Dieser Thread ist nur etwas enttäuschtes Feedback.Hatte heute in MeinVodafone etwas rumgeklickt und gesehen, dass in "Mein Tarif" unter den Angeboten, zu welchen ich angeblich wechseln kann, ein CableMax Tarif 1000 Mbit zum selben Preis wie mein mome...
Ich kann meine E-Mail auf Unitybox empfangen aber nicht senden. "Fehler (0x800ccc78) bei Ausführen der Aufgabe ...@unitybox.de Nachrichten werden gesendet" angezeigt auf Outlook
Guten Abend,Ich möchte gerne nach dem horizon update die gigatv app benutzen. Leider klappt der login in der app nicht. Ich kann mich aber ganz normal über den Browser bei meinVodafone einloggen. Nach ein bisschen rumklicken ist mir im Kundencenter a...
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor d...
in meinem Kundenkontakt wollte ich die Service-eMail Adresse ändern. Meine neue eMail Adresse hat andeslle der Endung ".de" jetzt ".info", für vodafone ist dies keine gültige eMail Adresse - Warum???Ich weis schon warum ich schon lange Vodafone bzw. ...
Hallo zusammen,ich habe bisher noch immer meine alten Email Kontoeinstellungen von Unitymedia, möchte aber jetzt mein Konto zu Vodafone umstellen.Könnt ihr mir die Einstellungen für ein IMAP Konto sagen.Danke und Gruß,Thomas
Hallo Leute.Seit kurzen Kabel Internet Kunde, und wollte mir gerne eine Vodafone eMail Adresse einrichten.Direkt den ersten Vorschlag angenommen, ich gebe alles ein, bei Punkt 2 nochmal die Daten bestätigen, danach geht es nicht weiter.Laut Forum hie...
Hallo, ich kann keine Mails senden, jedoch nur von diesem Rechner, von andren Geräten geht es
Seit Wochen bekomme ich folgende Meldung wenn ich mein Email öffnen möchte:"Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.kabelmail.de antwortete: could not get message."Ich nutze Windows 11 und Mozilla Thunderbird mit POP3 Server. Passwor...
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich habe versucht über die "MeinVodafone" App meinen Vertrag zu kündigen. Leider warte ich immer noch auf die E-Mail um meine E-Mailadresse zu bestätigen. Gibt es da mal wieder Probleme und falls ja, kan...