Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo,macht bei euch die "neue" Vodafone-App (iOS, Version 15.3) auch nur Probleme und nervt nur?Mal davon abgesehen, dass die App ja noch nichtmal ein neues Design erhalten hat, sondern einfach nur schlechter geworden ist. Wichtige Elemente fehlen p...
.Ich habe vorhin die Vodafone App auf meinem iPhone (iOS 18.2.1) auf Version 15.310 geupdatet. Wollte mich per Telefonnummer oder SMS Code einloggen, geht nicht. Onlinezugang geht nicht, Nummer gibt es angeblich nicht?! Was soll das bitte, wenn'...
Wie kann es sein, dass Mails einfach verschwinden????? Alle meine Mails vor dem 3.1.25 sind weg. Egal wie ich mich anmelde (auch direkt über Vodafone). Es sind wichtige Mails dabei gewesen. Muss Vodafone dafür haften?
Siehe Betreff,seit der Aktualisierung auf die neuste Version kann ich die Zusatzkarten nicht mehr aufrufen und kein Datenvolumen mehr zuteilen. Wenn ich den Button „Zusatzkarten“ klicke, wechselt die App in den Browser und dreht sich dort tot, ohne d...
Hallo,leider zeigt mein Postfach keine eingegangenen Mails mehr an ab dem 22.01.2025. Aus dem Postfach heraus kann ich neue Mails versenden, die auch ankommen.Hilfe wäre sehr angenehm.
Wenn ich mich in der App einloggen möchte, dann steht da immer, dieser Account kann leider im moment nicht in der MeinVodavone-App benutzt werden . Auch ein neu installieren der App hat nicht funktioniert .
Ich möchte meine FritzBox 6690 updaten auf die Software Version 8.0/8.02Mietgerät von Vodafone Version 7.58.Das Problem ist das ich meine AVM Telefone C6 wegen zu alter Softwarenicht updaten kann
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids"). Wenn ich mich per "Automatischem Login mit Handy-Nummer" anmelde, sehe ich die Daten des Hauptvertrags, aber z.B. ...
Mir ist aufgefallen, dass in der neuen MeinVodafone-App Version 15.3.0 das verbrauchte Datenvolumen nicht mehr angezeigt werden (In der Rubrik Datenvolumen Inland).In der Vorgängerversion wurde das noch angezeigt. Auf der MeinVodafone-Webseite werden...
Hallo an die Community,Ich habe leider ein sehr hartnäckiges Problem mit Vodafone Mail. Ich kann - egal was ich versuche - seit Februar 24 letztlich Mails nur noch über das Webinterface abrufen. Keinerlei Programme, mobil oder auf dem Desktop, selbst...