MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vorsorgevollmacht hinterlegen und Verträge verwalten

Guten Tag,der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter. Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dies...

joleebaker von Smart-Analyzer
  • 1247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Passwort für App und Internetzugang

Ich habe für den Internetzugang und die App das gleiche Passwort. Wenn ich mich über das Internet in mein Account einwähle funktioniert das. Wenn ich über die App gehe und mich mit dem Internetpasswort anmelden möchte, muss ich zunächst die Rufnummer...

Peko11 von Rookie
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Login nicht möglich

Moin Zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum...

E-Mail Abruf über Outlook und Android geht nicht mehr

Guten Morgen zusammen,seit gestern morgen kann ich über Outlook 2016 als auch über mein Android Handy keine Mails mehr abrufen.Zuerst war mein Kennwort ungültig (warum auch immer). Das konnte ich immer hin mit Hilfe des Kundenservice zurücksetzen.Das...

ThomasK83 von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aktivierungscode für Ex-Unitymedia-Kunde aus NRW

Hallo zusammen, auch ich kann als ehemaliger NRW-Unitymedia-Kunde keinen (neuen) Aktivierungscode beantragen. Ist der für die Einrichtung des eigenen Routers überhaupt nötig oder gilt der fünf Jahre alte Thread zum Thema Endgerätefreiheit noch? Demna...

ostrunk von Smart-Analyzer
  • 2275 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe eine Nachricht, nur wo ?

Folgende Email ist gekommen  Du hast Post von uns     Lieber XXX,   Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedokumente.https://kabel.vodafone...