MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IMAP smtp nicht möglich

Leider habe ich auf einmal das Problem auf meinem iPhone mit smtp, obwohl ich nichts verändert habe. Kann keine Mails versenden, weil angeblich das Passwort eingegeben werden muss, ist aber vorhanden. (@unitybox.de) Ich hatte nichts verändert. Habt i...

Michi21 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Error 20

Ich kann keine E-Mails mehr über die Mail App mehr synchronisieren, ohne Fehlermeldung, es geht einfach nichts. Beim anmelden über die Website bekomme ich nach längerem Warten einen Error20 angezeigt. Ein Problem mit dem WAF Server bei Vodafone. Habe...

webo von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App zeigt keine Rechnung an

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Mein Vodafone AppDer Kundendienst von Vodafone sagt ich sei nur als Teilnehmer in der App angemeldet und kann deswegen keine Rechnungen sehen. Ich soll mich neu einloggen.Ich habe jetzt mehrfach ausgeloggt...

weiterhin IMAP Synchonisierunsprobleme mit Thunderbird

Hallo..leider bestehn (auch..) bei mir, obwohl laut vodafone seit dem 18.05. alle Probleme bei der IMAP Synchronisierung behoben sein sollen(!!???) , weiterhin massive IMAP Synchronisierungsprobleme mit Thunderbird.. es ist auch weiterhin KEINERLEII ...

sb777 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abruf von Mails über POP3 nicht möglich

Moin zusammen!Da ich keinen aktuellen Thread zu Problemen beim Abruf von Mails / POP3 Seit Anfang Mai finden kann und der Sammelrthread scheinbar nur IMAP bearbeitet habe ich nun aus lauter Verzweiflung einen neuen Threa aufgemacht! Sorry dafür!Ich r...

Svenner81 von Netzwerkforscher
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kann kein Passwort Ändern

Hallo,    leider kann ich mein Passwort für die Adresse [email protected] nicht mehr ändern! Es kommt immer eine Fehlermeldung! Auch kann ich mich mit meinem aktuellen Passwort nicht mehr in Outlook zum abruf der  Mails von der Adresse einloggen auch ...

Alf0071 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Servereinstellungen IMAP vodafone.de

Nach den IMAP Problemen Anfang Mail kann ich nun mein E-Mail Konto nicht mehr einrichten. Ich besitze ein .vodafone.de Konto. Die Einstellungen in der Hilfe Anleitung helfen mir leider nicht weiter. Mein Passwort habe ich in der Cloud geprüft und ist...

Filzstift von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Login Fehler Passwort

Hallo,ich habe ein Arcor-Freemail-Konto (ohne Vodafone-Vertrag). Nach dem Login werde ich aufgefordert, mein Passwort wegen "Missbrauchsverdachts" zu ändern.Egal welches Passwort ich eingebe, es erscheint jedes Mal die Meldung: "Unerwarteter Fehler"....

Shinimazu von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes