Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo, Meinen neuen Vodafone-Vertrag (GigaZuhause 250 Kabel ) kann ich nicht bei MeinVodafone sehen bzw. aktualisieren. Es erscheit nur meinen alten Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) , der gekündigt wurde. Wenn ich aber versucht, mein neue V...
Hi,ich kann keinen Vertrag in MeinVodafone hinzufügen. Beim zweiten Schritt (Vertrag benennen) kommt immer ein Fehler "Da stimmt etwas nicht". Was ich bisher gemacht habe:1. Hotline angerufen, auf deren anraten das bestehende MeinVodafone Konto gelös...
Guten Tag zusammen,wie der Titel es schon verrät, versuche ich vergebens meinen Vertrag zum MeinVodafone Portal hinzuzufügen.Den Aktivierungscode habe ich schon per Post erhalten und auch online zum aktivieren genutzt aber es erscheint trotzdem keine...
Hallo zusammen - wo finde ich meine @Arcor.de Mails - oder ist das Problem immer noch nicht behoben? und wie kann ich hier diese Schrift auf ariel black umstellen, da ich diese dünne graue Schrift kaum lesen kann? - Danke
Hallo zusammen, ich bin Neukunde und kann meinen Kabelvertrag nicht bei den Verträgen anzeigen lassen. Sobald ich den verwalten möchte komme ich nur an das Fenster mit der Auswahl einen Vertrag hinzuzufügen. Die App kann ich nun ebenfalls nicht nutze...
Moin zusammen,es wurde mal wieder Zeit, das Passwort zu wechseln. Das Internet-PW war schnell gewechselt, das Mail PW kann ich nicht wechseln. Uraltes arcor-Konto, Zugriff bisher über das Internet-PW.bisher gemacht: Kontakt mit Email und Handynummer ...
Hallo zusammen, seit heute (09.05.2025) kann ich mein E-Mail-Konto mit der Adresse @Kabelmail.de nicht mehr über meine E-Mail-Programme abrufen – betroffen sind sowohl Thunderbird (am PC) als auch die Mail-App am iPhone. Es handelt sich um ein ältere...
Mein Unitymediavertrag ist plötzlich aus meiner mein Vodafone Kontoübersdicht verschwunden ??
Hallo.Leider bekomme ich keine Emails zum zurücksetzen des Passworts von moonacy.Email ist moonacy.io@gmail.com Normale Email erhalte ich von denen aber nicht die Mail zum zurück setzen.Moonacy habe ich kontaktiert bei denen liegt angeblich nicht das...
Hallo, ich versuche verzweifelt seit einem Monat einen Aktivierungscode von Vodafone zu bekommen, um meinen Vertrag bei "MeinVodafone" hinzuzufügen. Ich habe 2x angerufen und bestimmt schon 7x über "MeinVodafone" einen Code angefordert. Ich weiß einf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |