Frage
Antwort
Lösung
am 07.07.2024 13:44
Vodafone hat ....@kabelmail.de ohne Ankündigung in ....@vodafonemail.de geändert. Nachdem ich mein E-Mail-Konto unter ....@kabelmail.de gelöscht habe, kann ich kein neues E-Mail-Konto unter ...@vodafonemail.de anlegen, da man auf der Eingabemaske keinen E-Mail-Namen eintragen kann. Das Feld ist gesperrt.
am 07.07.2024 14:12
die alten Domains gibt es schon noch, man kann nur keine neuen Konten mehr erstellen
ankündigen muss Vodafone das nicht
hättest du dein Konto halt nicht löschen dürfen
am 15.07.2024 18:03
Hallo Robert
nun ja - hinterher ist man immer schlauer. Der Fehler wurde nach intensiven Gesprächen mit dem Service-Center, mit der Technikabteilung sowie endgültig mit den Programmieren beseitigt. Grund war ein Verknüpfungsfehler auf dem Vodafone-Server. Das beste an der ganzen Sache war, dass ich bei Vodafone mit richtigen Mitarbeitern sprechen konnte, die kompetent waren und wussten, wer zuständig ist und was zu tun ist. Der Mitarbeiter der Programmierung sagte, dass man bei genauer Beschreibung einen Fehler besser finden kann. Ein Anruf bei Vodafone mit der Bemerkung "Mein Internet geht nicht" ist auch für den besten dortigen Mitarbeiter ziemlich schwierig.