Hallo, ich habe heute eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis "Du hast Dein Konto für MeinVodafone länger nicht benutzt" Obwohl ich mich in den letzten Tage öfter eingeloggt habe um in der Community zu lesen. Hatte eine Vertragsumstellung und habe da ...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich unter meinvodafone.de und in der App, nicht mehr alle Daten meines Mobilfunkvertrages sehen kann. (Kabel TV und Kabel Internet geht)Es erscheint folgende Meldung:„Als Teilnehmer hast Du nur...
Hallo, wir haben die Kundennummer von der Rechnung und den Aktivierungscode eingegeben aber es gibt immer eine Fehlermeldung :hier stimmt etwas nicht. Kann jemand helfen wie wir den Vertrag hinzufügen können? Es handelt sich um einen alten Vertrag...
Ich habe vor ein paar Tagen diese Mail bekommen. Woher kann ich wissen, dass mein Konto nicht gelöscht wird? Woher weiß ich, dass mein Login gezählt wurde? Weiß ich vielleicht den Benutzernamen? Bekommt man kurz vor der Löschung nochmal eine Warnung?...
Hallo liebes Moderatoren-Team, ich brauche dringend Hilfe bei meiner @Arcor.de E-Mail. Ich bekomme den Fehler "552 5.2.2 Mailbox is full". > Mein Limit liegt bei 2 GB, es werden aber 5 GB als belegt angezeigt. Ich habe bereits massig E-Mails gelöscht...
Emailpost trotz Leerung anheblich 1,5 GB belegt.Ehemals arcor.
Hallo, mein Arcor-Mailkonto weist offensichtlich einen technischen Fehler auf: Das Postfach hat ein Limit von 1,0 GB, es werden jedoch 2,1 GB Belegung angezeigt. Vor 4 Tagen war noch alles normal.Ich habe bereits viele 100 E-Mails inklusive Papierkor...
Es lief alles prima bis auf einmal die Meldung „Arcor Passwort falsch“ kam. Was ist das für ein Müll ? Ich glaub bin nicht der einzige mit dem Problem. Hab es bis heute nicht geschafft mich dort wieder einzuloggen was nervig ist . Mir kommt es so v...
Overquota aktiviert,Ich bekomme seit dem 22.4.26 keine E-Mails mehr und kann auch keine raussenden. Trotz umfangreicher Löschungen, natürlich auch Papierkorb etc. , es steht auch iauf der Seite das ich 500 MB von den 1 GB frei habe.funktioniert mei...
Hallo, mein arcor.de Speixher zeigt 3.1 GB von 1.0 GB an, obwohl ich fast alle Mails gelöscht, den Papaierkorb und Spam geleert habe. Die Hotline teilte mir mit, dass es sich umbeine großflächige Störung handelt. Jetzt ist mein Konto gesperrt und ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |