Frage
Antwort
Lösung
am
29.08.2024
20:53
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2024
10:50
von
Chr1ssy
Ich habe zunächst einen Termin für den 13.9.24 ausgemacht, da sonst kein früherer Termin auswählbar war. Dann habe ich den Termin nach vorne verschieben wollen, wobei immer ein Fehler aufgetreten ist. Einmal ging die Anfrage beim 3.9.24 durch. Dann habe ich eine Email bekommen, in der stand, dass der 2.9.24 nicht klappt und stattdessen der 10.9.24 funktioniere, was auch okay wäre. Kurze Zeit später habe ich aber eine Email bekommen, in der ich den 13.8.24 als Termin bestätigen soll, obwohl ja vorher der 10.9. feststand. Im Portal steht bis jetzt noch der 13. Welcher Termin stimmt jetzt?
@Till05: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
am 30.08.2024 10:54
Hi @Till05,
tut mir leid, dass es solche Probleme mit der Termin-Verschiebung in MeinVodafone gibt. 😥
Hast Du das Ganze über die App, Web-Version durchgeführt?
Falls über App, schau bitte, ob Du die aktuellste Version hast, oder installier sie ggf. neu.
Wenn es die Web-Version war. Hast Du da auch mal einen anderen Browser ausprobiert, oder ggf. den Browserverlauf gelöscht?
Ansonsten schauen wir da gern nochmal gemeinsam nach. 🙂 Meld Dich dafür dann bitte nochmal über eine der folgenden Möglichkeiten.
LG Chr1ssy