Hallo , funktioniert der Mailabruf über IMAP inzwischen wieder oder immer noch nicht ??
Hallo,ich habe über die letzten Monate, sicherlich seit 1 - 1 1/2 Jahre, ca. 10 mal den Aktivierungscode angefordert, um meinen Kabel-Vertrag (Hessen) meinem Konto, und zu den anderen Verträgen, hinzuzufügen.Der Aktivierungscode kam nie an. Warum - k...
Erst ging über mehr als 2 Wochen der Abruf von Mail über die IPhone App nicht zuverlässig. Jetzt funktioniert die Vodafone Mail App nicht mehr zuverlässig. Einen bzw. Mehrere email Server zu administrieren sind Basics in der Telekommunikation. Offenb...
Ich habe immer wieder Probleme mit der Einwahl in meinen Arcor-Mail-Account.Wenn ich ich mich über "Mein Vodafone" mit meiner Arcor Adresse einlogge komme ich nicht auf meinen Mailaccount. Mit "Paßwort vergessen" sollte ich eine Mail mit einem Code ...
Seit mindestens 10 Tagen kein IMAP-Zugriff auf mein Vodafone-Mailkonto mehr.Betroffen:Outlook unter WindowsApple Mail auf iPhone/iPadWebmail funktioniert dagegen problemlos.Neueinrichtung des Kontos schlägt ebenfalls fehl.Mehrere Netzwerke/IPs getest...
Seit ein paar Tagen versuche ich, das Passwort für Vodafonemail zu ändern. Nach dem Einloggen gehe ich auf „Einstellungen“ und dann auf „Passwort ändern“, gebe mein neues Passwort ein und bestätige es. Anschließend tippe ich die angezeigte Zeichenket...
Möchte meine Mailkonten löschen Edit: @Thor7 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen, angeblich ist die IMAP-Störung vom 03.05.2026 behoben.Meine xxx@unitybox.de-Konten konnte ich auch wieder in Outlook einrichten.Das Konto mit der Endung xxx@unity-mail.de jedoch nicht. Ich habe sowohl die alte unity-mail- als auch vod...
Liebes Vodafone-Team, ich benötige Unterstützung bezüglich meiner alten Arcor-E-Mail-Adresse, die ich aktuell separat übermail.vodafone.deverwende. Meinen regulären DSL-Anschluss verwalte ich hingegen über das normale MeinVodafone-Login. Vor Kurzem h...
ich kann keine email´s von Vodafone mit meinen Ipod sowie Apple iMac empfangen und das schon seit mehreren WochenKennt jemand die Lösung?danke im Voraus