Hallo, das ist neu in der MeinVodafone-App: Du kannst jetzt auch mit unserem digitalen Sprachassistenten TOBi sprechen. Du hast den sprechenden TOBi schon ausprobiert? Dann sag uns, wie’s war. Dein Feedback ist uns wichtig. Denn: Damit können wir T...
Für meinen DSL&Festnetz-Vertrag habe ich folgende Kundendaten online zur Änderung eingegeben: Telefon (nur Formatänderung wie von Vodafone gefordert), Mobil, Kontakt-E-Mail. Nach Klick auf <Bestätigen> erscheint die Meldung "Das hat leider nicht gekl...
Ich kann bei Thunderbird und auf dem handy keine mails mehr abrufen trotz geänderten Passwort. Es heißt jedesmal 'Passwort falsch'. Einloggen auf vodafone-seite geht
Seit einiger Zeit kann ich meine E-mails (Arcor) nicht mehr über Thunderbird abrufen. Davor lief es einwandfrei!Immer erscheint die Meldung:Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get messagedie...
Hallo, ich habe bei einer "Wiederherstellung" unter win 11 versehentlich die falsch Versieon gewählt und dabei alle Installationen gelöscht, darunter auch den arcor- Email-account. Die Mails sind bei arcor ntürlich noch vorhanden. Kann mir bitte jema...
Auf meine kabelbw E-Mail Adresse dauert es ewig (manchmal über 1 Stunde) bis ich eine Antwort bekommme. Bei manchen Anmeldungen muss man eine Code eingeben. Der ist oft nur 10 Minuten gültig. Wie soll ich das machen? Warum dauert das so lange? Habe d...
Seit dem 1.12.2024 empfange ich keine Mails mehr für meine Adresse ...@ish.de , Abgeschaltet ohne Ankündigung ? Auf dem Handy habe ich den Mail-Account gelöscht und kann ihn nicht wieder anlegen für dieses Konto. Versenden von Mails ist noch möglich.
Wie kann es sein das bei der Hotline ein besetzt Zeichen kommt? Und wovon ist es abhängig die Rückruf funktion angeboten zu bekommen oder einfach die Verbindung zu unterbrechen weil zuviele anrufen? Heute 11 mal angerufen und nur 2 mal durchgekommen...
wie kann man auf alte vodafone.de email zugreifen
Der Abruf von meinem IMAP Unity-mail Konto uber Outlook365 ist auf mehreren Geräten extrem langsam geworden.Momentan dauert der Abruf bis zu eine Stunde. Ich habe noch weitere IMAP E-Mail Konten über Outlook365 eingerichtet. Die funktionieren alle e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |