MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17041 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie lege ich ein neues Email Postfach an

Hallo. Ich versuche bisher ergebnislos ein neues Email-Postfach anzulegen. Ich finde hierzu aber weder unter Email unter mein vodafone, noch auf der Suche im Internet Hilfe. Wieso ist das so schwierig? Oder bin ich einfach nur blind?  @hajottka: Beit...

hajottka von Netzwerkforscher
  • 2955 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

IBAN Revolut Bank

Hallo. Ich kann ohne den Kundenservice leider nicht meinen IBAN von der Revolut Bank ändern. Am Telefon wurde mir gesagt, das kann nur der Kundenservice in Ratingen.Könnt ihr mir helfen?

Benny1306 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - Probleme login

Hallo, habe nun die 2FA aktiviert und logge mich damit auch normal in der VF App ein. Allerdings loggt sich die App dauernd aus, muss mich jedes Mal neu einloggen und dann natürlich jedesmal die Auth App öffnen zum einloggen.  Warum bleibt die App ni...

Pennywajs von Datenguru
  • 1097 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor e mail Account funktioniert nicht

Hallo, seit 2 Tagen kann ich keine e mails empfangen und senden. Fehlermeldung: Keine Verbndung zum Server. Ist das wieder ein aktuelles Arcor Prblem ? Scheint ja immer mal wieder vorzukommen. Weiß jemand Rat, wie es zu beheben ist ?

Nati58 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein E-Mailempfang möglich

Seit gestern kann ich keine E-Mails mehr empfangen. Senden geht. Es kommt die Meldung Serveridentität kann nicht überprüft werden.Unter Details Mail.Vodafone.de ( ausgestellt von Sectigo RSA Domain Validation Secure Server CA 9 heißt es wird nicht ve...

Marlin1 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login E-Mail Konto

Hallo,  folgendes Problem: Bisher konnte ich mich mit ohne Probleme bei meinem E-Mail Konto anmelden: 1. Vom PC  2. Vom Laptop (über Wlan) 3. Vom Smartphone (Android) - mit Vertrag, nicht bei Vodafon. ging alles prima. Nach Installation des neuen Rou...

Anmeldung Email Arcor

HalloIch habe folgendes Problem.Ich soll meine E-Mail Adresse Mit einem Code bestätigen der an meine E-Mail Adresse geschickt wird ,nur ich komme ja nicht dran da ich ja keine Mails öffnen kannl.

HZ12 von Rookie
  • 1607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email Postfach

Hallo, ich sollte heute bei der Anmeldung meine Email Adresse bestätigen. Es steht dort das ich einen Code in mein Postfach habe. Aber ich kann ja njcht auf mein Postfach zugreifen da ich die Adresse nicht bestätigt habe. Steh ich jetzt auf dem Schla...

Peter481 von Daten-Fan
  • 1044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes