MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode ungültig

Hallo, versuche krampfhaft meine GigaTV Net Box zu aktivieren bzw. muss ich ja hierzu erst ein Kundenkonto registrieren. Geht aber nicht; Kundennummer wird mir mit grünem Haken als korrekt gemeldet - der Aktivierungscode scheint aber fehlerhaft zu se...

Screenshot 2023-02-18 192826.jpg

Arcor Email Imap-Abruf / Outlook 2019 - Ordner fehlen

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem im Zusammenhang mit dem Imap Abruf von Arcor Emails in Outlook 2019. Meine Eltern haben eine frühere Arcor-Email Adresse die in Outlook 2019 per Imap abgerufen wird. (Es werden die Server-Adressen von Vodafo...

lfu81 von Daten-Fan
  • 607 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lehnt Gutschrift ab.

Ich habe nun seit 10 Tagen entweder kein Internet oder ständige Verbindungssbbrüche. Die Reparatur wird sich verzögern laut SMS.Eine Gutschrift kann nicht bewilligt werden Was sind das bitte sehr für Methoden? 

34613 von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail gehackt

Meine alte Email-Adresse bei Kabelmail ist nicht mrhr zu erreichen .Gehackt? Wie kann ich den zugang zurücksetzen oder löschen. Habe zur zeit keinen Vertrag bei Vodafone. Habe mich bei Email und Cloud angemeldet wird aber nicht angezeigt.   Edit: @th...

thomasg4 von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anzeige des Kabeltarifs nicht möglich

Seit nunmehr drei Wochen können mir die Einzelheiten meines Kabel-Tarifs nicht angezeigt werden, da "das Kundenportal wegen Wartungsarbeiten" nicht erreichbar ist. Passwort habe ich bereits zurück gesetzt bzw. neu vergeben, verschiedene Browser auspr...

EAD von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Arcor Mail Postausgang geht nicht mehr

Hallo ,seit über einer Woche kann ich über Thunderbird nicht mehr über meinen Arcor Account versenden.Empfangen ist kein Problem, meine Einstellung ist (Postausgang) POP3.arcor.de ,Port 465Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. vg

Gucki70 von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Email-Adresse Passwort vergessen.

Hallo, ich habe ein paar wichtige Emails an eine alte Arcor-Email Adresse bekommen und habe leider das Passwort nicht mehr.Ich hoffe dass die Email Adresse durch Vodafone nicht gelöscht wurde und man mir helfen kann.Ich war damals DSL Kunde bei Arcor...

memoethep von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes