MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

alle emails auf einmal löschen

Hallo.... ich habe über 6000 emails im Psotfach die gelöscht werden müssen. Kann ich das immer nur mit je 50 tück oder gibt es da einen Trick wie ich alle auf einmal löschen kann. Dake schon einmal für hilfreiche Antworten. LG kruemelmg

kruemelmg von Daten-Fan
  • 3168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierung Vodafone App

Guten Abend,wenn ich mir in der Vodafone App unter "Mein Vertrag" Verlängerungsangebote anzeigen lassen möchte, wird ein Verifizierungsprozess via SMS Kennwort gestartet.Nach Eingabe des Kennwortes springt die App nach kurzer Prüfzeit immer wieder in...

MrRooster von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte Kund Ansprache unterlassen!

Hallo Vodafone, seit neustem werde ich als Kund angesprochen. Das ist für mich sehr unangenehm UND DISKRIMINIEREND! Können sie es bitte Unterlassen mich als Kund anzusprechen ? Was soll das überhaupt sein ?82% der Leute in Deutschland lehnt es ab! Si...

hennich von Netzwerkforscher
  • 2043 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Meine emails kommen auf yahoo nicht an

Mindestens seit dieser Woche kommen e-mails die ich an yahoo.de accounts sende dort nicht an. Ich bekomme keine Fehlermeldung von Vodafone oder von yahoo. Ich habe verschiedene yahoo Addressen ausprobiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss wora...

Maya16 von Smart-Analyzer
  • 4104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dateiupload über Kontaktformular nicht möglich

Hallo,woran liegt es, dass bereits seit mehr als einem Tag ein Upload (hier Anbieterwechselformular Festnetz) über das Kontaktformular nicht geht. Die Meldung lautet "Aktuell ist ein Datei-Upload aus technischen Gründen leider nicht möglich. Der Uplo...

co3ra von Smart-Analyzer
  • 1228 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes