Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2025 13:34
Liebe Community,
heute wollte ich meinen Vodafone-Vertrag in meinem Vodafone Konto kündigen. Allerdings fiel bei Prüfung der Kontaktdaten im Kündigungsformular auf, dass eine falsche E-Mail Adresse hinterlegt ist. Eine Änderung ist dort direkt im Formular nicht möglich (bei Anklicken von "ändern" tut sich nichts).
Im Profil ist allerdings bereits die richtige Kontakt-Email hinterlegt und auch bestätigt. Daher bringt eine Änderung im Profil nichts.
Ich bin nun etwas ratlos, was ich noch tun kann.
Viele Grüße
Ulli
am 27.04.2025 12:14
Guten Morgen @Ulli301,
wir bedauern sehr zu lesen, dass Du uns verlassen möchtest. 😔 Gibt es einen bestimmten Grund für Deine Entscheidung?
Sollte die App nicht funktionieren, meld Dich bitte alternativ gern bei unserem Service. Dann kümmern wir uns gern zusammen um Dein Anliegen und vielleicht können wir Dich ja umstimmen. 💪
Liebe Grüße
R4mona