Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 10:19
Hallo, am Montag war ein Mitarbeiter von Vodafone, der für das Haus in dem ich wohne zuständig ist, bei mir und hat mit mir einen Vertrag abgeschlossen. Internet und Kabel. Das Problem ist das ich ausversehen meine Email Adresse falsch angegeben habe, und nun findet mich das System nicht wenn ich bei der Hotline anrufe und versuche die richtige Adresse anzugeben. Was kann ich jetzt tun? Dadurch weiß ich nicht, was nun passiert.
am 25.07.2024 11:06
Hast du keine Telefonnummer des Beraters bzw. irgendwelche Kontaktdaten.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG