MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein E-Mail Versand

es ist ein Mail-Versand mit Kabelmail möglich, die Nachricht bleibt in gesendete und der Empfänger erhält keine Mitteilung. ? 

hewa53 von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechtschreibprüfung

ch würde gerne meine Mail vor dem versenden auf Rechtschreibung prüfen, leider finde ich die Funktion im Vodafone Mail nicht. MfG Detti

detti2 von Daten-Fan
  • 789 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail kein Email-Empfang

hallo zusammen,seit gestern Nachmittag habe ich keinen Email-Empfang mehr auf meinem Kabelmail-Account.Die Absender erhalten keine Fehlermeldung.Ich kann jedoch aus dem Account E-Mails versenden.Habe den Empfang direkt über den LogIn im Internet gepr...

Yin_Yang von Daten-Fan
  • 1486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Extra Datenvolumen

Moin,  Ich habe heute einen Young Tarif bestellt, eigentlich sollte ich jetzt 35GB haben da wir schon Festnetz Kunden sind bis jetzt steht aber in der App das ich nur 30GB Datenvolumen habe. Wird sich das noch ändern oder handelt es sich um einen Feh...

Mike1887 von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue EMail Addresse von Vodafone erstellen geht nicht

Hallo Leute,haben noch eine alte Arcor EMail Addresse, nun möchte ich eine neue Vodafone Addresse einrichten geht nicht.Ich kann alle Daten eingeben nur meine EMail-Addresse geht nicht.Weis jemann einen Trick oder Rat.Danke schon mal im vorraus. 

anmunet von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone mailserver nicht erreichbar

Ich kann seid heute keine Mail mit Handy oder Thunderbird(PC) mehr abrufen es zeigt mir immer an Server nicht erreichbar.Über die Internetseite von Vodafone klappt es. Was ist da los?

alpenmik von Smart-Analyzer
  • 2440 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2 Probleme zu meinem vertrag

 Ich habe aktuell 2 Probleme das erste währe mein Gigacube vertrag in meinem Vertragsdokument welches ich beim abschluss bekommen hat steht die promo mit unbegrenzt datenvolumen auch drin aber in meinem konto selber sehe ich nirgendswo unbegrenzt dat...

stefan17531 von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes