Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Wow.... nach beinahe einer Woche funktioniert endlich wieder die Datenübersicht bei MeinVodafoneApp!
Hallo zusammen, ich habe am 08.11.23 meine Vertrag verlängert. Hier fing das Problem am Telefon schon an.Kurz vorab:Ich habe bereits zwei Zusatzkarten.1x Partnerkarte mit 20GB und 1x eine Kids Card mit 5GB (die habe ich am 08.11.23 auch umstellen l...
Hallo zusammen, leider ist seit dem neuen PC der Emailversand über Outlook nicht mehr möglich.Fehler 554 - No SMTPScheinbar liegt es daran, dass GMX glaubt, dass es sich um eine dynamische Adresse handelt. Könnt Ihr bitte helfen?Danke und Grüße Thoma...
Hallo, warum bekommt man eigentlich keine Mail zugeschickt, wenn man versucht das Passwort zurück zusetzen? Ich musste mich jetzt mit alter Handy Nummer registrieren, damit ich hier schreiben kann. Ich habe das Passwort vergessen und kann mich nicht ...
Hallo,ich habe vor einiger Zeit im Onlineportal eine Rufweiterleitung vom Festnetz auf meine Mobilnummer eingerichtet. Diese kann ich nun nicht mehr deaktivieren. Es wird im passenden Portal lediglich folgendes angezeigt: Bitte beachten Sie:Ihre ausg...
Huhu Die MeinVodafone App funktioniert bei mir leider nicht mehr, seit der Rufnummerportierung (seit mindestens einer Woche).Egal ob automatischer Login via Netz, login via Internet-Passwort oder login via SMS-Code. Bei allen drei Optionen erscheint...
Hallo,habe aktuell folgendes Poblem:Bin ursprünglicher Kabelbw Nutzer und kann seit einigen Tagen keine Mails mehr über meine Kabelbw Mailadresse senden oder empfangen. Nutze dazu schon seit Ewigkeiten Windows Mail als Client. Was kann ich tun, damit...
Habe meine Email Adresse ändern müssen was in Vodafon auch funktioniert hat. Bei der Änderung für das Email in Mac kommt jetzt ständig die Fehlermeldung Accountname / Passwort konnte nicht überprüft werden. Die Passwortänderung wird somit nicht angen...
Hallo zusammen. Ich bin kürzlich von Thüringen nach Niedersachsen gezogen und habe den Umzug meines Kabelanschlusses online beantragt. Ich habe dann ein Schreiben bekommen mit der Info dass ich aus systemtechnischen Gründen eine neue Kunden- und Vert...
Guten Morgen,ich kann schon seit einiger Zeit kein Postfach löschen oder erstellen. Es kommt schon länger die Meldung*Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfäche...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |