MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone

Guten Morgen, leider kann ich unseren Vetrag bei meinVodafone nicht sehen. Wir werden aufgefordert unseren Vertrag hinzuzufügen. Das haben wir aber ja schon gemacht. Das Problem geht soweit das wir auch die SuperConnect App nicht nutzen können.  Auch...

Mein Alptraum mit MeinVodafone

Hallo miteinander,ich habe seit November 2021 ein Vertrag bei Vodafone , schon zum Anfang hatte ich Probleme mich bei MeinVodafone einzuloggen.Glücklicherweise half mir ein Mod. Leider sind meine Zugangsdaten unauffindbar . Über das Mobilfunk netz ka...

E-Mail gestört

Guten Morgen.Gibt es Probleme beim E-Mail? Bekomme keine E-Mails über Outlook. Posteingang zeigt zwar an das es synchronisiert wird aber neue Mails kommen nicht rein. Am Tablet zeigt er mir an: Ihr E-Mail Server Zertifikat ist ungültig.Gruß der alle

derall von Highspeed-Klicker
  • 1110 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

SuperWLAN App (SuperConnect) unter iOS - super langsam

Guten Morgen, ich verwende ein iPhone 11 mit iOS 16.1. Die App für sich selber finde ich wirklich gut, man bekommt alle Informationen, manche etwas oberflächlich aber im Großen und Ganzen okay!Was allerdings völlig ungenügend von mir empfunden wird i...

AtzeH von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EMAIL Speichererhöhung von 5 auf 10 GB

Unter "Mein Vodafone" habe ich mit Freude entnommen, dass eine Speichererhöhung von 5 auf 10 GB möglich ist - siehe Anlage. Hier steht zwar, dass eine Bezahlung nur mit Vodafone Mobilfunkrechnung möglich ist - aber das muss doch auch mit der normalen...

hereck von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verträge unter mein VF

Hallo zusammen, nach der Umstellung auf Giga TV sind meine Verträge nicht mehr sichtbar. Ich kann nichts auswählen und auch meine Giga TV Box ist nicht registiert. Was kann ich tun, damit dies endlich wieder läuft?

Ich kann kein Kabelvertrag hinzufügen

Hallo,Ich möchte meinen Kabelvertrag zu meinem Kundenkonto hinzufügen, den Aktivierungscode habe ich nie erhalten, weil mein Name damals noch nicht im Briefkasten stand. Jetzt versuche ich einen neuen Aktivierungscode zu bekommen, aber ich bekomme di...

guiclv von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes