MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login E-Mail nicht möglich

Hallo liebes Vodafone-Board, ich habe folgendes Problem: bereits seit einigen Jahrzehnten habe ich die E-Mailadresse Philipp.W***@vodafone.de sowie den dazugehörigen Alias Philipp-W***@vodafone.de inne.  Leider kann ich mich nicht mehr auf den E-Mail...

Philipp777 von Smart-Analyzer
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English: Home Internet upgrade

Hello, I have recently changed my home internet option to CableMax 1000 for 39,99€ therefore I would like to keep only and cancel the other options (if available). I had an extra upload option 50mbps for 2,99€ but I don’t need it since CableMax 1000 ...

undan1 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App ist fehlerhaft

Seit ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert habe wird dieser in der App zwar angezeigt aber beim Versuch diesen zu öffnen funktioniert die App nicht. Mein Kabelvertrag dagegen wird mit allen Inhalten angezeigt. Was kann ich tun?

Hermann26 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmail-Account nicht mehr zugänglich seit 3 Tagen

Seit 3 Tagen erhalte ich keine Emails mehr nochn kann ich welche senden über meinen Account ...@kabelmail.de.Testmails von Outlook2013 dahin werden aber angenommen. Mails von anderen Accounts aber kommen nicht an mit der Fehlermeldung; ...@kabelmail....

Gelöst! MeinVodafone Verträge löschen

Hallo, ich würde gern 2 abgelaufene Verträge, die von Vodafone in Callya umgewandelt wurden und abgelaufen sind, aus MeinVodafone entfernen. Leider kommt aber immer die Meldung, dass etwas "schiefgelaufen ist".Können Sie mir dabei helfen? Danke Hendr...

Hans79 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone E-Mail Order zu Outlook Order umziehen

Hallo, wir beenden unseren Vodafone/Kabel Deutschland Vertrag zum 30.4. Alle E-Mails sind unter kabelmail.de in eigenen Ordnern abgelegt. Wie können wir diese Ordner/Mails in unseren neuen Outlook Ordner übertragen? Vielen Dank. VG Bernd

Marcelina von Forum-Checker
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Tarif nicht einsehbar, Geräte nicht einsehbar "das hat leider nicht geklappt"

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Das Problem ist jedem Bekannt nur anscheinend dem Callcenter Menschen nicht.Ich möchte mein Tarif einsehen und bekomme bei "Mein Tarif" bei allen Optionen die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt". Das ist...

Reynolds2 von Netzwerkforscher
  • 2188 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Emails an web.de kommen nicht an

Bis letzte Woche Donnerstag lief alles stets fehlerfrei, aber seit Karfreitag (18.04.) kommen alle von mir versendeten Emails an web.de-Adressen nicht mehr dort an. Es handelt sich um mehrere, verschiedene Adressen.Beim Versand erhalte ich stets die ...

fs3 von Smart-Analyzer
  • 2525 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes