Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
We schnaaus anderen Foren gesehen habe, ist das Problem des Versenden von Mails aus Mozilla Thundertbird auch bei mir ein anhltendes Problem. Empfangen von Mails geht ohne Probleme.Das Versenden von mail direkt auf der Vodafone-Webseite problemlos mö...
Hallo! Nachdem Vodafone eine Preisanpassung um 5 Euro pro Monat angekündigt hat,werde ich den Anbieter wechseln und zur Telekom gehen. Als ehemaliger Unitymedia Kunde mit @unitybox.de Mailadresse würde ich gerne wissen, ob ich diese E-Mail Adresse we...
Hallo, was passiert mit meinem alten Vodafone DSL-Vertrag, wenn ich ab September Vodafone Glasfaser bekomme ? Endet der automatisch ?Ich finde nirgends etwas Schriftliches. Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Und was , wenn sich der Glasfasera...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und wollte diesen nun bei MeinVodafone hinterlegen. Leider ist dies nicht möglich. In meinen Unterlagen habe ich eine Kundennummer bekommen, es ist eine Rufnummer hinterlegt und ein...
Hallo,ich habe einen neuen Vertrag für einen Gigacube bei Vodafone abgeschlossen.Meinen alten Kabelvertrag habe ich gekündigt, da ich an meiner neuen Adresse Kabel nicht nutzen kann.Ich habe zwei Kabelmail-Adressen, die ich gerne behalten würde und m...
nach dem Einrichten des Mail accounts kommt die Fehlermeldung: Mail-Server imap.vodafone.de ragiert nicht. Überprüfe.....alle Einträge mehrfachst geprüft und erneut eingegeben. ohne Erfolg.
Hallo,ich komme leider nicht mehr an mein Kabelmail-Alias Postfach. Login über MeinVodafone funktioniert, zeigt mir aber nur das Postfach der Hauptadresse an und behauptet ich hätte keine Alias-Adresse. Ist da vielleicht was bei der Umstellung schief...
Hallo zusammen,schon sehr lange habe ich eine sehr alte E-Mail Adresse herumliegen, auf die leider ich keinen Zugriff mehr habe, da ich das Passwort nichr mehr habe. Leider kann ich auch das Passwort auch nicht mehr zurücksetzen. Es handelt sich dabe...
login zur kabelmailadresse funktioniert nicht mehr
Seit Wochen funktioniert die Seite vodafone/pc-reg und mobil-reg nicht:Nobody is perfecterrorFehler 500 - Technische StörungDie schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht. Die gute Nachricht: Wir arbeiten schon daran.Komm einfach spä...