1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Email-Abruf über das Vodafone-Portal funktioniert nicht
Cassi2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

wenn ich über das Vodafone-Portal meine Emails abrufen möchte wird der folgende Laufzeitfehler erzeugt: Kann mir da jemand helfen?


"Serverfehler in der Anwendung '/portal'.
Laufzeit-Fehler

Beschreibung: Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Darüber hinaus trat beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehlerseite für die erste Ausnahme eine weitere Ausnahme auf. Die Anforderung wurde beendet."

3 Antworten 3
KA62
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Cassi2002,

helfen kann ich leider nicht, nur ergänzen, dass Du kein Einzelfall bist. Mir geht es seit heute ganz genau. Im Ergebnis also gar keine e-mail-Kommunikation mehr möglich, schon seit einigen Tagen nicht mehr per IMAP und jetzt auch nicht mehr durch Einloggen bei Vodafone Mail.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cassi2002,

 

es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

 

Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Performance-Einschr%C3%A4nkungen/td-p/3200150
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...

 

LG
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für deine Antwort, KA62. Über das Vodafon Portal kann ich seit heute wieder EMails abrufen, über mein IPhone leider immer noch nicht..