Kann bei Vodafone Mail eine automatische Anwort bei Abwesenheit eingestellt werden?Endung: @vodafone.de
Versehentlich habe ich den Vodafone Kundenservice mit der alten Tel. 08002787000 für ein Angebot angerufen. Diese Nummer war noch bis 2022 in meinen Unterlagen zu finden.Das Angebot wurde mir per Email im Gespräch mit dem Absender vz.nicht.Antworten...
Hallo,seit Freitag kann ich nur noch Mails empfangen aber keine mehr versenden. Es heißt immer "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"Was kann ich tun? LGMelSei
Der Abruf von Mails vom Vodafone Server mit IMAP dauert oft minutenlang oder kommt gar nicht zum Abschluss. Das passiert mit meinen E-Mail Clients Thunderbird auf dem PC, wie auch mit K-9 auf dem Smartphone. Zu manchen Zeiten funktioniert der Abruf s...
Ich habe das Gefühl ich drehe mich im Kreis. Wie kann ich bitte das kostenlose Sicherheitspaket kündigen
Hallo Forumsgemeinde ,Seit heute bin ich auch betroffen.Meine beiden Arcor Emailadressen können nur noch empfangen.Wenn ich senden will kommt "Du hast aktuell keine Berechtigung Nachrichten zu versenden"Ich logge mich wie immer über Vodafone Mail ein...
Hallo liebe Community, es geht um mein E-Mail Konto, das seit der Umstellung nicht mehr so funktioniert wie es sollte.Oder zumindest bin ich der Meinung, das es so ist. Ich nutze ein externes E-Mail Programm (Thunderbird) am PC und über die Gmail Ap...
Hi, seit 2 Tagen keine versendung von Emails mehr möglich ( return to sender ) ?
Hallo,Vodavone bucht bei meiner Frau seit mindestens Januar 22 Geld ab, ohne dass sie weiß, weshalb.Im Januar waren es 3,40€ und ab Februar bis heute monatlich 3,93€. Wie kann das sein?Sie ist keine Kundin, lediglich auf meinen Namen ist ein Kabel-In...
Seit gestern werden im Hauptkonto keine neuen mails mehr angezeigt. Das Versenden klappt, aber ich brauche dringend wegen ganz wichtiger mails Zugriff auf mein Hauptkonto. Alle Unter bzw. Aliaskonten funktionieren. Einloggen in mein Hauptkonto ist au...