Hallo,mein E-Mail-Speicher ist fast voll.Ich habe die Mails nach Größe sortieren lassen, dann habe ich viele Mails mit großen Anhängen gelöscht.Diese sind dann endgültig aus dem Papierkorb gelöscht worden.Ich arbeite zur Zeit nur mit dem Web-Interfac...
Hat jemand ein ähnliches Problem ?Problem ist plötzlich aufgetreten. Sowohl aus Outlook, über Apple Mail und selbst im Vodafone Portal Mail funktioniert das nicht.Fehlermeldung Apple: Server hat Zustell email Adresse abgelehnt. Outlook ebenfalls Fehl...
Seit über 10 Tagen habe ich Probleme mich über "MeinVodafone" in meine Account einzuloggen. Tagsüber bekomme ich zu 99.9% die Meldung "Dies hat wohl nicht geklappt.. bla bla, überprüfe dein Passwort" etc. Login Daten und Passwort sind korrekt, trotz...
Hallo zusammen,laut Vodafone soll es möglich sein, 2 Verträge in der App MeinVodafone zu verwalten. Ich habe einen Kabel-Internet Vertrag und einen Mobilfunkvertrag. Auf der Webseite von Vodafone sehe ich beide Verträge unter MeinVodafone. In der App...
Schön das ihr mir einen li k Schinken wollt nur geht mein Email Account auf dem Handy nicht mehr also werde ich diesen link auch nicht erhalten.seid vier Tagen Probleme.imap kein Server Zugang ein Witz.das ist dieses Jahr das dritte mal das vadafone ...
Schönen guten Tag, Ich habe Probleme mit der Weiterleitung meiner Emails.Ich möchte gerne alle Emails von Vodafone Email Box nach meiner Google Emailbox weiterleiten, leider geht es nicht, auch nicht nach Nachrichtregel Erstellung. Vielen Dank im Vo...
Ich bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich meine Maisl abrufe. Ich nutze Outlook und habe eine Lizenz für Microsoft Office Home and Business 2019. Was kann ich tun? Wenn ich mich direkt bei Vodafone anmelde, sehe ich die Mails.
leider kann ich zurzeit nicht über outlook auf mein eMailkonto zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen. Edit: @Eumel4 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ist der IMAP Server immer noch gestört? Kann mit Outlook keine Mails mehr abrufen!Kabel-VertragKunden-Nr. XXXXXXXX @kurtschulte: Kundendaten entfernt. LG Denny
Hallo,seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wir...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |