E-Mail-Konto
Biberbi
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat ....@kabelmail.de ohne Ankündigung in ....@vodafonemail.de geändert. Nachdem ich mein E-Mail-Konto unter ....@kabelmail.de gelöscht habe, kann ich kein neues E-Mail-Konto unter ...@vodafonemail.de anlegen, da man auf der Eingabemaske keinen E-Mail-Namen eintragen kann. Das Feld ist gesperrt.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die alten Domains gibt es schon noch, man kann nur keine neuen Konten mehr erstellen 

ankündigen muss Vodafone das nicht 

hättest du dein Konto halt nicht löschen dürfen 

Hallo Robert

nun ja - hinterher ist man immer schlauer. Der Fehler wurde nach intensiven Gesprächen mit dem Service-Center, mit der Technikabteilung sowie endgültig mit den Programmieren beseitigt. Grund war ein Verknüpfungsfehler auf dem Vodafone-Server. Das beste an der ganzen Sache war, dass ich bei Vodafone mit richtigen Mitarbeitern sprechen konnte, die kompetent waren und wussten, wer zuständig ist und was zu tun ist. Der Mitarbeiter der Programmierung sagte, dass man bei genauer Beschreibung einen Fehler besser finden kann. Ein Anruf bei Vodafone mit der Bemerkung "Mein Internet geht nicht" ist auch für den besten dortigen Mitarbeiter ziemlich schwierig.