Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Gelöst! "Mein Vodafone" funktioniert nicht richtig
Hallo,da ich bisher keine Antwort in der Community gefunden habe und mir der telefonische Support vor Monaten nicht helfen konnte, stelle ich meine Frage hier:Ich kann seit mehreren Monaten nicht auf Rechnungen oder meine Verträge auf Mein Vodafone z...
Mail Server antwortet nicht
Die Mail Server von Vodafone antworten nicht beim einrichten auf meinen Smartphones (Samsung und Apple) Die Mail Server (IMAP und SMTP) wurden nach den Vorgaben konfiguriert, trotzdem antwortet der Mail Server nicht. Wie kann ich meine E-Mail mit mei...
POP3 und IMAP-Mail-Konten lassen sich im Ausland weder abrufen noch versenden
Ich nutze Outlook 2019 und eine Andrioid App für meine E-Mail-Kommunikation. Dort eingebunden habe ich mehrere POP3- (Outlook) und IMAP-Konten (Android Smartphone). In Deutschland funktioniert dies reibungslos. Sobald ich mich aber aktuell im Ausland...
IMAP
Der Ausfall des IMAP Server scheint sich nur auf Outlook classik und Windows 11 zu beziehen. Mit Outlook new und Windows 10 haben ich gerade Mailkonto eingerichtet bekommen.
Vodafone App
Guten Tag! Warum kann ich in meiner Vodafone App nicht meine Dokumente (Vertrag) einsehen ?? Mit freundlichen Grüßen Anja Goldthau
Vodafone Vertrag hinzufügen / Aktivierungscode benötigt
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Kabelvertrag (Hessen, ehemals Unitymedia) unter MeinVodafone hinterlegen. Wenn ich versuche die Kundennummer aus meiner letzten Rechnung zu hinterlegen, sagt mir das Kunden-Portal dass ich einen Aktivierungscod...
Kontakt Formular klappt nicht
Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...
Bestätigungs-E-Mail für MeinVodafone kommt nicht an
Hallo zusammen. nach dem Login bei MeinVodafone werde ich aufgefordert meine E-Maildresse zu bestätigen.Wenn ich "Mail erneut versenden" klicke erhalte ich aber keine Mail.Ich habe mehrere Tage gewartet und es mehrmals versucht.Spamfilter gibt es nic...
Vodafone Account von fremden gehackt, Vodafvone bietet keine hilfe
Hallo Zusammen,Bin heute morgen aufgewacht und musste leider feststellen, dass über nacht mein Account "gehackt" wurde.Hab zwei SMS bekommen, dass sowohl die Email Adresse sowie die Vertragsadresse geändert wurden.Ich kann mich noch in mein Konto ein...
Kundenportal keine info
In meinem kundenportal wird nichts angezeigt nur Kundennummer und vertag aber keine infos zum vertag oder Buchungen oder gerät ist ein neuvertag techniker kommt Freitag 21.02 zum aktivieren von Modem sehe in meinem kundenportal noch kein vertag kunde...