Hallo, ich habe mein Passwort vergessen und kann es nicht zurücksetzen, da ich leider auf die Email die hinterlegt ist keinen Zugriff mehr habe.Kunden Nr ist vorhanden, gibts da eine andere Möglichkeit?
Cześć. Chcę dodać subskrypcję Gigacube, ale subskrypcja, którą otrzymałem, nie ma hasła , aby dołączyć subskrypcję do myvodafone. Jak inaczej mogę to zrobić
Hallo,Ich würde gerne für meine Unterlagen alle meine Rechnungen herunterladen von meinen kürzlich beendeten Verträgen (Mobilfunk & Kabel).Unter MeinVodafone sind diese aber nicht mehr abrufbar.Durch diesen Beitrag konnte ich bereits über MeinKabel a...
Hallo! Können Kunden die eine @unitybox.de, @vodafone.de oder @vodafonemail.de E-Mail Adresse haben/nutzen, die Vodafone Kabel Mail & Cloud App auch nutzen ??? Danke und Gruß
Grüß Gott, seit gestern gegen 23h stockt der Mailversand mit der im Betreff sichtbaren Meldung: über Thunderbird"plicy violation", über vodafonemail.de "Du hast keine Berechtigung ...". Der Posteingang ist nicht betroffen. Ich nahm keine Änderungen i...
Die MeinVodafone App läd und Zeigt mir dann an das es eine Störung gibt. Ich würde gerne wissen wie Lange es ca. Dauert und Wo es mal eine Info dazu gibt!
Hallo zusammen,ich kann mich seit gestern über das WLAN nicht mehr in das Kundenportal einloggen.Über den Webzugang am NB bekommen ich nur die Meldung "Forbidden You don´t have permission to access this resource"Über die Mein VodafoneApp am Handy wi...
Hallo.Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Email-Postfächer nicht oder erst nach mehrmaligem Anstoss (F9) nach outlook 2019 und 2021 synchronisiert werden. Das betrifft alle Postfächer und lässt sich auch nicht beheben. Ich habe einen zweite...
Hallo! Bzgl. des zweiten Punktes von der Hilfeseite zur gesperrten Mailadresse (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1690099) habe ich die Hotline angerufen, aber bin auf ein Probl...
Moin ! Über Logitel habe ich einen VF Handy Tarif abgeschlossen der eine Anschlussgebühr von 39.99€ beinhaltet.Es soll möglich sein, sich mittels einloggen in die App und mit den entsprechenden Button sich jene erstatten zu lassen. Leider fehlt bei m...