MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ungültige Kundennummer/Aktivierungscode

Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag übernommen und soll jetzt den Vertrag aktivieren. Dem Schreiben liegt kein Aktivierungscode bei, sondern nur der Verweis auf das Portal. Wenn ich dort aber auf  "Aktivierungscode anfordern" klicke, erhalte ich...

Anna611 von Daten-Fan
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! imap.kabelmail.de kommt bei APPENDs mit sog. "synchronizing literals" nicht klar!

Wie aus folgendem Protokoll ersichtlich hat imap.kabelmail.de zur Zeit Schwierigkeiten mit sog. "synchronizing literals" (siehe RFC9051) - zumindest bei der Verarbeitung von APPENDs:[reinhard@Void ~]$ openssl s_client -connect imap.kabelmail.de:993 -...

RdLr von Netzwerkforscher
  • 2106 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Alias: "not allowed for sending mails...."

Hallo, warum kann ich von meinem Alias-Konto keine Mails versenden. Ist das Alias-Konto meiner Frau, da kommt dann diese Meldung:Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: <Alias_der_Frau@kabelm...

dogfight76 von Digitalisierer
  • 659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung SMTP

Hallo,ich habe seit Wochen das Problem, dass Mails nicht versendet werden, oder dass sie versendet werden, aber keine Kopien im Senden-Ordner abgelegt werden. Ich nutze Thunderbird 102. Vielleich hat jemand einen Rat für mich.Freundliche Grüße

jheiler von Digitalisierer
  • 2077 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email senden gesperrt

Meine E-Mail wurde gehackt. Ich habe mein Passwort schon geändert, nur wurde meine E-Mail gesperrt. Immer wenn ich eine E-Mail schreiben will, kommt „Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden.“. Ich habe support@vodafonemail.de mehr...

Daniel_St von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Thunderbird-Einstellungen

Thunderbird sendet keien E-Mails und legt die E-Mails nicht im Ordner Gesendet ab.   Edit: @Klaus-Dieter2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Arcor-Email-Adresse --> Passwort vergessen

Hall zusammen,wie schon bei mehreren Einträgen hier, habe leider auch ich keinen Zugriff auf eine ca. 20 Jahre alte Arcor-Email-Adresse, da ich das Passwort nicht mehr weiß und die Passwortanfragen bzw. Antworten darauf dann an die gleiche Adresse ge...

Fabiano von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mails Irrläufer

Ich bekomme mehrere Mails von Vodafon auf meine zweite E-mailadresse die für einen scheinbar gleichnahmigen Kunden aus Berlin bestimmt sind.Vermutlich stimmt die angegebe Addresse des Kunden nicht.   gmx.de Ich bekomme meine Nachrichten über t-online...

maakandi von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes