MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17180 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Anrede im Kontakt : ich wurde vor wenigen Tagen

Hallo,mich stört es, wenn ich mir " DU" angesprochen werde, bei VODAFONE vermisse ich den Respekt, immerhin wurde ich vor Kurzem 81 Jahre alt. Immerhin werden Geschäftskunden respektvoll mit " SIE " angesprochen. 

ty2 von Youngster
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöschte Mails

Wie kann man Mails, die man versehentlich aus dem Papierkorb gelöscht hat, wiederherstellen?

JD85 von Rookie
  • 878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailabruf IMap ehemals unitymedia

Seit einigen Tagen dauert mein Abruf von Emails über IMAP extrem lange, teilweise kommt Fehlermeldung - falscher Account. Einige Mails werden garnicht heruntergeladen- Ich habe auf 3 Apple Geräten unterschiedliche Mails, obwohl ich die gleichen Apps ...

KD3 von Daten-Fan
  • 1555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Link zu Reverse DNS-Einstellungen bringt 404

Hallo, ich möchte gerne für einige Adressen meines IPv6-Präfixes Reverse DNS-Einträge hinzufügen. Der dazugehörige Link auf der "Internet & Festnetz – Geräte & Einstellungen"-Seite auf MeinVodafone bringt allerdings nur einen 404:  Da der Chatbot sic...

allkomtec_0-1702316558123.png allkomtec_1-1702316574405.png
allkomtec von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbw Email Konto funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen, mein Kabelbw Emailadresse / Konto braucht gefühlt ewig bis die Mail ankommen. Ist echt schwierig damit zuarbeiten, wenn man auf wichtige email wartet und die man dann auch schnellstmöglich beantworten muss. Wo ist das Problem?  Es hän...

Wir brauchen Euer Feedback

Hallo,   das ist neu in der MeinVodafone-App: Du kannst jetzt auch mit unserem digitalen Sprachassistenten TOBi sprechen. Du hast den sprechenden TOBi schon ausprobiert? Dann sag uns, wie’s war. Dein Feedback ist uns wichtig. Denn: Damit können wir T...

Tobiimage (5).jpeg Tobiimage (5).jpeg
sybylle13 von Administrator:in
  • 2784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes