Beim Versand von E-Mails unter Outlook 2016 erhalte ich die o. g. Fehlermeldung. Das Konto wurde kürzlich neu eingerichtet. Versand und Empfang von E-Mails funktioniert einwandfrei. Der Fehler ist aber lästig und ich wäre ihn gerne los. Freue mich üb...
kann bei kabel z.zt. keine mail schreiben. der vorgang wird mittendrin abgebrochen und NICHTS passiert.
Hallo, ich habe über einen Vodafone Shop per Formular 265 das Kundenkennwort ändern lassen. Heute habe ich eine SMS bekommen mit der Info, dass ein neues Passwort vergeben wurde.Allerdings kann ich mich mit diesem leider nicht anmelden.Im Nachhinein...
Wantm bekomme ich eine Vertragsänderung, wenn auf kostenloses, vertraglich mit vereinbartes IPv4 umgestellt wurde. Und warum nimmt sich Vodafone das Recht, emails zu schicken, den Kunden wird dieser Service untersagt und wird auf komische, nicht weit...
Hallo,mein Kundenbereich ist jetzt leider schon seit Wochen nicht mehr richtig funktionsfähig - egal welche Änderung ich vornehmen möchte, bekomme ich ein "Das hat leider nicht geklappt" - gerade heute wieder beim Versuch die IBAN zu ändern. Ich vers...
Hallo zusammen!Auf meiner VF App werden mir unter der Kategorie Angebote (Empfehlungen) & (Treue-Vorteile) nichts angezeigt. Es läd bloß aber nie wird erwas angezeigt.Ähnliches Problem auch auf der Internetseite. Ein persönliches Angebot kann für mic...
Hallo zusammen,leider scheint es immer noch nicht zu gehen für ehmalige Unitymedia Kunden versuche mich einzuloggen den steht dort Benutzer oder PW falsch obwohl beides richtig geschrieben ist. So denn versucht das PW wiederherzustellen geht auch nic...
Hallo, mein Vetrag mit Vodafone (Kabelbw) ist gekündigt. Meinen Mailaccount möchte ich beibehalten und mitnehmen, Habe bisher nur Hinweise zur Rufnummernprtierung gefunden. Wo kann ich meinen Wunsch auf Übertrag der Mailadresse beantragen *** @razi...
Obwohl ich mein Passwort geändert habe und meinen Rechner geprüft habe, kommt weiterhin die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, um Nachrichten zu senden. Ich brauche die Funktion dringend. Was muss ich jetzt tun?
Hallo! Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postach/Email-AccountBei meinem ersten Thread zu diesem Thema gab es keine Antworten und Reaktionen und ich war auch nicht sicher ob es an meinem Browser liegt, weil ich Ähnliches bei anderen Seiten hatte. Aber b...