1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail pop3 über Outlook 365 nicht abrufbar seit 24.07.2024
Dextro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

ich hoffe ihr könnt helfen. Ich habe schon das Forum durchsucht aber keinen aktuellen Eintrag zu meinem Problem gefunden. Seit heute kann ich über Outlook 365 mein Kabelmail pop 3 Postfach nicht mehr abrufen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung :


Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe "xxx@kabelmail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für dieses Konto in den "Kontoeinstellungen". Antwort des Servers: -ERR internal server error"

 

Kontoeinstellungen wurden von mir nicht verändert. Verschlüsselung ist entsprechend eingestellt Kennwort wurde ebenfalls nicht verändert.

Hat jemand eine Idee oder ist das mal wieder eine Ströung beim Email Dienstleister ?

Ich würde mich über eine kurze Antwort freuen.

 

VG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dextro, 

 

wenn Du aktuell Probleme mit Deiner Kabelmail hast und Kunde bei uns bist, bitte ich Dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell helfen können. Deine Kontaktwege zu uns findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Solltest Du aktuell ein Free-Mail-Kunde sein, können wir Dich leider nicht supporten. In dem Fall musst Du bitte die kostenpflichtige Hotline unter 0900 1234523 kontaktieren. Die Hotline ist von Mo-Fr: 8-17 Uhr erreichbar und der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1,99 Euro pro Minute.

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dextro, 

 

wenn Du aktuell Probleme mit Deiner Kabelmail hast und Kunde bei uns bist, bitte ich Dich unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir schnell helfen können. Deine Kontaktwege zu uns findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Solltest Du aktuell ein Free-Mail-Kunde sein, können wir Dich leider nicht supporten. In dem Fall musst Du bitte die kostenpflichtige Hotline unter 0900 1234523 kontaktieren. Die Hotline ist von Mo-Fr: 8-17 Uhr erreichbar und der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1,99 Euro pro Minute.

 

Liebe Grüße

Pierre35

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dextro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Pierre35,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin Vodafonekunde. Leider hane ich gerade den dritten Versuch in der hotline duchzukommen entnerft abgebrochen. Vielleicht kannst Du Dir mein Problem ja mal ansehen. Gerne lasse ich Dir eine PN mit meinen Daten zukommen.  Falls das nicht geht muss ich es wohl heute Abend weiter versuchen.

 

Viele Grüße

 

Dextro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Pierre35,

 

habs gerade nochmal geprüft. Es funktioniert alles wieder. Es war vermurlich ein Fehler bei mir. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Beste Grüße

;o)