MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16924 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone - Dein CallYa Vertrag ist beendet

Hallo, ich kämpfe nun schon seit mehreren Monaten gegen das Problem, dass ich über mein MeinVodafone-Konto, über das ich bereits meinen Kabel-Internet- und einen meiner CallYa-Verträge verwalte, meinen zweiten CallYa-Vertrag partout nicht einsehen ka...

ohreally von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ARCOR Mail gesperrt

Hallo,seit mehreren Wochen ist mein Arcor-Mailaccount (Freemailer) gesperrt. Das Passwort habe ich bereits mehrmals gewechselt. Eine Mobilfunknummer habe ich hinterlegt und auch die 2-Faktor Authenifizierung habe ich aktiviert. Trotzdem wird der Acco...

Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich versuche schon die ganze Zeit mich bei Mein Vodafone zu registrieren ab er es kommt ständig die Meldung, dass das nicht hätte passieren dürfen und ich es später nochmal versuchen solle...Jetzt würde mein Vertrag auch nochmal für 24 Stunden...

Nam1233 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Von POP3 zu IMAP wechseln klappt nicht

Hallo, seit einiger Zeit habe ich Mails bekommen das Vodafone jetzt nur noch über IMAP die Mails abruft.Ich habe auf meinem Handy (one plus 7, Android 12) die GMail App, dort habe ich Zwei arcor.de adressen drin.Schon immer hab ich meine Mails über p...

AsilAnouk von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist das ne Phishing sms?

Vodafone: Um Ihre SIM weiter nutzen zu können , ist Ihr Handeln erfordert. Bitte folgen sie den Schritten unter : www...

ka82t von Daten-Fan
  • 2137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Email l

Seit 5 Tagen erscheint beim Einloggen in meine E-Mails Fehlermeldung, oder gleich forbidden, seit 3 Tagen auch auf dem Tablet im WLAN. Nur am Rechner zu Hause funktioniert noch Email. Was kann ich tun, möchte gerne mobil bleiben. Danke Friedemann Häu...

E-Mail Validierung funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Service-Mail-Adresse umändern. Hierzu bekommt man eine Bestätigungs-Mail zugesendet. Klickt man dann auf den Link, öffnet sich ein Fenster, wo man das Geburtsdatum des Vertragsinhabers eingeben muss. Dies habe ich ...

Registrierungscode/Kundennummer falsch

Hallo, ich habe versucht einen neuen Registrierungscode für das MeinVodafone-Portal anzufordern, aber angeblich ist die Kundennummer, die ich vom Briefkopf meiner Rechnung abgelesen habe und die mir vom Kundenservice am Telefon weitergegeben wurde, f...

jaslet von Rookie
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Rückgabe KdNr. 201389759

Ich habe am 21.08.2024 den WLAN Kabelrouter 546751125564 an Sie zurückgesandt. Eigentlich wollten Sie diesen erst im April 2026 zurück haben. Den Erhalt der beiden anderen Geräte (Digital-Recorder und Smart Card) haben Sie am 26.08.2024 bestätigt. Ic...

Bonita1 von Youngster
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes