Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich habe ein gravierendes Problem mit der "neuen" Maske bei "eMail & Claoud".Seit der Umstellung vor einem Monat erhalte ich im Posteingang- Keine Angabe mehr über die Größe der Mail oder des Anhangs- Keine Angabe mehr über die Uhrze...
Guten Tag, ich melde mich hier im Portal ganz normal an und will meine Emails aufrufen. Leider erhalte ich seit ca. 10 Tagen den FehlerError 26 ssl connection failed. Das gleiche vom Handy aus, wenn ich die Emails anrifen will.Das letzte wo es funkti...
Hallo zusammen,ich kann bei Mails in meinem Iphone-Mail die im Papierkorb sind, keinen Anhang oder Text laden. Es kommt die Meldung:nachricht kann vom server nicht geladen werdenWie kann ich das Problem beheben ?Noch dazu kommt, das verschiedene Mail...
Zum beispiel kann ich eine mail nicht in meine eigenen Ordner, die an neunter oder zehnter stelle stehen verschieben. Die werden einfach nicht angezeigt, nachdem ich auf Verschieben gedrücht habe. wer kann helfen, oder wie an ich das aussehen der Se...
Hallo zusammen,ich wollte kürzlich etwas in meinen Verträgen nachschauen und habe festgestellt, dass mein Kundenkonto nicht mehr existiert. Nach einem Anruf beim telefonischen Kundenservice wurde mir erklärt, dass mein Konto nach zwei Jahren aus Sich...
Hallo, ich habe seit ca. 15. Oktober keinen Zugriff mehr auf die Login Page von mail.vodafone.de. D.h. ich kann mich nicht anmelden, um meine arcor.de - Emails zu lesen oder mein Postfach zu organisieren. Ich werd langsam wahnsinnig damit und es geht...
Ich habe das gleiche Problem: Nur Empfang funktioniert, nicht aber Senden: GIbt es hier neue Erkenntnisse, wie man dies löst?
Moin zusammen, ich habe einen Kabel- und einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone. Ich habe versucht beide Verträge mit dem Aktivierungscode zu hinterlegen. Es erscheint die Meldung das der Vertrag bereits hinzugefügt wurde. In der App wird mir immer nur ...
Seit es das neue Vodafone Portal gibt kann ich mich nicht mehr in mein Email Postfach einloggen loggen. Es kommt die Meldung Error 20 Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
So wie es einigen bereits im Jahr 2023 ergeht, ergeht es mir jetzt seit Tagen.Ich kann meine Emails vom kostenfreien Account nicht mehr abrufen. Und so wie die Community verstehe - wurde mein Account bewusst von Vodafone gesperrt.Browser bzw. Cachelö...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |