Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Bei mir geht seit gestern auch nichts mehr, gibt’s ne Lösung?
Hallöchen, ich war der Meinung, dass Vodafone mal ein eigenes Widget für das Datenvolumen hatte... wurde das eingestellt? Ich finde dazu nichts mehr. Gibt es hier Alternativen? Ich würde ganz gerne bei meinem iPhone einen Widget einstellen, dass ich ...
Wenn als Festnetzvertragsinhaber die dazugehörige E-Mailadresse mal wieder unnutzbar ist, dann ist man Vodafone-Kunde. Seit Jahren hat man hier keine funktionierende E-Mail-Adresse, es ist so mühsam. Jedesmal Ärger, Unmut und einfach keinen Bock mehr...
Bei mir geht leider gar nichts mehr. Ich wollte mein Konto aufladen, um auf der Arbeit Empfang zu haben, Keine Chance. Ich habe heute mit dem Kundenservice telefoniert, nachdem ich eine halbe Stunde in der Warteschleife hing. ich konnte nun das Geld ...
Bekomme die Meldung " das hat nicht geklaapt" Komem nicht an meine daten zum Handy Vertrag
Ich habe eine noch arcor E-Mail Adresse. Seit der Umstellung vor einigen Monaten auf die neue Version, funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Was kann/muss ich tun?
Es nervt total.Seit gestern sind meine Postfächer im lokalen Outlook und mobil in Fairmail leer obwohl auf der Webseite alle Mails vorhanden sind.Was machen die da schon wieder ?Habe bald die Nase voll von Vodafone.
Ich versuche schon eine gefühlte Ewigkeit meinen Vodafone KabelTV-Vertrag in das MeinVodafone Portal aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Es erscheint die Fehlermeldung "Hier stimmt was nicht". Der Fehler erscheint allerdings erst bei der Abfrage nach ei...
Ich bin derzeit im Ausland und kann nicht auf mein Email Konto zugreifen. Jedesmal erhalte ich eine Fehlermeldung. Klappt weder über emailregistrierung noch dem Vodafone Portalzugang.. Hat das Problem noch jemand oder kennt jemand eine Lösung? Edit...
Hi, ich habe mehrere Email Adressen die alle schon sehr alt sind und noch von Unitymedia stammen. Mir hat eine Vodafone Mitarbeiterin vor Jahren gesagt dass ich mich alle 3 Monate im Webportal einloggen soll und eine Email senden soll, damit die Kont...