Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen keinen Zugriff auf meine Emails. Weiterleitung an Postfach funktioniert nicht aber auch wenn ich es direkt über Vodafonemail versuche sagt er Netzwerkfehler beim öffnen des Postfachs!
Hallo, seit 4 Tagen kann ich meine Mails nicht empfangen und auch keine schreiben. Wenn ich mich in mein Mailkonto einlogge, kommt die Meldung, dass mein Konto stillgelegt wurde wegen Fremdzugriff. Problem: Ich kann kein neues Passwort einrichten, we...
Es liegt eine Antwort vor: "Die Ursache liegt häufig in der fehlenden oder deaktivierten SMTP-Authentifizierung. In älteren Outlook-Versionen gab es dafür eine gut sichtbare Option, die in neueren Versionen wie Outlook 365 etwas versteckter ist oder ...
Liebe:xxxwir vermuten, dass Dein Vodafone E-Mail & Cloud-Account missbraucht wird. Zur Sicherheit haben wir Deinen Account erstmal stillgelegt. Das heißt: Du und auch andere können keine E-Mails mehr schicken und abrufen. So geht’s weiter: Wir schick...
Wenn ich versuche mein E-Mail Account über "Mein Vodafone" zu öffnen, erhalte ich oben angegebene Fehlermeldung. Über die Handyapp kann ich mein E-Mail Account nach wie vor benutzen, d.h. es ist noch da und kann auch E-Mails empfangen. Ich brauche ab...
Auf dem iPhone in Mail habe ich seit zwei Tage „Account Fehler“ - „Interner Server Error“. Probiert habe ich ohne Erfolg:1. den Hinweisen folgend im Webaccount über Einstellungen: da soll ich plötzlich imap.kabelmail.de verwenden, aber der Server ist...
Seit Umstellung auf das neue Design funktioniert die Suchfunktion in den Postfächern nicht mehr.
I have been with Vodafone for a while now. Each time, I spend one hour trying to login and call customer service as they keep changing the login details. Again I have done this and finally I have access to my account, but I cannot find my phone or DS...
Ich erhalte seit gestern 01.12.25 keine e-mails (arcor-account) mehr, weder auf meinem Laptop noch auf meinem Handy. Es ist der wiederholte Ausfall innerhalb von 2 Wochen!!Wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden? @Sodalit512: Beitrag ins richtig...
HalloIch habe folgendes Problem ich habe Emails auf einem meiner Alias-Namen empfangen wenn ich antworte indem ich oben antworten wähle setzt Vodafone als Absender meine Hauptadresse einwie kann ich bei Antworten die Absenderadresse ändern.Vielen Dan...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |