Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 07:59
Hallo Community,
wenn ich über das Vodafone-Portal meine Emails abrufen möchte wird der folgende Laufzeitfehler erzeugt: Kann mir da jemand helfen?
"Serverfehler in der Anwendung '/portal'. Laufzeit-Fehler
Beschreibung: Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Darüber hinaus trat beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme auf. Die Anforderung wurde beendet."
am 22.09.2024 16:23
Hallo Cassi2002,
helfen kann ich leider nicht, nur ergänzen, dass Du kein Einzelfall bist. Mir geht es seit heute ganz genau. Im Ergebnis also gar keine e-mail-Kommunikation mehr möglich, schon seit einigen Tagen nicht mehr per IMAP und jetzt auch nicht mehr durch Einloggen bei Vodafone Mail.
am 23.09.2024 12:30
Hallo Cassi2002,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Performance-Einschr%C3%A4nkungen/td-p/3200150
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...
LG
am 24.09.2024 08:25
Vielen Dank für deine Antwort, KA62. Über das Vodafon Portal kann ich seit heute wieder EMails abrufen, über mein IPhone leider immer noch nicht..