MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

erster Login bei Neuvertrag funktioniert nicht.

Moin, ich habe seit kurzem einen Vodafone Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen.Habe auch die Daten inkl. Vorläufigem Internetkennwort hier liegen.Wen ich das alles eingebe geht er weiter und fragt nach Emailadresse und Handynummer.Noch eins...

MSaWL von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmail Cloud

Hallo und guten Tag,Ich möchte die Mail-Cloud für die Sicherung meiner Daten von meinem Desktop-PC (Win10) nutzen und weiß nicht wie...Ich kann nur einzelne Dateien oder Bilder hochladen und keine kompletten Ordner. Auch in der Cloud selbst, kann ich...

Mizzel von Daten-Fan
  • 1154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Emailkonto(s) gestört

Erhalte Mails, die ich laut Datum dieser vor 2 Tagen schon bekommen hätte sollen. Das abrufen der Postfächer läuft sehr zäh. Ich habe heute 25 Minuten gewartet bis EIN Postfach auf neue Mails geprüft wurde. Was ist das wieder los? erst dachte ich das...

BeKu67 von Digitalisierer
  • 1028 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email gesperrt.

Hallo zusammen. Mir ist gerade aufgefallen, dass meine E-Mail-Account's xxx@kabelmail.de und xxx@vodafonemail.de, wegen Spam-Mail Versendung gesperrt sind.(xxx ist nur sympolisch) Bei vodafonmail habe ich das Passwort schon ändern können, kann es abe...

Gelöst! Emails abgewiesen wegen Vodafone-MTA als Spamquelle

Hallo zusammen,t-online.de und ludwigshafen.de weisen meine Emails am mit folgender Begründung:Your MTA is listed as a spam source on zen.spamhaus.org Der MTA ist wohl 95.88.121.181 von Vodafone.Was tun, Vodafone?Gruß       DiRuKu

DiRuKu von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag lässt sich nicht registrieren

Hallo. Ich wollte mich heute mit meinem Vertrag registrieren, allerdings kam nur die Fehlermeldung, dass die Eingabe überprüft werden sollte. Da es ein alter KD Vertrag ist, habe ich einen neuen Aktivierungscode per Mail angefordert, der auch sofort ...

T1S4S von Smart-Analyzer
  • 1183 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E Mail Berechtigung

SoHabe mein Passwort geändert, finde aber keine Mail von Vodafone wo drauf hingewiesen wird das der Mailversand geblockt wird. Wie geht es jetzt weiter ???Muss ich bei der 1212 anrufen. Habe eigentlich keine Lust in der Warteschleife wieder zu hängen

Velaben von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Code für neue Mailadresse

Hallo, ich versuche seit Taqgen meine EMailadresse bei mit ...@vodafone.de einzurichten. Zur Bestätigung des neuen Postfaches muss dann die Handynummer und eine Ausweich Emailadresse eingegeben werden um einen SMS-Code zur Bestätigung zu erhalten. Le...

rw5 von Daten-Fan
  • 1389 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unitybox-Mailaccount löschen

Hallo,ich habe ein altes Unitybox-Mailaccount, das ich löschen möchte. Wie funktioniert das? Der Papierkorb zum Löschen in den Konteneinstellungen ist nicht vorhanden. Laut Hilfe müsste dort einer sein.Danke für Hinweise und GrußGraf-B

Graf-B von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes