MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

E-Mail Abruf POP3/IMAP nicht möglich über Outlook/Gmail

Hallo, seit gestern ist mal wieder der Abruf der Emails meines @kabelmail.de Emailkontos nicht möglich. Über Outlook kommen die Meldungen:Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xxxx@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht...

mogway von Digitalisierer
  • 1166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundencenter

Im MeinVodafone Kundencenter wird zu fast allen Menüpunkten immer nur:„Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal.“angezeigt. Alle Browser probiert und die Mein Vodafone App.Das einzige, was ich seh...

Ingo21 von Digitalisierer
  • 1125 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Vertragsdaten in VF App nicht mehr sichtbar

Guten Morgen, Ich habe seit längerem meinen alten UM Vertrag in der MeinVodafone App hinzugefügt. Leider ist es seit einigen Wochen nicht mehr möglich die Vertragsdaten zu sehen. Es kommt zB bei Mein Kabel-TV der Fehler "Das hat leider nicht geklappt...

Micky1981 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode: Kundennummer ungültig

Guten Tag, ich habe nach einem Umzug eine neue Kundennummer bekommen und muss den Vertrag erneut mit mein Vodafone verbinden. Ich kann keinen neuen Sicherheitscode anfordern, weil die neue Kundennummer angeblich ungültig sei. Eine Dame vom Support ha...

Mecks von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Emailempfang

leider kein Emailempfang möglich   Edit: @KuBaJoe  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

KuBaJoe von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-MAIL Arcor - Outlook

Hallo, seit gestern Mittag empfange ich über Outlook keine E-MAILs mehr und kann auch keine versenden. Die E-MAILS wurden in der Vergangeheit automatisch empfangen und versandt. Ich habe die Einstellungen nicht verändert. Folgende Fehlermeldung erhal...