gesendete E-Mails bleiben im Postausgang
PMP_66
Daten-Fan
Daten-Fan

Erstellte und gesendete Mails werden seit über einer Stunde nicht dem Empfänger zugestellt sondern verbleiben im Postausgang.

Ich bitte um Aufklärung bzw. Hilfestellung, wie ich die Mails rausbekomme.

Dankeschön!

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Möglicherweise haben derzeit die Server ein Problem, oder dein Account wurde für ausgehende Mails gesperrt. Das passiert meist dann, wenn ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden, dann sollte man wohl sein PW ändern.

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.