Guten Tag,der Chatbot ist völlig überfordert und die gewohnte E-Mailadresse vom Support will mich an die Hotline weiterleiten - daher brauche ich bitte Unterstützung von einem Vodafonemitarbeiter. Ich habe eine Vorsorgevollmacht und möchte kraft dies...
Mit meienr Vodafone Cloud kann ich jetzt keine Fotos uns andere Daten teilen. Jürgen Miericke
Ich habe für den Internetzugang und die App das gleiche Passwort. Wenn ich mich über das Internet in mein Account einwähle funktioniert das. Wenn ich über die App gehe und mich mit dem Internetpasswort anmelden möchte, muss ich zunächst die Rufnummer...
Moin Zusammen, seit einigen Tagen erhalte ich beim Versuch mich bei mein Vodafone einzuloggen die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Browser mobil, Desktop, App, überall das Gleiche. Passwort zurücksetzen bringt auch nichts. Hier im Forum...
Hallo,habe bei Vodafone die richtige Seite mit den IMAP und- SMPT- Servereinstellungen aufgerufen. Bei Eingabe in ein anderes e-mail Programm kommt die Fehlermeldung... konnte verbindung nicht herstellen. IHRE e-mailseite auf dem Handy ist unpra...
Guten Morgen zusammen,seit gestern morgen kann ich über Outlook 2016 als auch über mein Android Handy keine Mails mehr abrufen.Zuerst war mein Kennwort ungültig (warum auch immer). Das konnte ich immer hin mit Hilfe des Kundenservice zurücksetzen.Das...
Hallo zusammen, auch ich kann als ehemaliger NRW-Unitymedia-Kunde keinen (neuen) Aktivierungscode beantragen. Ist der für die Einrichtung des eigenen Routers überhaupt nötig oder gilt der fünf Jahre alte Thread zum Thema Endgerätefreiheit noch? Demna...
Folgende Email ist gekommen Du hast Post von uns Lieber XXX, Du hast ein neues Schreiben von uns bekommen - per Post oder E-Mail. Die Kopie davon findest Du jetzt für die nächsten 13 Monate auf vodafone.de/meinedokumente.https://kabel.vodafone...
Hallo Ich habe folgendes Problem (1stes Problem) Ich kann meine Zugangsdaten von mein Vertrag dank eines Unfalls nicht mehr finden, und hab dementsprechend keinen Zugriff drauf Eigentlich ist das Problem ganz Simple, ich möchte einfach gerne in mein ...
Hallo liebe Vodafone Community, ich kann keine E-Mails meiner Unitybox-Emailadresse über Outlook (Android und Windows) sowie Thunderbird abrufen. Die Clients bemängeln fehlerhafte Einstellungen. Jedoch habe ich keine Einstellungen oder Passwörter in ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
1 |