MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine SIP Daten im Kundencenter

Ich bin ehem. Unitymedia (NRW) Kunde. Bei Unitymedia waren meine SIP Registrierungsdaten im Kundencenter ersichtlich. Seitdem ich im Vodafone Kundencenter meinen Vertrag verwalte, sind diese SIP Daten für mich nicht mehr einsehbar. Ich habe bereits d...

Spam-Mails von kundenservice@unitymedia.de

Ich bekomme jede Stunde diese EMail (immer gleiche EMail):Es sind schon 40 Emails gekommen, hören Sie bitte auf!!!!  Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!Übrigens: Falls Sie einmal nic...

Alex2018 von Netzwerkforscher
  • 2221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag kann nicht hinzugefügt werden

Ich habe mir im Februar einen neuen Mobilfunkvertrag geholt. Anhand von anderen Community-Beiträgen habe ich gesehen, dass man wohl Zugangsdaten bekommt, um sich als Kunden zu registrieren. Ich bin aber keine Neukundin, sondern wollte den Mobilfunkve...

Gelöst! IMAP Email Abruf gestört?

Seit 4.9. kein Abruf von @Vodafone.de emails am iPhone per imap mehr möglich!konto neu einrichten sowohl mit imap.Vodafone.de als auch imap.vodafonemail.de geht auch nicht. es wird immer gemeldet dass der imap Server keine Passwort Authentifizierung ...

SusanneF von Smart-Analyzer
  • 5107 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

MeinKabel access

Hi, Since I have changed my address and internet contract I can't see any details of my services in MeinKabel portal. Customer number remains the same and seems to be correct when I login. Do I need to activate something or add a new contract there t...

Bartek1 von Netzwerkforscher
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fake, Pishing oder doch von Vodafone?

Guten Morgen, ich erhielt gestern folgende Email in mein Vodafone-Postfach: ############################################################################ "HI rbzahn,We received a request from you to terminate this account ***@vodafone.de This request ...

baarboxer von Daten-Fan
  • 2386 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag hinzufügen nicht möglich

Hallo, Ich würde gerne meinen neuen Vodafone Kabel Vertrag meinem bestehenden "mein Vodafone" Account hinzufügen.  Wenn ich auf der Startseite auf "Vertrag/Rufnummer hinzufügen " -> "Kabelprodukte" klicke, erhalte ich seit Tagen die Fehlermeldung "En...

phatair von Smart-Analyzer
  • 1766 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mailkontakt zu Vodafone

Hallo, kennt irgend jemand eine Mailadresse, unter der man Vodafone erreicht wenn es um eine Frage bzgl. Kabel Internet geht? Trotz langer Suche finde ich nichts

jufemo von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes