Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wir hatten früher Unitymedia, jetzt ging eine Mailadresse nicht mehr. Wir bekamen neue Zugangsdaten, aber die Anmeldung am Server klappt nicht, Ich habe Windows 11, Outlook 2016. Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe eine E-Mail von nicht-antworten@kundenservice.vodafone.com erhalten, in der steht, dass es verdächtige Aktivitäten in meinem Konto gab und dass es möglicherweise einen Betrugsversuch gegeben hat, weshalb Vodafone automatisch mein Kontopasswo...
Kabelmail Zugang , trotz erfolgtem Login in mein Vodafone, funktioniert nicht. Endlosschleife landet immer wieder beim Login für ...Mein Vodafone... Funktioniert weder auf PC, Laptop noch Mobil
Ich kann in meinem Postfach bei Arcor e-Mails empfangen, aber beim Versenden oder Antworten kommt immer die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.Ich weis nicht was das für eine Berechtigung sein soll, oder was ich tun kann.
Hi Leider ist es nicht mehr möglich meinen dritten Vertrag ( CallYa) in mein Vodafone (Vertrag/Rufnummer) hinzuzufügen.Es erscheint der Vertrag wurde gesperrt ! Mfg
Hallo zusammen, Wenn ich mir den Aktivierungscode per Post zusenden lassen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Keine gültige Kundennummer". Vielleicht kann hier jemand helfen. Danke und liebe Grüße
In mein e-mail - Postfach bei arcor.de kann ich mich richtig einloggen und empfange auch e-mail´s.Doch will ich eine e.mail versenden oder nur auf eine antworten, kommt die Meldung:"HinweisDu hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."...
Ich versuche, meinen Kabelvertrag bei Mein Vodafone hinzuzufügen, aber bekomme immer die Fehlermeldung: "Vertrag wurde schon hinzugefügt."In Mein Vodafone sehe ich allerdings nur meinen Handyvertrag (siehe Foto), der Internet-/Kabelvertrag ist nich...
Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...
Hallo Vodafone Team, ich würde gerne meine schon sehr lange bestehende Vodafone Email Adresse in mein neues Mein Vodafone Portal mit hinterlegen. Klar ich kann mich separat und direkt unter https://mail.vodafone.de/ einloggen würde dies aber gerne üb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |