Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo. Ich kann mich nicht mehr über vodafone.live oder vodafone in mein unitybox.-Konto einloggen. Ich bekomme den Hinweis "Du hast keine gültige E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt"Leider kann ich mit der angegebenen Anleitung aber auch keine E-Ma...
Hallo zusammen, ich habe eine Vodafone Mail und eine Arcor Mail. Die Vodafone Mail habe ich erfolgreich mit 2FA umgesetzt aber ich bekomme die Arcor Mail nicht hin. Vor allem kann ich mich per Arcor Mail auf mein Vodafone nicht anmelden.Wie bewerkste...
Hallo, ich habe mich soeben mit meinem Vodafon Kunden Login hier im Forum angemeldet. Bei der Erstellung des Community Benutzers bekomme ich aber den Error, dass meine Email bereits vergeben ist. Ich habe auch in anderen Beiträgen gesehen, dass i...
Ich habe heute zufällig einmal die Standort Nutzung meiner Apps geprüft und festgestellt, das MeinVodafone alle zehn Minuten wissen will, wo ich bin. Gibt es einen Grund dafür? Und wofür wird das denn in dieser Intensität benötigt?! (Ich habe einen S...
Dort kann ich die Rufnummer und auch das Kundenkennwort eingeben. Dann kommt die Meldung, dass eine SMS an meine neue Nummer gesendet wurde und ich den 6-stelligen Code eingeben soll. Leider kommt keine SMS an. Andere SMS kommen jedoch an. Nun komme ...
Ich will in den Kontaktdaten die Service Email Adresse ändern (wo zu ist die eigentlich?) Es erscheint immer "Entschuldigung da ist was schiefgegangen" Edit: @HeinzK1807 > Beitrag ins richtige Board verschoben
Hallo zusammen, mein E-Mail Account wurde jetzt innerhalb von 3 Tagen 2 mal aus Sicherheitsgründen gesperrt.Beim ersten Mal habe ich den SMS-Freischaltcode beantragt und mein Passwort geändert. Danach konnte ich mich in meine E-Mails wieder einloggen...
Hallo, wie bekomme ich die gekennzeichneten Email gelöscht, Postfächer in der App sind eigentlich alle leer. Danke und GrußStephan
Hallo,ich habe aktuell insgesamt vier Verträge innerhalb einer Kundennummer.Bisher wurden alle vier Telefonnummern im App angezeigt. Meine Hauptnummer und die anderen unter dem Punkt Partnerkarte.Jetzt wurde den Verträge neu geordnet und sind aus bis...
Hallo liebe Community,wir hatten bei meiner Freundin in ihrem Postfach ein Problem das der IMAP Dienst nicht mehr funktionierte. Nachdem ich bei dem Support nachgefragt hatte, wurde uns mitgeteilt, das das Postfach mit 3.8 GB zu voll war. Darauf hin ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |