MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Phishing?

Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder komische Nachrichten von "Vodafone"!?Also ehrlich gesagt, hab ich meine Zweifel, dass es wirklich von dort kommt, aber da hartnäckig auf beiden Handys immer wieder diese Nachrichten kommen, bin ich doch lan...

Franzi31 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Straße beinhaltet Apostroph

Hallo, Unsere Adresse lautete mit folgendem Straßennamen:Auf'm XxxxxxxxIm Portal lässt sich der Name nicht eingeben. Bei mir ist dort hinterlegt:Auf&#39m XxxxxxBei meiner Frau:Aufm Xxxxxxx Nur möchten wir portieren, aber dazu müssen die Daten überein...

1000393306.jpg
janiwolf von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schöneiche

Hallo, morgen sollte ein Mitarbeiter kommen und meinen Anschluss machen. Leider wird das nicht klappen.  Ich habe telefonisch nie jemanden bei Ihnen erreicht.  Ich muss nämlich mitteilen das ich umziehe und der Vertrag dann dort mit hin soll

D34 von Youngster
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Keine gültige Kundennummer"

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen Kabel-TV-Vertrag meinem Vodafone-Benutzerkonto hinzufügen, muss hierfür jedoch einen neuen Aktivierungscode beantragen. Bei der Beantragung erhalte ich die Fehlermeldung, dass meine Kundennummer un...

Einloggen in der App nicht möglich

Ich kann mich in meiner Vodafone App seit Tagen nicht anmelden. Ich habe mir bereits alte Beiträge diesbezüglich angeschaut hier. Das Troubleshooting mit Cache leeren,  Daten löschen, de- und reinstallieren funktioniert alles nicht also bitte den Kra...

Lm12345- von Youngster
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes