Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am heutigen morgen zwischen 09:20 Uhr und 09:36 Uhr am Glücksrad von Vodafone Happy gedreht und einen "Hauptgewinn" gewonnen.Der Hauptgewinn wurde mir als "DJI Mini SE Drohne" ausgewiesen und auch so im Handy an...
Login bei Mein Vodafone WEB funktioniert, danach lässt sich aber seit Tagen kein Menü (Vertrag,SIM usw.) mehr öffnen. Die Seiten laden nicht und es wird auch kein Fehler angezeigt.
Wenn ich in die meine vodafone App gehe komme ich zur Produktauswahl. Dort ist neben meinem Mobilfunkvertrag noch eine mehrfache Anzahl von Cable 400 Produkten (ca.5 mal) und ein Giga TV Produkt. Dieses ist nicht richtig, da ich bitte noch einen weit...
Hallo, ich habe noch einen alten KabelDeutschland Vertrag. Leider kann ich meinen Vertrag nicht zu Mein Vodafone hinzufügen, da die Kundennummer immer abgelehnt wird. Dadurch kann ich keinen Aktivierungscode erhalten. Können sie mir helfen. Dan...
Hallo, ich habe meinen Willkommenszettel nicht mehr. Die Kundennummer und Kundenpasswort hab ich aber noch.Könnte ich einen Moderator eine PN zuschicken mit den Daten der dann diesen Code mir gibt?
Hallo,seit ein paar Tagen ist es nur noch möglich über meinen PC mit Firefox Thunderbird, Mails über meine Kabelmail Adresse bei Vodafone zu versenden und zu empfangen.Bei meinem Handy bzw. Laptop möchte er jetzt neuerdings meine Identität bestätigt ...
Ich kann bei sso.kabelmail.de keine Emails mehr senden, es kommt die Meldung warningSie sind nicht berechtigt, eine Nachricht zu senden. Empfang geht, sowohl dort als auch per pop3.Senden aus Thunderbird über smtp.kabelmail.de produziert:Senden der N...
Hallo, ich bekam heute die Aufforderung, meine Email zu bestätigen.Button geklickt, danach wird mein Geburtsdatum abgefragt. Dieses stimmt aber laut Vodafone nicht:"Das hat leider nicht geklappt! Gib bitte das Geburtsdatum des Vertragsinhabers ein."I...
Hi ihr Ich habe da mal eine Frage zum Thema E-Mails die da wäre Kann das sein oder wer kann das auch bestätigen das nicht alle E-Mails ankommen die eigentlich noch kommen müssten Verwendet wird eine ish.de Adresse und Outlook 2007 Mops21-2
Seit Wochen taucht die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später noch einmal.Der Fehler taucht aber dauerhaft in allen Untermenüs auf (seit ich den Vertrag umgestellt habe). Z.B. kann man...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |