MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Postfach Kabel E-Mail Power läuft über

Das Postfach wird mit 5,1GB belegt angezeigt, durch umfangreiches Löschen von Mails (ink. Papierkorb !) sinkt die Größe lediglich auf 4,9GB und ist nach kurzer Zeit wieder bei 5,1GB.Somit ist ein sinnvoller Betrieb mit dem Postfach nicht mehr möglich...

Friedrich58 von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler bei Vodafone App

Hi, immer wenn ich in der App oder im Browser meine Vertragsdaten etc. abrufen möchte, kommt die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."Könnte mir bitte jemand helfen? Danke! 

Problem: Keine Berechtigung, Emails zu senden

Hallo,wenn ich im Vodafone/Arcor Portal auf "neue E-Mail" klicke oder auf eine eine E-Mail antworten will, erscheint das Pop-up: "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden."Ich habe das Zugangs-Passwort bereits systemkonform geänder...

Alex2022 von Daten-Fan
  • 966 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SuperWlan ?

Hallo,ich habe gerade in "MeinVodafone" unter "buchbare Optionen Internet" die Option "SuperWlan" zum buchen gesehen.Kann mir bitte die Option erklären.DankeMaxos61

Anmerkung 2022-06-20 144926.jpg
Maxos61 von Netz-Profi
  • 8898 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verivox Neukunde - Wo login für Vodafone

Ich habe mir anfang Juni bei Verivox Kabel Internet für Zuhause geholt. Jetzt wollte ich mich mal bei vodafone einloggen und mir das anschauen. Bei verivox sehe ich alles, aber ich habe keinen Vodafone Login bekommen.Der Techniker war Anfang Juni sch...

crx00 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl der Ordner

Hallo,bevor ich mir eine Email-Adresse bei Vodafone hole, habe ich eine Frage:Wieviele Ordner kann ich maximal selber anlegen? Gibt es auch die Möglichkeit, Unterordner anzulegen? Wieviele Ebenen sind möglich?Ich habe leider online bisher nichts dazu...