MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann kein neues Email Postfach erstellen.

Hallo, ich kann seit sehr langer Zeit keine neue Email Adresse bzw. Postfach anlegen.Mir wird diese Meldung angezeigt. Wichtiger HinweisWir optimieren und vereinheitlichen unsere E-Mail-Systeme. Im Moment stellen wir zusätzlich eingerichtete Postfäch...

hollow34 von Smart-Analyzer
  • 2243 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Registrierung Kabel-Vertrag möglich

Hallo, habe den Kabel-Vertrag meines Sohnes übernommen und wollte diesen nun zu MeinVodafone hinzufügen.Leider kommt trotz Neuregistrierung und neuem Aktivierungscode ständig die Fehlermeldung "upps, hier ist etwa schiefgelaufen". Nachdem ich mich nu...

heppy von Smart-Analyzer
  • 1320 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App Login schlägt fehl

Ich habe seit etwa zwei Wochen einen neuen Vertrag bei Vodafone und komme mit dem meinVodafone noch nicht ganz klar. Ich habe meine Rufnummer von 1&1 mitgenommen und die auch vergangenen Freitag offiziell übernommen bekommen. Online kann ich mich am ...

F4ULT13R von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere Verträge in Vodafone App

Hallo, leider kann ich seit kurzem in der Vodafone App nur noch meinen Mobilfunkvertrag aber nicht mehr mein Kabel und meinTV-Vertrag einsehen.   Edit: @Micha60 Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardauswahl achten.   

Micha60 von Daten-Fan
  • 16576 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundennummer nicht gültig

Hallo zusammen,Ich versuche ein aktivierungscode anfordern, aber bekomme immer die Meldung das meine Kundennummer nicht gültig ist ? Kann mir da einer Helfen Lg

Bianca26 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Vertrag umbenennen / löschen

Hallo zusammen,leider ärgert die Webanwendung MeinVodafone mich etwas... Ich würde gerne einen Vertrag löschen bzw. umbenennen, allerdings wenn ich auf das Zahnrad klicke und meine Verträge / Teilnehmer auswähle lädt das nachfolgende Fenster und unte...

MxrtxM54 von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bug in apple Vodafone App

Guten Tag. Da es keine andere Möglichkeit gibt, außer die Hotline damit zu nerven, möchte ich auf diesem Wege einen Bug in der App für iOS melden. Wenn ich mich einlogge steht anstelle meiner Kundennummer oben rechts, der Name des gebuchten Tarifs.  ...

Arthur93 von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

RETR-Befehl fehlgeschlagen

Moin,passiert offensichtlich öfter, jetzt bei mir auch.Thunderbird, pop-3 Arcor E-Mail Adresse. Komischerweise läuft die Adresse von meiner Frau OK - auch Arcor.Was muss man tun?Grüßesomebody else