Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 10:58
Guten Tag zusammen,
bei der Vodafone App ist das Öffnen des Kundenkontos ( Meine Daten ) mit Eingabe des Kunden Kennwortes nicht möglich. Es erscheint eine Fehlermeldung dass die Logindaten falsch sind? Ich habe die App auch schon neu installiert - ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.
Thomas
am 11.07.2024 14:00
Hi @Thomas141,
betrifft es "nur" die Eingabe des Kundenkennwortes? Oder klappt es per SMS Code ebenfalls nicht?
Viele Grüße
R4mona
am 12.07.2024 08:49
Hi,
ich sehe Datenvolumen, Datentarif - ein Zugriff auf das Kundenkonto ist nicht möglich Wenn ich meine Daten -> Öffnen gehe kommt die Frage nach Kunden-Kennwort Nach Eingabe kommt:
Info - falsche Login Daten.
Viele Grüße
Viele Grüße
am 12.07.2024 12:38
Hi, ich habe Dir mal einen Bildschirmauszug beigefügt. Klicke ich in der App auf Kundenkonto->Meine Daten will die App das Kundenkennwort und dann erscheint diese Meldung
Das Kundenkennwort ist korrekt eingegeben. Ich habe die App neu installiert, Cache gelöscht, aber habe nach wie vor keinen Zugriff auf meine Kundendaten in der App.
Viele Grüße
am 24.07.2024 20:05
Vodafone hinterlegt Buchstaben im Kundenkennwort ausschließlich als Großbuchstaben. Du hast das berücksichtigt?