Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Seit einigen Tagen hat Vodafone die Darstellung von Arcor-E-Mails geändert. Früher war der Hintergrund weiss und die Schrift schwarz. Jetzt ist es umgekehrt und für mich nur schwer lesbar.Kann ich das für mich ändern?
Hallo!Vielleicht kann mir ja wer, eventuell auch ein Mitarbeiter, helfen.Folgende Situation: Wir haben uns nun dazu entschieden einen Vertrag für WLAN, TV und Festnetz abzuschließen. Daraufhin haben wir eine E-Mail gekriegt, in der steht, dass wir di...
Das Online-Formular von Friends & Family für das Internet zuhause verlangt für bestehende Internet-Kunden am Ende die Vorwahl (Mobilfunk)*.Eine Eingabe ist nicht möglich, weil das darunterliegende DropDown Menü feste Uhrzeiten angibt für einen Rückr...
Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit gewissen Ports von meinem eMail-programm ( thunderbird ). Android oder Win ist egal. Nehme ich das Mobilfunknetz, funktionirt alles, auch am Laptop über tethering. Router neu aufgesetzt hilft nicht. Ist re...
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum zu dem Thema ist aber ich habe das Problem, dass in der Mail-App die Abfrage des biometrischen Merkmals, bevor man Zugriff auf sein Konto erhält und obwohl in den Einstellungen aktiviert, nicht funktioni...
Hallo Community,ich habe mir einen neuen Email-Account angelegt und versuche daraus eine Email zu versenden. Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Weiß jemand, ob der Account noch irgendwo freigeschaltet wer...
Hallo, ich kann mich mit einer meiner Arcor Email Adressen nicht mehr einloggen, weder über den Browser noch über Outlook.Leider ist das meine wichtigste Email Adresse.Auch bei einem Bekannten funktioniert das nicht mehr, obwohl das Passwort rücksetz...
Ob Ihr mir wohl helfen könnt? Ich frage für meinen Nachbarn, der der Kenntnis von PC, E-Mails und Konten nicht so mächtig ist. Er hat über Arcor eine E-Mail-Adresse (hatte seine Frau angelegt) und beim Login fehlt ihm aber das Passwort (nicht bekannt...
Hallo, Ich habe seit über einer Woche das Problem, dass ich keine Mails mehr versenden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: Der E-Mail-Server meldete: »550 5.7.0 spam id=155817::1762339641-91EA1713-94D0E459/10/68491475991«SMTP cmd=. rc=550Ich habe ...
Hallo Community,ich kann seit einiger Zeit meine emails in meinem Arcor-Postfach nicht mehr lesen. Im Browser überhaupt nicht und in der App ist die Darstellung anders und ist nicht möglich, die mail komplett zu lesen.Ich bitte um Prüfung meines Post...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |