MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung des Mail-Empfanges

Seit nunmehr 1 Woche kann ich keinen normalen E-Mail-Empfang per MacBook oder iPhone SE erhalten. Mal sind neue Nachrichten vorhanden, dann werden wieder alle angekommen Mails gelöscht. Zusätzlich habe ich eine schier unendliche Anzahl von Unterordne...

Theo2026 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Kein E-Mail- Empfang

Seit dem 4.5.2026 kann ich keine E-Mails mit Thunderbird von vodafone.de abrufen bzw. schreiben.Ab wann kann ich damit rechnen, dass das Problem gelöst ist und ich wieder E-Mails empfangen und schreiben kann.Thunderbird zeigt folgende Fehlermeldung a...

PeWa von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nachrichtenregel erstellen

Hallo Zusammen, angefangen hat es mit den Problemen beim IMAP-Zugriff. Weder in Outlook, Thunderbird und ab und zu auch auf dem Handy (iPhone) ist kein Abholen der Mails über IMAP möglich. Nach Kontakt mit dem Service sollte ich mir eh eine neue Mail...

IMAP funkt. nicht seit 1 Woche, per Android mittlerweile wieder, per z.B. Outlook auf Laptop nicht

Fragen:1. Warum dauert die Behebung dieses Problems so lange? Davor war es relativ stabil unabhängig vom Endgerät.2. Warum gibt es keine Begründung, warum es sich so unterschiedlich verhält, technisch gesehen ist IMAP IMAP3. Ein aktualisierter Status...

TheThomas von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E- mail Synchronisierung

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'XXX@kabelmail.de' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'XXX@kabelmail.de' synchronisiert werden.  Fehler: Die Verbindung zum Server kann nich...

macrusch von Netzwerkforscher
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email-Postfach ist zu voll

Das Arcor-Postfach zeigt an, dass es mit 1,1 Gb daten gefüllt ist. Das ist aber faktisch nicht der Fall.  Es können nur ein wenige MB sein. Wer kann da bei Vodafone helfen?  Danke im Voraus

Matty19 von Netzwerkforscher
  • 17727 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

IMAP TLS mit Zertifikaten nach Stand der Technik betreiben

Hallo, die mit vielen eurer Systeme im Allgemeinen und mit imap.vodafonemail.de im besonderen verwendeten RSA Zertifikate sind mit ihren 2048 Bit Schlüssellänge seit ca. 3 Jahren nicht mehr Stand der Technik. Für wann ist geplant auf Zertifikate mit ...

0-0 von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 4 Likes