Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2024 18:16 - zuletzt bearbeitet am 16.09.2024 11:35 von DennyW
Ich besitze noch ein altes ARCOR-E-Mailkonto ( seit über 20 Jahren )
Heute fahre ich den Rechner hoch, starte Thunderbird und bemerke: Meine kompletten E-Mails sind nicht mehr abrufbar.
Normalerweise habe ich alles wieder drauf, wenn ich Thunderbird neu installiere.
Aber diesmal passiert nix.
Sehr wichtige RE-mails sind einfach weg.
Auch das Adressbuch ist leer.
Auch wennm ich mich auf der Webseite einlogge, ist alles weg.
Wie gesagt: Es handelt sich um sehr wichtige E-Mails.
Ich bitte um Hilfe!
@mipra Beitrag ins passende Board verschoben. LG Denny
am 17.09.2024 08:09
Hallo mipra,
es tut uns leid, dass derzeit Deine ganzen Mails weg sind. Damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können, melde Dich bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky