MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E mail empfan gestörz

Guten Tag, seit Tagen gibt es Probleme mit dem Email empfang. Nun auch mit dem Versand. Wenn ich vom Handy mit normalem Mail Programm Mails versende kommen die Mails nicht an. Sie verschwinden im Nirvana. Wie lange das schon geht ist fraglich, da man...

Sven57 von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf eSim nicht möglich.

Guten Tag zusammen,  ich versuche seit 2 Tagen die Umstellung von meiner SIM auf eine eSim zu realisieren. Die Bestellung klappt aber nicht. Weder auf der Website, noch in der App. Auf der Website erscheint immer ich soll einen Teilnehmer auswählen, ...

Gelöst! Kundenportal Interneteinstellungen fehlen

Hallo, ich habe ein Problem mit den Kundenportal und meinkabel. Leider werden mir zu meinem Vertrag keinerlei Internetoptionen angezeigt und ich kann weder funktionen aktivieren noch deaktiveren. Ich bitte auf diesem Weg um die deaktivierung des Voda...

dasch1 von Daten-Fan
  • 1087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen wird nicht mehr angezeigt

Hallo,mal wieder wird in der App mein Datenvolumen nicht angezeigt.Löschen der App und neu laden hat nichts gebracht.Online unter Mein Vodafone steht auch nichts.Ich habe Anfang August den Vertrag geuptdatet und laut Vodafone gibt es diese Funktion f...

Lu59 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugeiff mehr auf Kundenportal

hallo,seit ca 1 Woche kann ich die Vertragsdaten meiner Kabelprodukte (TV & Internet) nicht mehr einsehen. Ich komme auf die allgemeine Übersicht meiner Produkte, aber wenn ich den Vertrag auswähle heißt es immer "Wartungsarbeiten".Beim Mobilfunkvert...

martiiina_ von Netzwerkforscher
  • 945 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Keine SMS

Hallo, wenn ich auf Mein Vodafone anmelde kan ich leiderr nichts machen. Ich muss auf meine Postfach gehen und dann kommt diese Nachricht > schön, dass Du bei uns bist! Dein neuer Vodafone E-Mail & Cloud-Account ist fast einsatzbereit. Jetzt brauchen...

angie68 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Freischaltcode wird nicht gesendet

SMS  Freischaltcode  für das email Postfach wird nicht gesendet.Wenn ich im Kundencender die Handynummer ändere, kommt der Bestätigungcode dagegen sofort.Nur die Email lässt sich nicht freischalten, da die SMS nicht kommt!

jrgn von Smart-Analyzer
  • 4489 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes