Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder komische Nachrichten von "Vodafone"!?Also ehrlich gesagt, hab ich meine Zweifel, dass es wirklich von dort kommt, aber da hartnäckig auf beiden Handys immer wieder diese Nachrichten kommen, bin ich doch lan...
Hallo, Unsere Adresse lautete mit folgendem Straßennamen:Auf'm XxxxxxxxIm Portal lässt sich der Name nicht eingeben. Bei mir ist dort hinterlegt:Auf'm XxxxxxBei meiner Frau:Aufm Xxxxxxx Nur möchten wir portieren, aber dazu müssen die Daten überein...
Ich hab ein wenig Blutdruck bei dem Thema: Ich hab schon seit gefühlten Ewigkeiten ein uraltes Arcor-Email-Postfach, über dessen Emailadressen eine Menge meiner Onlinezugänge laufen. Nun wurde das ja vor einigen Jahren zu einem Vodafone-Account und l...
Hallo, morgen sollte ein Mitarbeiter kommen und meinen Anschluss machen. Leider wird das nicht klappen. Ich habe telefonisch nie jemanden bei Ihnen erreicht. Ich muss nämlich mitteilen das ich umziehe und der Vertrag dann dort mit hin soll
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen Kabel-TV-Vertrag meinem Vodafone-Benutzerkonto hinzufügen, muss hierfür jedoch einen neuen Aktivierungscode beantragen. Bei der Beantragung erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer un...
Hallo. Der Mailabruf über POP3.vodafonemail.de für meine @superkabel.de und @Kabelmail.de Konten funktioniert mal wieder nicht im Outlook und scheinbar nur sehr verzögert auf dem Iphone. Und ja - die Servereinstellungen sind unverändert richtig. Hat ...
Ich kann mich in meiner Vodafone App seit Tagen nicht anmelden. Ich habe mir bereits alte Beiträge diesbezüglich angeschaut hier. Das Troubleshooting mit Cache leeren, Daten löschen, de- und reinstallieren funktioniert alles nicht also bitte den Kra...
Wie aktiviere ich die giga Garantie in der neuen Vodafone App
Hallo zusammen, wenn ich bei meinem Mobilfunkvertrag meine Teilnehmer hinzufügen möchte, dann erscheint immer die folgende Meldung:Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuche es später nochmal. Zuvor habe ich die Rufnummer eingetragen ...