MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1297 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

"Neue" Vodafone-App

Hallo,macht bei euch die "neue" Vodafone-App (iOS, Version 15.3) auch nur Probleme und nervt nur?Mal davon abgesehen, dass die App ja noch nichtmal ein neues Design erhalten hat, sondern einfach nur schlechter geworden ist. Wichtige Elemente fehlen p...

_001 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App 15.310

.Ich habe vorhin die Vodafone App auf meinem iPhone (iOS 18.2.1)  auf Version 15.310 geupdatet. Wollte mich per Telefonnummer oder SMS Code einloggen, geht nicht. Onlinezugang geht nicht, Nummer gibt es angeblich nicht?!    Was soll das bitte, wenn'...

Verschwundene Mails

Wie kann es sein, dass Mails einfach verschwinden????? Alle meine Mails vor dem 3.1.25 sind weg. Egal wie ich mich anmelde (auch direkt über Vodafone). Es sind wichtige Mails dabei gewesen. Muss Vodafone dafür haften?

D_H_1 von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mail Empfang

Hallo,leider zeigt mein Postfach keine eingegangenen Mails mehr an ab dem 22.01.2025. Aus dem Postfach heraus kann ich neue Mails versenden, die auch ankommen.Hilfe wäre sehr angenehm.

GeeBee007 von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App problem

Wenn ich mich in der App einloggen möchte, dann steht da immer, dieser Account kann leider im moment nicht in der MeinVodavone-App benutzt werden . Auch ein neu installieren der App hat nicht funktioniert . 

Steffen__ von Daten-Fan
  • 779 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Update 6690 Mietgerät

Ich möchte meine FritzBox 6690 updaten auf die Software Version 8.0/8.02Mietgerät von Vodafone Version 7.58.Das Problem ist das ich meine AVM Telefone C6 wegen zu alter Softwarenicht updaten kann

Liner839 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes