Das Postfach wird mit 5,1GB belegt angezeigt, durch umfangreiches Löschen von Mails (ink. Papierkorb !) sinkt die Größe lediglich auf 4,9GB und ist nach kurzer Zeit wieder bei 5,1GB.Somit ist ein sinnvoller Betrieb mit dem Postfach nicht mehr möglich...
Hi, immer wenn ich in der App oder im Browser meine Vertragsdaten etc. abrufen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."Könnte mir bitte jemand helfen? Danke!
Hallo,wenn ich im Vodafone/Arcor Portal auf "neue E-Mail" klicke oder auf eine eine E-Mail antworten will, erscheint das Pop-up: "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."Ich habe das Zugangs-Passwort bereits systemkonform geänder...
Hallo,ich habe gerade in "MeinVodafone" unter "buchbare Optionen Internet" die Option "SuperWlan" zum buchen gesehen.Kann mir bitte die Option erklären.DankeMaxos61
Ich habe mir anfang Juni bei Verivox Kabel Internet für Zuhause geholt. Jetzt wollte ich mich mal bei vodafone einloggen und mir das anschauen. Bei verivox sehe ich alles, aber ich habe keinen Vodafone Login bekommen.Der Techniker war Anfang Juni sch...
Desto mehr emails ich in den Papierkorb verschiebe und endgültig lösche,desto mehr Speicherplatz wird als belegt(!) angezeigt! Jetzt kommen keine neuen emails mehr an! Wer ist mein Ansprechpartner und wie kann ich Ihn kontaktieren?
Hi, seit 2 Wochen kann ich keine Scanns per smtp.vodafonemail.de versenden. ich werde wuschig Edit: @PaulParzival In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo,bevor ich mir eine Email-Adresse bei Vodafone hole, habe ich eine Frage:Wieviele Ordner kann ich maximal selber anlegen? Gibt es auch die Möglichkeit, Unterordner anzulegen? Wieviele Ebenen sind möglich?Ich habe leider online bisher nichts dazu...
Hallo,habe meinen Laptop neu aufgesetzt und habe davor meine Arcor-Mails über Thunderbird unter Linux abgerufen. Jetzt wollte ich unter Windows Thunderbird wieder einrichten und es funktioniert nicht. Über die automatische Suche bei Thunderbird werde...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Partnerkarte wurde zu meinem Vertrag hinzugefügt. Ich Kann die Partnerkarte aber nicht in der Mein Vodafone App sehen. Angegemelden und Hinzugefügt wurde die auch bereits.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |