Frage
Antwort
Lösung
12.07.2024 12:29 - bearbeitet 12.07.2024 12:32
Hallo!
Was ist das wieder mal für ein Chaos bei Vodafone??
Heute Morgen konnte ich mich noch einloggen und der Posteingang wurde angezeigt Und jetzt zeigt es nur "Nachrichten werdengeladen" an und eben gab es kur die Anzeige Interner Fehler. Ganz Vodafone scheint mir ein Fehler zu sein !! Mit Ausnahmen!! Aber leider nicht sehr viele!! Und das Problem fing gestern schon an. Senden hat nicht funktioniert Gesendete Emails waren zwar im Gesendet Ordner Aber die "Testmail" die ich gestern Abend an mich selbst geschickt habe war im Posteingang aber nucht als neue Mail Also Vodafone. Bitte repariert das. Oder ist das Vodafone Politik uns alle los zu werden??
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2024 10:02
An Alle Vielen Dank!! Hat sich alles erledigt. Ist alles ok. Trotzdem schade, daß es nicht auch ein Forum gibt wo man "direkt" Vodafone erreicht. Bei einem vergangenen Problem vor einigen Wochen haben hier,ich glaube es waren Admins, dem Vodafone-Service Bescheid gegeben
am 12.07.2024 12:56
Kurze Aktualisierung: ich habe es eben kurz in den Eingang geschafft. Aber Senden funktioniert nicht weder an mich selbst noch an eine andere Adresse z.B. GMX Die Nachrichten werden im Gesendet-Ordner angezeigt sind aber verschwunden und nicht dort angekommen wo sie hinsollen Entschuldigung, dass ich schreie. Aber das regt mich auf und muß raus. VODAFONE DAS IST EINE RIESEN *Unverschämtheit* DASS MAILS ALS GESENDET ANGEZEIGT WERDEN ABER NICHT DORT ANKOMMEN WO SIE SOLLEN UND EINFACH WEG SIND DAS SIND DOCH NICHT NUR IRGENDWELCHE BELANGLOSEN EMAILS SONDERN WICHTIGE GESCHÄFTLICHE!!! UND AUCH DIE BELANGLOSEN MÜSSEN DORT ANKOMMEN WO SIE HINSOLLEN!!! VERKLAGEN SOLLTE MAN VODAFONE!!!! IST SO ALS OB EIN POSTBOTE EINFACH MAL POST WEGSCHMEISST WEIL ER KEINE LUST HAT!!! UND SOLLTE ES MAL IRGENDWIE/IRGENDWO EINE SAMMELKLAGE GEBEN. ICH BIN DABE!!!
am 12.07.2024 13:07
mal abgesehen davon, dass es in einem Kunden helfen Kunden Forum nichts bringt rumzuschreien, kann ich dein Problem nicht bestätigen
Testmail gesendet und angekommen
am 12.07.2024 14:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.07.2024 16:21
@RobertP Ja, mein Fehler und mein Unvermögen so etwas zurückzuhalten Es war auch mehr Verzweiflung und Wut dass es mal wieder gestört ist das Vodafone-Postfach Das Schreien war auch an Vodafone gerichtet Entschuldigung!! Bei mir geht es auch wieder.
@andreasabaad Danke für diesen Link. Wäre ich in Deutschland hätte ich die Freemailer-Hotline angerufen Auch wenn sie kostet. Aber so habe ich hier rein geschrieben in der Hoffnung Vodafone liest mit oder zumindest jemand gibt denen bescheid
am 13.07.2024 10:02
An Alle Vielen Dank!! Hat sich alles erledigt. Ist alles ok. Trotzdem schade, daß es nicht auch ein Forum gibt wo man "direkt" Vodafone erreicht. Bei einem vergangenen Problem vor einigen Wochen haben hier,ich glaube es waren Admins, dem Vodafone-Service Bescheid gegeben