Frage
Antwort
Lösung
am
22.06.2024
11:22
- zuletzt bearbeitet am
23.06.2024
13:09
von
MariaK
Hallo Vodafone,
am 15.06.2024 erhielt ich Post von Ihnen,mit der Aufforderung das Anbieterwechselformular
auszufüllen und zurück zusenden.Dieses habe ich am 16.06.2024 sofort getan und auch eine
Bestätigung per Mail bekommen,daß es weiter bearbeitet wird.Dieses war am 18.06.2024.
Am 21.Juni kommt nun noch eine Aufforderung das Gleiche nochmal.
Erster Brief Ihr Zeichen A1P/AVT
Zweiter Brief Ihr Zeichen A1P/PEO
am 22.06.2024 12:40
Du bist in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier kann dir keiner bei diesem Problem helfen. Bitte entferne deine persönlichen Daten und versuche es über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292