MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht an

Hallo,ich habe ein Problem, welches bisher nie in meinem Vodafone-Mailaccount aufgetreten ist.Die E-Mails eines Online-Shops kommen nicht an. Weder die Bestellbestätigung noch die "Passwort vergessen Mail". Nichts im Spamordner. Es handelt sich um ei...

Holly9 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passwort von Windows Mail vergessen

Hallo,ich versuche mal mein Problem zu schildern.Ich habe eine arcor-mailadresse. Diese möchte ich über jetzt über outlook abrufen lassen.hierbei wird ein passwort benötigt. wenn ich das passwort eingebe was ich hier im internetexplorer für vodafonem...

Bruno26 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versandsperre - kein Kontakt zu Kundenservice möglich

Ich kann keine Mails verschicken. Ich bekomme folgende Meldung: "Für diesen Account ist eine Versandsperre aktiv. Möglicherweise wird das Konto zum Versand von Spam missbraucht. Kontaktieren Sie unser Support-Team." Seit 3 Std. versuche in den Kunden...

MayaKay von Rookie
  • 657 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafonemail und (EU-)Ausland

Hallo zusammen, bin seit Samstag im Urlaub in Niederlanden und habe erst jetzt festgestellt, dass ich keine neuen Emails erhalte. Das Mail-Programm (sowohl auf dem iPhone als auch auf dem Mac) meldet zwar keinen Felher bleibt aber immer im Status „Em...

AlxB von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Postfach Logout

Hallo, langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht ...

Pe99 von Smart-Analyzer
  • 1238 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern für Servicedienste sperren funktioniert nicht

Hallo Community, ich versuche seit Wochen in der Vodafone App bzw. in meinem Vodafone Portal bestimmte Rufnummern für Servicedienste 0180 und Co. und Rufnummern zu Premiumdiensten 0900 zu sperren. Ich bin jahrzehntelan-ger Vodafone Kunde und habe imm...

MaGisT3R von Daten-Fan
  • 816 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App reagiert nicht (iOS)

Meine Vodafone App reagiert nicht:    Ich kann mich nicht einloggen, weder übers Vodafonenetz (Zustimmen und einloggen) , noch über SMS Code (ich kann keinen anfordern, Feld dazu ist grau) , IPhone 13Pro, 15.6.1 Ist da wieder mal was bei euch kaputt?...

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden

Hallo Zusammen,  seit ich meinen Internetzugang über euch habe und mich daraufhin auch online registriert habe, wird mir jedesmal die Fehlermeldung "Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden" angezeigt. Dabei ist es egal wann oder wie oft ich ...

Jenny_00 von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes