1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone was ist denn wieder los???? Email Posteingang wird nicht geladen Nur "wird geladen"
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Was ist das wieder mal für ein Chaos bei Vodafone??

Heute Morgen konnte ich mich noch einloggen und der Posteingang wurde angezeigt  Und jetzt zeigt es nur  "Nachrichten werdengeladen" an und eben  gab es kur die Anzeige Interner Fehler. Ganz Vodafone scheint mir ein Fehler zu sein !! Mit Ausnahmen!! Aber leider nicht sehr viele!!  Und das Problem fing gestern schon an.  Senden hat nicht funktioniert  Gesendete Emails waren zwar im Gesendet Ordner  Aber die "Testmail" die ich gestern  Abend an mich selbst geschickt habe war im Posteingang aber nucht als neue Mail   Also Vodafone. Bitte repariert das.  Oder ist das Vodafone Politik uns alle los zu werden??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

An Alle Vielen Dank!!   Hat sich alles erledigt. Ist alles ok.  Trotzdem schade, daß es nicht auch ein Forum gibt wo man "direkt" Vodafone erreicht. Bei einem vergangenen Problem vor einigen Wochen haben hier,ich glaube es waren Admins, dem Vodafone-Service Bescheid gegeben

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Kurze Aktualisierung:  ich habe es eben kurz in den Eingang geschafft. Aber Senden funktioniert nicht weder an mich selbst noch an eine andere Adresse z.B. GMX Die Nachrichten werden im Gesendet-Ordner angezeigt sind aber verschwunden und nicht dort angekommen wo sie hinsollen Entschuldigung, dass ich schreie. Aber das regt mich auf und muß raus. VODAFONE DAS IST EINE RIESEN *Unverschämtheit* DASS MAILS ALS GESENDET ANGEZEIGT WERDEN ABER NICHT DORT ANKOMMEN WO SIE SOLLEN UND EINFACH WEG SIND DAS SIND DOCH NICHT NUR IRGENDWELCHE BELANGLOSEN EMAILS SONDERN WICHTIGE GESCHÄFTLICHE!!! UND AUCH DIE BELANGLOSEN MÜSSEN DORT ANKOMMEN WO SIE HINSOLLEN!!!  VERKLAGEN SOLLTE MAN VODAFONE!!!!  IST SO ALS OB EIN POSTBOTE EINFACH MAL POST WEGSCHMEISST WEIL ER KEINE LUST HAT!!!  UND SOLLTE ES MAL IRGENDWIE/IRGENDWO EINE SAMMELKLAGE GEBEN. ICH BIN DABE!!!

mal abgesehen davon, dass es in einem Kunden helfen Kunden Forum nichts bringt rumzuschreien, kann ich dein Problem nicht bestätigen

Testmail gesendet und angekommen

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

@RobertP  Ja, mein Fehler und mein Unvermögen so etwas zurückzuhalten Es war auch mehr Verzweiflung und Wut dass es mal wieder gestört ist das Vodafone-Postfach Das Schreien war auch an Vodafone gerichtet Entschuldigung!! Bei mir geht es auch wieder.

@andreasabaad  Danke für diesen Link. Wäre ich in Deutschland hätte ich die Freemailer-Hotline angerufen Auch wenn sie kostet. Aber so habe ich hier rein geschrieben in der Hoffnung Vodafone liest mit oder zumindest jemand gibt denen bescheid

An Alle Vielen Dank!!   Hat sich alles erledigt. Ist alles ok.  Trotzdem schade, daß es nicht auch ein Forum gibt wo man "direkt" Vodafone erreicht. Bei einem vergangenen Problem vor einigen Wochen haben hier,ich glaube es waren Admins, dem Vodafone-Service Bescheid gegeben