Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2024 11:08
Guten Tag,
Heute erhielt ich die folgende SMS:
========
Lieber Vodafone-Kunde, Dein Musik Paket wurde erfolgreich gebucht. Gehe jetzt direkt zu Deiner Musik: https://music.vodafone.de/
========
Kann mir bitte jemand helfen, kommen da jetzt Zusatzkosten auf mich zu?
Wo kommt diese Meldung her, ich hatte keine Beauftragung ausgelöst.
Danke vorab für Unterstützung.
Freundlichen Gruß
T.
am 20.06.2024 13:03
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.06.2024 15:03
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!