meine windos mail nichtmehr, obwohl absolut nichts verstellt habe. mein e mail ist bei arcor. es kommt nichts an. was kann ich machen,eventuell laptop auf auf einen früheren punkt zurücksetzen wo noch alles ging ?

mikkel24D von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Quick Check funktioniert nicht

Wieder mal nach Fällen in 2021 und 2022 im Forum (eine Lösung ist nicht angegeben): Wenn ich Mein Vodafone über https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/ im Browser aufrufe, funktioniert der Quick Check ("aktuelles Guthaben" und "jetzt aufladen"...

Lomon von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestimmte emails werden nicht empfangen

Hallo, ich habe festgestellt, dass ich emails von @accountprotection.microsoft.com nicht bekomme. Diese emails erhalten einen Verification code für MFA und sind für mich extrem wichtig. Weder im spamfolder noch in anderen Ordnern kann ich sie finden....

fa_fr von Daten-Fan
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hi! Ich habe letzte Freitag Gigazuhause 1000 Kabel bestellt. Ich habe ein E-mail bekommen, dass ich meine email Adresse bestätigen muss. Es gibt ein Link aber als ich den link klicke, es ist nicht mehr gültig. Was soll ich danach machen?

Mjbv von Forum-Checker
  • 54 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafonemail mit Thunderbird einrichten

Hallo,ich habe eine recht neue Emailadresse mit dem Benutzernamen xxxx@vodafone.de; wobei xxx für den Namen steht.Bei Vodafone direkt klappt alles (Empfangen und Senden) einwandfrei. Die Einrichtung bei Thunderbird ist mir nicht gelungen. Es kommt im...

helmut22 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Auftragsbestätigung - nichts bestellt

Guten Tag! Gestern und heute habe ich eine Mail von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" erhalten mit dem Betreff "Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung".  In einem nächsten Schritt soll ich nun auf einen Button in der Mail ...

Battlecat von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes