MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafone-App: Konto kann nicht gefunden werden

Liebes Vodafone-Team,ich habe heute eine neue CallYa eSIM bestellt und aktiviert, bekomme aber bei der Anmeldung in der MeinVodafone-App (Android 14) über Mobilfunk die Meldung "Leider können wir dein MeinVodafone-Konto nicht finden." Die App wurde n...

Bagalood von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim email Account

Ich habe riesige Probleme mit meinem arcor email account. Es ist unmöglich so mit Kunden umzugehen, die auf die emails beruflich angewiesen sind. Haben Sie ein Lösung? Möglichst zeitnah!MfG

hubshubs von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Passwort Emai bei Unitybox.de vergessen !

Hallo, ich habe das Passwort von Unitybox.de  vergessen.  Ich komme nicht mehr an mein Thunderbird Emailprogramm.  Ich brauche jetzt einen Link womit ich dieses  Passwort zurücksetzen kann und dann ein neues erstelle.  Danke für Eure Hilfe      Achim...

HJMACK von Netzwerkforscher
  • 227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Happy Gewinnspiel

Hallo zusammen,gestern habe ich eine Mail erhalten bzgl. des aktuellen Happy-Gewinnspiels. Man soll hier wohl ganz einfach in der App der Teilnahme zustimmen. Nach Klicken auf den vorgesehenen Link, werde ich also in die App umgeleitet. In der App wi...

LeDom von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Server nicht erreichbar

Weiß jemand wie lange die Störung der IMAP-Server noch dauert ?Ich kann immer noch keine Mails mit dem Handy über den IMAP-Server abrufen.Oder gibt es vielleicht alternantiven über den POP3-Server ?

Utopia1 von Smart-Analyzer
  • 1925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Mail abholen mit IPhone funktioniert nicht mehr

Seit Mitte/Ende letzter Woche kann ich keine Mails mehr mit dem IPhone abholen. Die Fehlermeldung besagt, dass der IMAP-Server nicht erreichbar sei. Wenn ich mit Thunderbird oder der Vodafon EMail-App Mails abhole klappt es aber. Betroffen ist aussch...

Sparc von Smart-Analyzer
  • 4989 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 5 Likes