Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 16:29
Da ich auf eine sehr wichtige Mail warte, habe ich mir heute die Vodafone App auf mein Handy geladen. Habe 3 x einen Code geschickt bekommen, der nicht funktionierte.
Nun versuche ich auf dem Laptop wie jeden Tag das Postfach zu öffnen und lande immer wieder auf der Startseite und komme nicht zu meinen Mails.
Natrürlich muss das jetzt passieren, wo ich eine wichtige nachricht erwarte :-((((
MfG
T.Bürger
am 11.07.2024 16:10
Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 12.07.2024 12:01
Das geht mir genauso. Es erscheint dann Autologin deaktivieren. Ich habe aber nichts aktiviert. Wenn man dann auf deaktivieren klick kommt beim nächsten Versuch die gleiche Meldung. Ich komme auf meine Daten aber nicht in mein Postfach.