1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benutzername oder Passwort gespeichert, trotzdem kein Login da Daten falsch?
SearchingForLog
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze die Fritz!Box 7430 und die hatte leider in den letzten Tagen einige Probleme gehabt weshalb die zurückgesetzt wurde. Jetzt komme ich leider nicht mehr ins Internet rein. Beim Versuch die Verbindung mit dem Internetanbieter im Fritz!Box einzurichten kommt die Fehlermeldung (Fehler 691) obwohl die Daten auf meinem Gerät gespeichert waren. Auch der Login auf MeinVodafone ist mit diesen Daten nicht möglich. 
Mein Willkommensbrief inkl. der ersten Email und die Vertragsdaten sind mir leider schon vor langer Zeit verloren gegangen, dieser Vertrag besteht schon seit etwa 2016. Jetzt kann ich also leider nichtmal nachprüfen ob es die richtigen Daten sind. Beim zurücksetzen des PW bekomme ich auch keine E-Mail oder SMS, obwohl die E-Mail garantiert nicht geändert wurde seit Vertragsanschluss.

 

Was kann ich machen um meine Daten wiederzufinden? Außer den Daten zu mir als Person und meiner Kundennummer die auf den Rechnungen steht habe ich sonst leider keine weitere Dokumente oder Daten gefunden. Bitte um Hilfe denn auch mein Datenvolumen neigt sich zu Grunde 😞

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954