MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Outlook sendet und empfängt nicht mehr

Hallo,seit einiger Zeit konnte ich mit Outlook Professional Plus 2016 nur noch arbeiten, wenn ich es alle Nase lang repariert habe. Seit heute geht nichts mehr. Alles Einstellungen wie von Vodafone vorgegeben - aber es sendet und empfängt nicht mehr....

Hoffmami von Smart-Analyzer
  • 1063 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alter Community Account - keinen Zugriff

Hallo zusammen, ich habe noch einen alten Vodafone Communnity Account auf den ich leider keinen Zugriff erhalte, da ich keinen Zugriff mehr auf die entsprechende Email Adresse habe. Kann mir damit jemand weiterhelfen? Viele Grüße und vielen Dank

alpaca123 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Benachrichtigung bei neuer Rechnung

Moin aus Hamburg, ich bekomme keinerlei Benachrichtigung per E-Mail, sobald eine neue Mobilfunk-Rechnung vorliegt. In MeinVodafone ist alles korrekt hinterlegt, also eine E-Mail-Adresse die auch verifiziert ist und die Rechnungsbenachrichtigung soll ...

DW-HH von Netzwerkforscher
  • 1623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Tarifdetails

Hallo, ich kann mich normal einloggen und auch fast alle meine Daten in MeinVodafone sehen, aber wenn ich auf "Mein Tarif: Laufzeit und Vertragsverlängerung" klicke dreht sich nur der Kreis und hört nie auf. Bitte um Hilfe um wieder Zugriff zu erhalt...

JP9 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mail Konto plötzlich weg!

Heute mal wieder Probleme die mails am PC abzurufen. Sehe aber das es auch mit dem handy nicht geht.Jetzt rufe ich die Vodafone Seite auf und muss feststellen das ich plötlich kein Mailaccount mehr habe!Ich bin schon seit ARCOR zahlender Kunde bei je...

Ralph_HU von Netz-Profi
  • 938 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag hängt seit Monaten in Mein Vodafone fest

Hallo zusammen, vor einigen Wochen wollte ich über »Mein Vodafone« den CableMax-Tarif für meinen bestehenden Kabel-Vertrag buchen. Der Auftrag wurde erfolgreich angenommen und ich bekam auch eine Bestätigung, dass er  geprüft werde. Leider steht dies...

Mail an GMX Verteiler funktioniert nicht

Moin! Beim Versuch eine Mail an einen GMX Verteiler über smtp.vodafonemail.de zu schicken kommt schom beim senden in Thunderbird die Fehlermeldung:"Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:5.7.1 <*****%*****@die-genossen.de>: Reci...

Pilltrappe von Digitalisierer
  • 2286 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes