1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone kein Zugriff auf Vertragsdaten
Sebric
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe meinen neuen Kabel Vertrag zu mein Vodafone hinzugefügt, bekomme jetzt aber immer einen Fehler wenn ich auf den dazugehörigen Internet oder TV Vertrag zugreifen will. Die beiden Verträge haben auch andere Kundennummern als der übergeordnete Vertrag. Ich kann zu den untergeordneten Verträgen aber keinen Aktivierungscode anfordern. Was kann ich tun um die Details des Vertrages zu sehen?

 

VG

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Sebric 

 

Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn Du darauf zugreifen willst?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Denny,

 

im PC Browser kommt die nachfolgende:

Sebric_0-1715007448012.png

Im Mobile Browser steht, dass ich den Vertrag erst zum Konto hinzufügen muss. (habe ich schon sonst könnte ich ja nicht drauf zugreifen)

 

VG

Hi Sebric.

 

hast Du mal den Cache/Cookies bei Deinem Browser gelöscht? Diese kannst Du nur für die Vodafone Seite löschen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

habe ich gelöscht, hat aber nichts geändert.
Kann ich den Vertrag einfach entfernen und wieder hinzufügen oder gibt es da Probleme?

 

VG

Nein da wird es keine Probleme geben. Das kannst Du mal versuchen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!