Anbieterwechselauftrag
M54pe25
Rookie
Rookie

Hallo Vodafone,

am 15.06.2024 erhielt ich Post von Ihnen,mit der Aufforderung das Anbieterwechselformular

auszufüllen und zurück zusenden.Dieses habe ich am 16.06.2024 sofort getan und auch eine 

Bestätigung per Mail bekommen,daß es  weiter bearbeitet wird.Dieses war am 18.06.2024.

Am 21.Juni kommt nun noch eine Aufforderung das Gleiche nochmal.

Erster Brief Ihr Zeichen A1P/AVT

Zweiter Brief Ihr Zeichen A1P/PEO

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir keiner bei diesem Problem helfen. Bitte entferne deine persönlichen Daten und versuche es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292