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Lösung
am 30.08.2024 19:59
Hallo,
ich kann plötzlich über Thunderbird Version 128.1.1esr (64-Bit) keine Kabelmail-Mails mehr verschicken ! Empfangen geht, und das versenden über andere Konten wie z.b. meine Web.de Adresse klappt wunderbar.
Nur bei Kabelmail kommt nur noch diese Meldung auf dem Screenshot "Fehler"
Servereinstellungen wurden beim Anlegen des Kontos von Thunderbird autom. angelegt und stimmen laut Internetsuche auch
Deinstalliert und Neu installiert habe ich versucht.
Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 Pro auch extra gemacht.........
Was kann ich machen ?
am 30.08.2024 21:08
am 30.08.2024 23:32
Geändert auf "smtp.vodafonemail.de" (anstatt smtp.kabelmail.de) mit Port 465, aber es kommt nach Neustart von Thunderbird immer noch
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: spam id=155817::1725053454-EBFFE44E-B304B665/29/1527808. Bitte überprüfen Sie die Nachricht und wiederholen Sie den Vorgang.
Das war leider nicht die Lösung 😞
am 31.08.2024 00:49
laut Fehlermeldung ist die Mail die abschicken möchtest das Problem
am 31.08.2024 13:33
Was denn für ein Problem ! Nehme ich meine web.de Adresse als Absender geht es durch.
Und in der E-Mail steht als Text nur "Test", wo soll da ein Problem vorliegen ?
Gruß
am 01.09.2024 21:42
Niemand eine Idee ?
Hat Jahrelang funktioniert......
am 01.09.2024 22:27
hast du versucht das Konto aus Thunderbird zu entfernen und neu hinzuzufügen?
am 02.09.2024 09:28
Ja, schon mehrfach ! Auch nach der Neu-Installation von Thunderbird.
Ich habe auch seit Jahren eine Alias-Adresse von Kabelmail (für meine Frau), da erscheint der gleiche Fehler.
Über die Vodafone eigene Internetseite für die E-Mails geht das versenden problemlos.
am 02.09.2024 10:22
dann musst du dich wohl an den Support wenden
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