1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone Registrierung & Verträge hinzufügen geht nicht
Andym91
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung. 🙂

Vorab gut zu wissen:

Ich bin bereits Kabel und TV Kunde. Habe nun einen eSim Mobilvertrag on top abgeschlossen.
Nun bekomme ich eine neue Kundenummer und soll mich unter einer neuen URL registrieren für den Mobilfunk.

Dieser Link führt allerdings zu:

"Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht

Entschuldigung, die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Nutz am besten jetzt unsere Suche:"

Versuch Nummer 2, da ich ja bereits Kunde bin und schon einen Log-in habe, eine Rufnummer/Vertrag über Mein Vodafone hinzuzufügen. Selbes Ergebnis - Seite nicht gefunden.

Demnach komme ich aktuell nicht an meine Daten für die Aktivierung der eSim auf meinem Gerät.
(Push hilft mir nichts, da es ein Vertrag OHNE Gerät ist)

Vielen Dank und einen schönen Tag allen 🙂

6 Antworten 6
Sibo01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andym91,

der Grund kann hier ein abweichendes Teilnehmerkennwort eventuell sein.

Melde Dich bitte für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle mal bei uns. Im Anschluss prüfen wir es gerne.

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habt ihr das getestet? Ich hab das selbe Problem!

Vor allem wie kann bei einer Registrierungsseite ein Kennwort das Problem sein? Das wird doch dann erst vergeben?

Hallo.

Ich habe genau das gleiche Problem. Bis zur Passwort-Eingabe kommt man nicht. 

Der Fehler tritt aus der Vodafone App heraus auf und auf der Website. 

vamoure
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch das gleiche Problem. Kann mich weder registrieren noch den Vertrag zu einem bestehenden Account hinzufügen. Immer kommt sofort (das heißt bevor ich irgendetwas eingeben konnte) die Meldung, die Wunschseite sei nicht verfügbar.

Nik21
Daten-Fan
Daten-Fan

gleiches Problem.... gibt es hier mittlerweile eine Lösung?