1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App Kundenkennwort wird nicht akzeptiert / Fehlermeldung
Thomas141
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen,

bei der Vodafone App ist das Öffnen des Kundenkontos ( Meine Daten ) mit Eingabe des Kunden Kennwortes nicht möglich. Es erscheint eine Fehlermeldung dass die Logindaten falsch sind? Ich habe die App auch schon neu installiert - ohne Erfolg.

Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.

Thomas

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Thomas141,

betrifft es "nur" die Eingabe des Kundenkennwortes? Oder klappt es per SMS Code ebenfalls nicht?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, 

ich sehe Datenvolumen, Datentarif - ein Zugriff auf das Kundenkonto ist nicht möglich Wenn ich meine Daten -> Öffnen gehe kommt die Frage nach Kunden-Kennwort  Nach Eingabe kommt:

 

Info - falsche Login Daten. 

 

Viele Grüße

Viele Grüße

Hi, ich habe Dir mal einen Bildschirmauszug beigefügt. Klicke ich in der App auf Kundenkonto->Meine Daten will die App das Kundenkennwort und dann erscheint diese Meldung

Thomas141_0-1720780551691.png

Das Kundenkennwort ist korrekt eingegeben. Ich habe die App neu installiert, Cache gelöscht, aber habe nach wie vor keinen Zugriff auf meine Kundendaten in der App.

Viele Grüße 

 

CptSpaulding
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hinterlegt Buchstaben im Kundenkennwort ausschließlich als Großbuchstaben. Du hast das berücksichtigt?