Hallo Vodafone Team, ich habe gerade vom Handy aus eine Mail verschickt. Da ich auf eine Mail au dem "Gesendet" Ordner eine Antwort geendet habe, habe ich die neue Mail dort auch kurz gesehen. Direkt danach ist sie verschwunden und nicht mehr auffind...
AOL generiert auf einer AOL Webpage ein App Passwort für einen Zugriff auf das AOL E-Mail Konto, der durch den neuen Outlook Client für Windows erfolgt. Bei Vodafone habe ich bisher keine Webpage mit äquivalenter Funktionalität gefunden.
Seit zwei Tagen bekomme ich die folgende Fehlermeldung egal an wen ich senden will (hier meine gmailadresse): Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden: '???@gmail.com' am 12.11.2024 15:38 554 5.7.1 <???@gmail.com>: Rec...
Hallo, ich habe vor 10 Jahren das Passwort festgelegt und seitdem nie wieder geändert. Für die Email Einrichtung am PC habe ich das nun nicht mehr vorliegen und kann auch kein neues Passwort hinterlegen, da man aus unerklärlichen Gründen erst mal da...
Seit vielen Jahren verwende ich praktisch ausnahmslos email-Aliase zur besseren Filterung sowie zur vereinfachten SPAM-Abwehr.Nun kann ich seit kurzem offenbar über die Alias-Endung "@kdwelt.de" (vormals KabelDeutschland-Kunde) keine emails mehr vers...
Hallo Vodafone Team,seit gestern den 10.11.2024 kann ich nur noch sporadisch E-Mails über meine Adresse ********@superkabel.de empfangen. Auch das Versenden von Mails geht nicht immer. Edit: @Hawkeye63 Vollständige Mail-Adresse entfernt. Text aus ...
Hallo, da meine Callya Nummer zu lange inaktiv war, wurde Sie deaktiviert und aus meinem "Mein Vodafone" Kundenkonto entfernt.Nach einem Anruf bei der Hotline wurde die Nummer wieder freigeschaltet und funktioniert. Allerdings ist sie nach wie vor ni...
Nach der Übernahme von Unitymedia durch VF und dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages bei VF habe ich nun zwei MeinVodafone Accounts.Wie kann ich die wieder zusammenführen? MfGOerly
Hallo, dieses Thema gibt es laut meiner Recherche hier ja schon öfters. Ich habe das Selbe Problem, trotzdem hier nochmal ein wenig ausgeholt. Vor ca. 2-3 Monaten habe ich mir einen neuen Vodafone-Vertrag bestellt, da ich umgezogen bin. Alles ging au...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich erhebliche Schwierigkeiten meinen Vodafonemail Account über Outlook zu nutzen. Bei der Anlage mit IMAP werde ich entweder laufend nach meinem Passwort gefragt, bekomme eine Fehlermeldung, dass meine Credentials nicht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |