MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Arcor Account 24 Stunden gesperrt

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich in der Board Auswahl nicht das richtige Thema gefunden habe. Ich habe noch ein uraltes Mail Postfach von Arcor (name@arcor.de)   Nun ist mein Account schon seit Tagen für 24 Stunden gesperrt, da ich angeb...

DorisP von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weiteres e-mail-Postfach anlegen

Wie kann ich zu meinem bestehenden e-mail-Postfach ein weiteres (mit separatem Namen) anlegen? Lt. meinem Vertrag soll ich die Möglichkeit haben, bis zu 6 "echte" Postfächer anzulegen. Hab allerdings noch keinen Weg gefunden, wie das gehen könnte. Ka...

hummel4 von Smart-Analyzer
  • 3517 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vorschaufenster in E-Mails ausblenden

Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Seit einiger Zeit wird in meinem Postfach immer die erste Mail im Vorschaufenster angezeigt. In den Einstellungen habe ich das deaktiviert. Jetzt habe ich meine Startseite nicht mehr ...

micha_74 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adblocker auf der Vodafone-Seite?

Die Vodafone-Seite sagt mir regelmäßig, dass ich meinen Adblocker abschalten soll. Nur wieso sollte ich dies tun? Ich komme nur hier her, um meine Rechnungen abzurufen oder meine Vertragsunterlagen einzusehen. Vodafone hat die Verantwortung ihre Kund...

tehabe von Netzwerkforscher
  • 3901 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Aktivierungscode kommt zum verrecken nicht an

Moin zusammen, ich habe mittlerweile in den letzten paar Monaten 7 mal (5 mal über die Website, 2 mal über die Hotline) einen Aktivierungscode für meinen Kabelvertrag (NRW) angefordert. Hat jemand einen heißen Tipp, an wen man sich wenden kann, um di...

Inzell

Здравствуйте, уважаемая команда Vodafone.   Я не понимаю, почему вы до сих пор не знаете, что я не пользовался вашим интернет-роутером с момента его доставки – у меня его просто нет! Он пришел неисправным, и я немедленно вернул его тем ж...

Cvetochna von Youngster
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Können Mails nicht mehr versenden oder abfragen.

Hallo, wir sind aktuell in Malaysia und keine Mails mehr empfangen oder abfragen. Geht nicht auf der Mailapp (iPhone) und nicht über die Vodafonseite. Waren vorher in Singapur und da war es kein Problem. kann jemand helfen?    (Betreff "Nicht" hinzug...

Blubb99 von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes