MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

MyVodafone App

Seit dem Update, wo angeblich alles besser wurde, geht fast nichts mehr. Die Funktionen sind soweit gleich und funktionieren, leider ist die Darstellung so schlecht geworden, dass man teilweise die Sätze nicht mehr lesen kann. Die Schrift ist so groß...

Sunni73 von Forum-Checker
  • 128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Aktivierung nicht möglich

Guten Tag, ich habe kürzlich Tv + Internet + Telefon über Vodafone bestellt für meine neue Wohnung. Installiert wurde auch schon vor Ort vom Techniker. Jetzt wollte ich mich wie in der Post angegeben bei "MeinVodafone" registrieren mit dem Aktivierun...

Alexlaube von Daten-Fan
  • 1325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kann die Bilanz nicht sehen

ich habe kürzlich einen Vertrag mit CallYa abgeschlossen, aber meine App schreibt, dass mein Konto nicht existiert, daher kann ich das Guthaben nicht sehen. mir ist auch wichtig, wie viel Internetverkehr ich ausgegeben habe. Und all das kann ich nich...

Vodafone App funktioniert nach Update gar nicht mehr

Hallo, hat noch jemand Probleme mit der mein Vodafone App? Nach dem Update funktioniert gar nix mehr! Rechnungen können nicht eingesehen werden, Verträge lassen sich nicht verwalten. Lediglich der Datenverbrauch wird noch angezeigt! Das ist sehr ärge...

Nici_Lein von Daten-Fan
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

abruf der emails mit client ist noch immer verzögert

hallo!folgendes problem ::neue eingegangene emails wurden immer im posteingang im vodafonemail-portal angezeigt und zeitgleich von thunderbird runtergeladen und standen bei thunderbird sofort zur verfügung . nunmehr ist es so das die neuen emails ers...

tugender von Netzwerkforscher
  • 1494 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

mein vodafone aktivierungscode geht nicht

Guten TagIch habe gestern für meinen Neuen Vodafone Anschluss den Aktivierungscode bekommen, der geht jedoch nicht und nun ist mein Vertag gesperrt, nachdem ich es mehrmals versucht habe.Bevor ich jetzt wieder vergeblich 24std warten muss oder erneut...

Mck83 von Smart-Analyzer
  • 161 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hallo, ich kann meinen PIN leider nirgendwo mehr finden. In meinen Dokumenten habe ich schon alles durchsucht. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? 

Giramieze von Daten-Fan
  • 73 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail

Für meine Mail Adresse esch-senne@unitybox brauche ich neue Zugangsdaten. Schönen DankJ E

Jo32 von Youngster
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes