MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 4258 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Mein Vodafone" funktioniert nicht richtig

Hallo,da ich bisher keine Antwort in der Community gefunden habe und mir der telefonische Support vor Monaten nicht helfen konnte, stelle ich meine Frage hier:Ich kann seit mehreren Monaten nicht auf Rechnungen oder meine Verträge auf Mein Vodafone z...

palgan von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail Server antwortet nicht

Die Mail Server von Vodafone antworten nicht beim einrichten auf meinen Smartphones (Samsung und Apple) Die Mail Server (IMAP und SMTP) wurden nach den Vorgaben konfiguriert, trotzdem antwortet der Mail Server nicht. Wie kann ich meine E-Mail mit mei...

User- von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IMAP

Der Ausfall des IMAP Server scheint sich nur auf Outlook classik und Windows 11 zu beziehen. Mit Outlook new und Windows 10 haben ich gerade Mailkonto eingerichtet bekommen. 

Murphy1811 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Guten Tag! Warum kann ich in meiner Vodafone App nicht meine Dokumente (Vertrag) einsehen ?? Mit freundlichen Grüßen Anja Goldthau

Gin-Ja von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt Formular klappt nicht

Über kabelmail.de habe ich ein Email-Konto. Seit einigen Wochen funktioniert der Email-Abruf nicht mehr richtig. Die Störung möchte ich über das Kontakt-Formular melden, leider kommt am Ende immer nur die lapidar Meldung: "Das hat leider nicht geklap...

amani von Smart-Analyzer
  • 461 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungs-E-Mail für MeinVodafone kommt nicht an

Hallo zusammen. nach dem Login bei MeinVodafone werde ich aufgefordert meine E-Maildresse zu bestätigen.Wenn ich "Mail erneut versenden" klicke erhalte ich aber keine Mail.Ich habe mehrere Tage gewartet und es mehrmals versucht.Spamfilter gibt es nic...

Peh von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenportal keine info

In meinem kundenportal wird nichts angezeigt nur Kundennummer und vertag aber keine infos zum vertag oder Buchungen oder gerät ist ein neuvertag techniker kommt Freitag 21.02 zum aktivieren von Modem sehe in meinem kundenportal noch kein vertag kunde...