MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Email-Account gesperrt aus Sicherheitsgründen

Am Freitag (1.4.22) bekam ich die Mail mit folgendem Betreff " Dein Email-Account war ungewöhnlich aktiv. Zur Sicherheit haben wir ihn gesperrt." Trotz Änderung meines Passworts kann ich weder auf meinen Handy noch auf meinem Tablet auf meine Mails z...

Homespot einstellungen unzugänglich

Ich möchte den Bridge-Modus in meiner Vodafone-Station aktivieren, aber ein nicht änderbarer Homespot-Status verhindert, dass der Bridge-Modus aktiviert wird. Wenn ich auf die Schaltfläche "Homespot einstellen" klicke, zeigt die Seite die folgende Fe...

vacooom von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail Adresse

Ich benutze noch meine alte Arco Mail Adresse. E-Mail Empfang und senden vom imac und iphone funktioniert problemlos. Komme aber nicht mehr auf die Webmail. Hatte 2020 schon mal das Problem, daraufhin MeinVodafone Zugang angelegt. Diese funktioniert ...

skps von Daten-Fan
  • 2510 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Samsung S10e: WLAN ist viel langsamer als Mobilfunk

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich mit dem Handy über WLAN Apps 10-20x langsamer öffnen und Bilder viel langsamer downloaden lassen als über Mobilfunk . Woran liegt das? Ich habe zuhause eine 250er Internet-Leitung von Vodefone ein Samsung S1...

TomJoad22 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Querformat funktioniert nicht bei VodafoneApp

Hallo!Wie ich dem Forum hier so entnehmen kann, ist scheinbar schon lange das Problem vorhanden, dass das Querformat bei der Vodafone App weder beim iPhone noch beim iPad funktioniert. Auch lese ich vereinzelt Kommentare von den "Moderatoren", dass d...

Jenne1274 von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf dringend benötigte Mailadresse

Liebe  Menschen,wie hier im Forum leider seit geraumer Zeit nachzulesen ist, geht es bei der Mailverwaltung und bei Mein Vodafone ziemlich chaotisch zu. Ich habe mir im Zusammenhang mit meinem Internet-Vertrag bei Vodafone.de bereits 2016 meine E-Ma...

MoreUnHappy von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

e-mail Empfang

Ich habe noch als - langjähriger Kabelkunde - eine  e-mail Adresse mit der Endung ***@kabelmail.de.Dem zufolge sind die Server POP3 und SMTP.  Meine Account-Einträge haben sich seit Jahren nicht verändert, doch seit etwa dem 16.03.2022 gibt's Ärger. ...

SmartYdub von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

e-mails werden auf falsches Postfach zu geordnet

Habe DSL Anschluss. Unabhängig davon folgender Fehler: War Arcor Kunde. Habe gestern festgestellt, dass eingehende E-Mail Nachrichten im vodafone Postfach sowohl auf den Ordner Posteingang und nun zum Teil auch auf den Ordner - mir bisher unbekannt -...

st123 von Daten-Fan
  • 1149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail senden nicht möglich

wenn ich Outlook abrufe bekomme ich fehlermeldung :Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "- Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Ser...

Hatay von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes